Fortschrittlichste Technologie im Browser
auf jedem Gerät. Auf jedem OS. Überall

TradingView ist eine fortschrittliche Visualisierungs-Plattform, die genauso leicht zu nutzen ist, wie eine moderne Webseite. Egal ob Sie nach grundlegenden Preistabellen oder komplexen Spread-Symbolen mit Strategie-Prüfung suchen, wir verfügen über die Tools und Daten, die Sie benötigen.

TradingView ist das aktivste Sozial-Netzwerk für Trader und Investoren. Sprechen Sie zu Millionen von Tradern aus der ganzen Welt, diskutieren Sie Trading-Ideen und platzieren live Orders. Erleben Sie eine unvergleichliche Erfahrung sogar von iPads oder anderen Geräten, wie es vorher nur mit High-End-Tradinglösungen möglich war.

Die besten HTML5-Charts

TradingView ist intuitiv für Anfänger nutzbar und stellt für erfahrene Investoren ein mächtiges Tool dar. Egal, ob Sie einfach nur die neuesten Aktienkurse nachsehen möchten, oder Preismuster mit Scripts analysieren möchten, wir haben für jeden etwas.

  • Zahlreiche Chart-Typen
    Ihnen stehen über 10 verschiedene Chart-Typen offen, mit denen Sie die Märkte aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten können. Von Basiswerten und Flächenkarten bis hin zu volumen-basierten Renko- und Kagi-Charts.
  • Spread Charts

    Siehe Preisunterschied zwischen zwei oder mehr Aktien, beispielsweise FB und GOOGLE.

    Es handelt sich um ein seltenes und leistungsstarkes Analyse-Tool mit unzähligen Anwendungsmöglichkeiten. Sie können auch eigene Formeln mit Additionen, Divisionen usw. erstellen.

  • Renko, Kagi, Line Break, PnF Charts
    Leistungsstarke japanische Charts, die sich auf erhebliche Preisbewegungen konzentrieren und den zeitlichen Aspekt meist außer acht lassen. Sehr nützlich, um langanhaltende Trends zu suchen und von diesen zu profitieren.
  • Layout mit mehreren Charts
    Bleiben Sie mit 8 Charts in jedem Browser immer auf dem Laufenden. Sie können völlig unterschiedliche Märkte beobachten (beispielsweise Aktien neben Devisen) oder die gleichen Symbole mit einer anderen Auflösung.
  • 50+ intelligente Zeichnung-Tools

    Es stehen Ihnen zahlreiche Zeichnungs-Tools zur Verfügung, mit denen Sie Trends analysieren und Geschäftsmöglichkeiten entdecken können.

    Wenn Sie bereit sind, tiefer in die technischen Aspekte einzusteigen, können Sie mit unseren Charts die Preisklassen so einstellen, dass Sie Ihrem Analysetyp gerecht werden. Sie können zwei verschiedene Preisbewertungen gleichzeitig verwenden: eine für Indikatoren und eine für Preisbewegungen.

  • Fortgeschrittene Preis-Skalierung

    Wenn Sie bereit sind, tiefer in die technischen Aspekte einzusteigen, können Sie mit unseren Charts die Preisklassen so einstellen, dass Sie Ihrem Analysetyp gerecht werden. Sie können zwei verschiedene Preisbewertungen gleichzeitig verwenden: eine für Indikatoren und eine für Preisbewegungen.

    Rechtsklick auf die Preis-Skala, um die möglichen Optionen aufzurufen: Ändern des Skalierungstyps, automatische Skalierung oder Anzeigen einer weiteren Preisskala. Mit einem Rechtsklick auf die Indikatoren können Sie auswählen, welche Skala Sie verwenden möchten, so dass unterschiedliche Datenserien mit unterschiedlicher Skalierung gemeinsam in einer Chart erscheinen können. Sie können auch Preis- und Zeitskalen verschieben, um die Komprimierung zu stärken oder zu schwächen.

  • Mehrere Symbole auf der Chart.
    Es ist häufig sehr nützlich, nach Beziehungen zwischen unterschiedlichen Aktien zu suchen - bewegen sie sich gemeinsam oder immer in unterschiedliche Richtung? Mit TradingView können Sie die unterschiedlichen Aktien auf der selben Chart verfolgen, auch wenn die eine zu 100 $ gehandelt wird und die andere einen Penny wert ist. Lernen Sie, wie Sie mehrere Symbole auf einer einzelnen Chart in TradingView hinzufügen können.
  • Symbole vergleichen
    Vergleichen Sie beliebte Aktien mit Indexen oder miteinander, um zu sehen, wer vergleichsweise besser abschneidet. War Apple besser als SnP500 in diesem Jahr? Vergleichen Sie die Aktien direkt nebeneinander, um die relative Leistung in Prozent anzuzeigen. Vergleichen Sie Währungen, Indexe und vieles mehr.

Serverseitige Alarme

TradingView kann Sie sofort benachrichtigen, wenn der Markt bestimmte Kriterien erfüllt, z. B. "Benachrichtige mich, wenn Apple unter 400$ fällt oder außerhalb des Bollinger Bands-Kanals geht". Sie erhalten sichtbare Popups, Audio-Signale, Textnachrichten (SMS) und E-Mail-Benachrichtigungen direkt auf Ihr Handy. Es gibt 12 unterschiedliche Alarmbedingungen, die auf Indikatoren oder Zeichnungs-Tools angewandt werden können. Alle Alarme laufen auf leistungsstarken und backed-up Servern, so dass Sie immer eine Mitteilung erhalten, wenn etwas geschieht und Sie werden mit Sicherheit kein Ereignis verpassen.

  • Alarme auf Indikatoren
    Indikatoren sind sehr nützlich zur Analyse der Märkte - Nun erhalten Sie sofort eine Alarm-Nachricht, wenn etwas wichtiges geschieht. Sie können Alarme für eine oder mehrere Bedingungen in einem Indikator einstellen und darauf aufmerksam gemacht werden, wenn der Markt sich in die richtige Richtung entwickelt.
  • Alarme für Zeichnung-Tools.
    Super einfach und leistungsstark - stellen Sie Alarme für Zeichnungen ein, die Sie auf der Chart vornehmen.
  • Alarme von Pine
    Erstellen Sie eigene Bedingungen in Pine-Scripten und stellen Sie diese direkt in Pine ein. Für Entwickler, die sich mit Algorithmen beschäftigen beschleunigt dies die Erstellung von Alarmen gegenüber der manuellen Einstellung erheblich.

Aktien-Screener

Ein Aktien-Screener ist ein hervorragendes Such-Tool für Investoren und Händler, um Aktien nach Werten zu durchsuchen, die Sie selbst festgelegt haben. Beispielsweise um das günstigste Unternehmen zu finden, das am meisten Geld abwirft - Sie können nach der niedrigsten P/E-Rate filtern und der Screener wird es Ihnen anzeigen! Sie können direkt mit dem Screener auf der Chart arbeiten oder auf einerseparate Seite.

  • 100+ Felder
    Der Scanner verfügt über mehr als 100 Felder in mehreren Kategorien, einschließlich fundamentalen und technischen Daten. Sie können nach jedem Feld filtern und diese als Spalten hinzufügen.
  • International
    Der Scanner unterstützt die amerikanischen Aktienmärkte (NYSE, AMEX, NASDAQ) sowie Aktienmärkte anderer Länder wie Großbritannien (London Stock Exchange), Russland (MOEX), Indien (Bombay Stock Exchange) usw.
  • Alarme
    Mit Bildschirm-Alarmen erhalten Sie On-Site und E-Mail-Benachrichtigungen, wenn der Newsticker den im Screener eingestellten Suchkriterien entspricht.
study ( "My Script" ) plot ( close ) length = input ( 20 , title= "BB Length" ) mult = input ( 2.0 ,title= "BB MultFactor" ) lengthKC= input ( 20 , title= "KC Length" ) multKC = input ( 1.5 , title= "KC MultFactor" )1 2 3 4 5 6

Benutzerdefinierte technische Analysen

TradingView verfügt über hunderte bereits erstellter Studien, die eine genaue Marktanalyse ermöglichen und die die beliebtesten Trading-Konzepte und Indikatoren abdecken. Aber wir haben gemerkt, dass dies nicht ausreichend ist für unsere Nutzer und so haben wir die Pine-Programmiersprache entwickelt. Mit Pine-Script können Sie Ihre eigenen Studien und Signale erstellen und mit anderen teilen. Ein wichtiger Vorteil von Pine Script ist, dass der Code jeder Studie leicht geändert werden kann. Es kann beinahe jeder benutzerdefinierte Indikator von Grund auf erstellt werden.

  • 100+ bereits vorhandene techische Analysen
    TradingView verfügt über eine riesige Bibliothek mit über 100 bereits existierenden technischen Indikatoren.
  • Indikatoren des Volumenprofils
    Volume Profil ist ein wichtiges Tool, das die meisten Trading-Preise eines bestimmten Zeitraums anzeigt. Es zeichnet das Volumen als Histogramm auf der Preisleiste ein, so dass Sie die Ebenen dort sehen können, wo Sie sie benötigen. Sie können ein Volumen-Profil für den ausgewählten Bereich anzeigen, für die Sitzung oder für den gesamten Bildschirm - Es hängt nur davon ab, was Sie sehen möchten.
  • Pine Skript
    Auf Javascript basierende Programmiersprachen werden verwendet, um Indikatoren auf TradingView zu schreiben. Sie können repetitive Aufgaben automatisieren oder den Computer so programmieren, dass er auf optimale Ereignisse wartet, um Maßnahmen einzuleiten.
  • Überprüfung von Trading-Strategien
    Mit Pine Skript können Sie Skripte erstellen, die für Sie traden, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind. Diese werden Trading-Strategien genannt - sie senden, modifizieren und stornieren Aufträge, um etwas zu kaufen oder zu verkaufen.
  • Von der Gemeinschaft unterstützte technische Analysen
    User schreiben einmalige Scripts, um bei der Marktanalyse zu helfen und veröffentlichen diese in der öffentlichen Bibliothek. Das Wissen der Masse liegt Ihnen quasi zu Füßen - Durchsuchen Sie die Library, statt eigene Scripts zu schreiben, kontaktieren Sie Autoren und werden Sie besser beim Investieren.
  • Indikatoren-Vorlagen
    Teilen Sie häufig verwendete Scripts in Gruppen ein und rufen Sie diese mit einem Klick auf.

Trading

Das letztendliche Ziel jeder Analyse ist es, Wertpapiere zu kaufen oder zu verkaufen und Profit zu machen. Mit TradingView verfügen Sie über alle Tools, um dies zu üben und erfolgreich zu werden.

Das Handeln und Investieren ist mit einem signifikanten Verlustrisiko verbunden. Deswegen ist es unbedingt notwendig zu lernen bevor Sie Echtgeld einsetzen. Beginnen Sie mit simuliertem Handel und Spielgeld und üben Sie so lange bis Sie profitabel sind. Sobald Sie soweit sind, brauchen Sie eine Plattform bei welcher Sie Ihre Orders aufgeben können. Sie können echte Orders platzieren, indem Sie einen Account bei einem unterstützten Broker eröffnen, und diesen mit TradingView verbinden.

  • Paper Trading
    Üben Sie das Kaufen und Verkaufen von Aktien, Futures, FX oder Bitcoin ohne tatsächliches Geld einzusetzen. Erteilen Sie Aufträge, verfolgen Sie Gewinne und Verluste in Echtzeit und bauen Sie ein wirtschaftliches Portfolio auf.
  • Mehrere Broker werden unterstüzt
    Nutzen Sie Ihr Wissen, um Geld zu verdienen! Verbinden Sie sich mit dem Konto eines Partner-Brokers und schicken Sie ihm echte Bestellungen.
  • Markttiefe
    Sobald Sie einen funktionierenden Ansatz gefunden haben, können Sie repetitive Aufgaben automatisieren, um den Trading-Prozess glatter und schneller ablaufen zu lassen.

Breite Abdeckung der Marktdaten.

Trading View wird von professionellen, kommerziellen Datenströmen gespeist, die einen direkten Zugang zu Aktien, Futures, allen wichtigen Indizes, Devisen, Bitcoin und CFDs haben. Sie erhalten hochwertige Daten zu Preisen, Mengen und früheren Daten, die direkt aus den USA und von internationalen Börsen stammen.

  • 50+ Börsen und Datenströme
    Möchten Sie die Märkte weltweit beobachten oder nur bestimmte einsehen? Wählen Sie das Datenpaket, welches für Sie das richtige ist! Sie haben die Auswahl unter 50 Börsen und wir haben alle Daten, die Sie benötigen. Ganz wichtig: einige Börsen verlangen Extragebühren für Daten in Echtzeit, die sind aber nicht in unserem Angebot enthalten.
  • Benutzerdefinierte Zeitintervalle
    Die Fähigkeit, benutzerdefinierte Zeitintervalle zu erstellen, wie etwa alle 7 Minuten, alle 12 Minuten oder alle 8 Stunden.
  • Fundamentale und globale Wirtschaftsdaten
    Wir verfügen über ein einzigartiges Toolset institutioneller, qualitativ hochwertiger Fundamentaldaten von US-Unternehmen. Die globale Wirtschaft hat auf die eine oder andere Weise Einfluss auf alle Finanzinstrumente. 100+ Berichte weltweit helfen Ihnen dabei, die Ereignisse zu verstehen, die Einfluss auf die Preise haben.
  • Wirtschafts- & Earnings-Kalender
    Ein Kalender mit wichtigen Ereignissen, die Einfluss auf die Finanzmärkte haben (wie eine Rede des Vorsitzenden der Bundesbank). Solche Ereignisse führen in der Regel zu starken Marktbewegungen, die von einigen Investoren gescheut, von anderen gutgeheißen werden.
  • Ausweitung der Trading-Zeiten und Optionen zur Zeitzone
    Sehen, was passiert, bevor die Märkte öffnen und nachdem sie schließen. Einige der größten Bewegungen ereignen sich zu einem Zeitpunkt, wenn die meisten Leute glauben, es wäre ruhig. Sie können eine Datenserie entweder zu den örtlichen Börsenzeiten anzeigen oder für einen benutzerdefinierten Zeitraum.
  • Intuitive Earnings, Splits & Dividenden
    Unternehmen berichten Erträge (Earnings), schütten Dividenden aus und führen manchmal eine Aktienstückelung (Split) durch. All diese Aktionen beeinflussen häufig die Aktienpreise erheblich - deshalb haben wir diese Daten, den Preisen hinzugefügt, damit Diese leicht erkannt werden können.

Noch mehr Tools

Um ein vollständiges Bild zu erhalten und noch produktiver zu werden, haben wir die wichtigsten Funktionen in unsere kostenlose Plattform eingebaut. Sie sehen die wichtigsten Nachrichten bezüglich der Dinge, nach denen Sie suchen, können Ihre Gedanken niederschreiben und nach den aktivsten Aktien des Tages suchen.

  • Echtzeit-Nachrichten im Zusammenhang
    Überraschende Nachrichten können den Markt innerhalb von Sekunden verändern. Deshalb ist es wichtig, immer auf dem Laufenden zu bleiben und deswegen zeigen wir Ihnen die wichtigsten Nachrichten live an, die sich auf das Symbol beziehen, dass Sie momentan anzeigen lassen.
  • Textnotizen
    Sie können Ihre Gedanken mit einem einfachen und intuitiven Text-Note-Tool direkt auf die Chart schreiben.
  • Erweiterte Beobachtungslisten
    Watchlists sind einmalige personalisierte Sammlungen, mit denen rasch auf Symbole zugegriffen werden kann. Sie können so viele Watchlisten speichern, wie Sie möchten, oder sie jederzeit von Ihrem Gerät aus importieren oder exportieren.
  • Hotlisten
    "Top 10" Liste der Aktien mit den größten Zuwächsen, größten Verlusten und dem höchsten Volumen des Tages. Um gute Möglichkeiten zu finden und aktiv zu werden ist dies ein unerlässliches Tool. Den ganzen Tag bekommen Sie Updates in Echtzeit.

iOS App

Sind Sie bereit, Ihr TradingView Erlebnis zu maximieren? Probieren Sie unsere nue iOS App aus!

Wir streamen Notierung in Echtzeit und unterwegs. Diskutieren und reagieren Sie sofort auf private Nachrichten. Erhalten Sie überall Zugriff auf Ihre gespeicherten Charts. Und ja: das sind immer noch die besten Charts, die sie geniessen!

Download on the App Store

PRO+ 30-Tage kostenlose Probeversion

Genießen Sie einen kostenlosen Monat unseres zahlungspflichtigen PRO+-Plans.
Das Probeabo kann innerhalb von 30 Tagen ohne weitere Kosten gekündigt werden.

Starten Sie die kostenlose Probeversion
Deutschland
United States
United Kingdom
India
España
France
Việt Nam
Italia
Polska
Brasil
Россия
Türkiye
Indonesia
Malaysia
日本
한국
简体
繁體
Startseite Aktien-Screener Devisen Signal-Finder Kryptowährung Signal-Finder Wirtschaftskalender So funktioniert es! Chartmerkmale Hausregeln Moderatoren Webseite & Brokerlösungen Widgets Stock Charting Bibliothek Bitte um Kennzeichnung Blog & Nachrichten FAQ - Häufige Fragen & Antworten Hilfe & Wiki Twitter
Profil Profileinstellungen Konto und Abrechnung Hilfe Priorität-Unterstützung Report Issue Veröffentlichte Ideen Followers Ich folge Private Nachrichten Chat Abmelden

Cutting Edge Tech in a Browser
Any device. Any OS. Anywhere

TradingView is an advanced financial visualization platform with the ease of use of a modern website. Whether you are looking at basic price charts or plotting complex spread symbols with overlayed strategy backtesting, we have the tools and data you need.

TradingView is the most active social network for traders and investors. Talk to thousands of traders from all the world, discuss trading ideas and place live orders. Enjoy an unparalleled experience even from iPads or other devices, previously possible only with high end trading stations.

Best HTML5 Charts

TradingView is intuitive for beginners and powerful for advanced investors. Whether to simply look up the latest stock price, or analyze price patterns with scripts - we’ve got you covered.

  • Lots of Chart Types
    Over 10 chart types to view the markets at different angles. From basic line and area charts to volume-based Renko and Kagi charts.
  • Spread Charts

    See price differences between two or more stocks, for example FB and GOOGL.

    It’s a rare and powerful analysis tool with countless applications. For more options, you can create custom formulas with addition, division, etc.

  • Renko, Kagi, Line Break, PnF Charts
    Powerful Japanese charts that focus on significant price movements and mostly ignore time. Very useful for finding lasting trends to follow and profit.
  • Multiple charts layout
    Stay on top with up to 8 charts in each browser tab. You can watch completely different markets (such as stocks next to Forex), or same symbols with different resolutions.
  • 50+ Intelligent Drawing Tools

    Many drawing tools are at your disposal to analyze trends and find opportunities.

    When you are ready to get technical, our charts let you set the price scales to match your type of analysis. There are linear, percent and log axes for drastic price movements. You can use two separate price scales at the same time: one for indicators and one for price movements.

  • Advanced Price Scaling

    When you are ready to get technical, our charts let you set the price scales to match your type of analysis. There are linear, percent and log axes for drastic price movements. You can use two separate price scales at the same time: one for indicators and one for price movements.

    Right-click on the price scale to see possible options: change scaling type, enable auto-scaling or show another price scale. Right-clicking on indicators lets you choose which scale to use, so several data series with different scaling can co-exist in one chart. You can also drag price and time scales to increase or decrease compression.

  • Multiple Symbols on the Chart
    It's often useful to search for relationships between different stocks – do they move in tandem or always in opposite directions? With TradingView you can look at different stocks on the same chart, even if one trades at $100 and another is a penny stock. Learn how to add multiple symbols on the single chart on TradingView.
  • Compare Symbols
    Compare popular stocks to indexes, or to each other, to see who is doing better in comparison. Has Apple outperformed the SnP500 this year? Compare them side by side to see relative performance in percent. Compare currencies, indexes, and much more.

Server Side Alerts

TradingView alerts are immediate notifications when the market meet your custom criteria - i.e. "Alert me if Apple drops below $400, or goes outside the Bollinger Bands channel". You get visual popups, audio signals, text messages (sms) and e-mail alerts right to your phone. There are 12 different alert conditions which can be applied on indicators or drawing tools. All your alerts run on powerful and backed-up servers, so you'll always get notified when something happens and won't miss a beat.

  • Alerts on Indicators
    Indicators are great helpers in analyzing the markets - now you get instant alerts when something key happens. You can set alerts for one or more conditions inside each indicator and stay aware when the market moves the right way.
  • Alerts on Drawing Tools
    Super simple and powerful - set alerts on drawings that you make on the chart.
  • Alerts from Pine
    Create custom conditions in Pine script and set them up directly in Pine. For algo inclined developers this drastically speeds up alert creation over the usual manual setup process.

Stock Screener

A stock screener is a great search tool for investors and traders to filter stocks based on metrics that you specify. For example, to find the cheapest companies that make the most money - filter for Lowest P/E ratio, and the screener will show you! You can work with the screener directly from the chart or on a separate page.

  • 100+ fields
    The Scanner has more than 100 fields in several categories, including Fundamental and Technical. You can filter by each field and add them as columns.
  • International
    The scanner supports the American stock exchanges (NYSE, AMEX, NASDAQ), as well as stock exchanges in other countries, such as UK (London Stock Exchange), Russia (MOEX), India (Bombay Stock Exchange), etc.
  • Alerts
    Screen alerts let you receive on-site and email notifications when new tickers fit the search criteria specified in the Screener.
study ( "My Script" ) plot ( close ) length = input ( 20 , title= "BB Length" ) mult = input ( 2.0 ,title= "BB MultFactor" ) lengthKC= input ( 20 , title= "KC Length" ) multKC = input ( 1.5 , title= "KC MultFactor" )1 2 3 4 5 6

Customized Technical Analysis

TradingView comes with over a hundred pre-built studies for an in-depth market analysis, covering the most popular trading concepts and indicators. But we realized that even this isn't enough for all our users and we built the Pine programming language. Pine script allows you to create and share your own custom studies and signals. A key advantage of Pine script is that any study's code can easily be modified. Nearly any custom indicator can also be created from scratch.

  • 100+ Prebuilt Technical Analysis
    TradingView comes with a massive library of over 100 prebuilt technical indicators.
  • Volume Profile Indicators
    Volume Profile is a vital tool that shows the most traded prices for a particular time period. It plots volume as a histogram on the price bar, so you can see the levels where you need them. You can display a volume profile for the selected range, for the session, or for the entire screen – all depending on what you are trying to see.
  • Pine Script
    Javascript-based language to write indicators on TradingView. Automate repetitive tasks or program the computer to look for optimal events to take action.
  • Backtesting for trading strategies
    Pine Script lets you create scripts that will trade for you when certain conditions are met. These are called trading strategies - they send, modify and cancel orders to buy or sell something.
  • Community-Powered Technical Analysis
    Users write unique scripts to help analyze the markets and publish them in the Public Library. The wisdom of the crowd is yours to command - search the library instead of writing scripts, get in touch with authors, and get better at investing.
  • Indicators Templates
    Organize frequently used scripts into groups and call them into action with one click.


The ultimate goal of all analysis is to buy/sell securities and make profits. TradingView gives you all the tools to practice and become successful.

Trading and investing carries a significant risk of losing money. That’s why it’s super important to learn before you risk real money. Start with Simulated Trading to buy and sell using fake money and practice until you become profitable. Once you are ready, you need a way to place actual orders. You can place real order by opening an account with supported brokers and connecting it to TradingView.

  • Simulated Trading
    Practice buying and selling stocks, futures, FX or Bitcoin without risking actual money. Place orders, track wins and losses in real-time and build a winning portfolio.
  • Real Trading
    Use your skills to make money! Connect an account from a supported broker and send live orders to the markets.
  • Automated Trading (coming soon)
    Once you have a consistent approach that works, automate repetitive tasks to make the trading process smoother and faster.

Broad Market Data Coverage

TradingView is fed by a professional commercial data feed, with direct access to stocks, futures, all major indices, Forex, Bitcoin, and CFDs. You can get premium data on prices, volume and history streamed directly from the US and international exchanges.

  • 50+ Exchanges and Data Feeds
    Like to watch the whole world or only particular markets? Choose the data packages that are right for you! With over 50 exchanges to choose from, we’ve got your data needs covered. Important, many exchanges charge extra per user fees for real-time data, these are not included in the plans.
  • Custom Time Intervals
    Ability to create custom intervals, such as 7 minutes, 12 minutes, or 8 hours.
  • Fundamental and Global Economic Data
    We have a unique toolset of institutional quality fundamental data on US companies. Global economy affects prices of all financial instruments in one way or another. 100+ global reports will help you understand potential pressures certain events are likely to put on prices.
  • Economic & Earnings Calendars
    A calendar of important events that affect the financial markets (such as the Chairman of the Federal Reserve speaking). Such events typically cause a lot of volatility, and some investors avoid, while others welcome them.
  • Extended Trading Hours and Time Zone Options
    See what happens before markets open and after markets close. Some of the biggest moves happen at a time when most people think nothing happens at all. You can display data series using either local, exchange or any custom timestamps.
  • Intuitive Earnings, Splits & Dividends
    Companies report earnings, issue dividends, and sometimes do stock splits. All these actions often affect stock prices in a significant way - so we’ve laid them on top of the price for easy viewing.

Even More Tools

For a complete picture and enhanced productivity, we’ve built the key features into our free platform. See breaking news relevant to what you are looking at, write down thoughts, scout the most active stocks of the day and much more.

  • Real-Time Context News
    Breaking news can move the markets in a matter of seconds. Staying on top of it is super important, so we show you relevant news as they come in, relevant to the symbol you are looking at.
  • Text Notes
    Write down your thoughts with an easy and intuitive Text Note tool right on the chart.
  • Enhanced watchlists
    Watchlists are unique personal collections for quick access to symbols. Save as many watchlists as you want, import watchlists from your device and export them at any time.
  • Hotlists
    "Top 10" lists of stocks with top gains, most losses and highest volume for the day. It’s an essential tool for spotting opportunities and taking action. Updates are in real-time throughout the day.

PRO+ 30-Day Free Trial

Enjoy a free month of our paid PRO+ plan.
Trial can be cancelled within 30 days without any fees.

Start Free Trial
Ideas Scripts Chart
United States
United Kingdom
Home Stock Screener Economic Calendar How It Works Chart Features House Rules Moderators For the WEB Widgets Stock Charting Library Feature Request Blog & News FAQ Help & Wiki Twitter
Private Messages Chat Ideas Published Followers Following Public Profile Profile Settings Billing Sign Out