Moderatoren

Moderatoren sind aktive Mitglieder der TradingView Gemeinschaft, welche sich das Vertrauen von anderen Mitgliedern sowie Mitarbeitern von TradingView verdient haben. Sie sind Freiwillige, angetrieben durch Enthusiasmus, und liebe zur Community. Ziel ist es, anderen Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bei Fragen jeglicher Art können Sie sich an die Moderatoren wenden, sie werden sich freuen Ihnen helfen zu können!

Die Hauptaufgaben sind:

  • Aufrechterhaltung der Hausordnung
  • Melden Sie Fehler & befragen Sie uns zu Features
  • Überprüfung allen veröffentlichten Materials, um sicher zu stellen das es der Hausordnung entspricht.
  • Überprüfen von Meldungen über unangemessenen Inhalt
  • Beurteilung von individuellen Chat-Rooms
  • Schlichten von Streitigkeiten unter Mitgliedern
  • Doppelte User-Accounts bearbeiten
  • Beantworten von Fragen und Anliegen der Mitglieder

Moderatoren sind offizielle TradingView-Vertreter, ausgerüstet um inhaltliche Anliegen, sowie den Umgang mit Usern welche die Hausordnung Verletzen, zu klären. Sie besitzen umfassende Ermächtigung und alle User sollten Ihren Anweisungen folge leisten. Unsere Gemeinschaft ist bekannt für intelligente Ideen und gegenseitigen Respekt, deshalb löschen Moderatoren normalerweise keine Inhalte. Dennoch werden unangemessene Kommentare, Chat Nachrichten, nicht hilfreiche Ideen, Snapshots, oder Updates, umgehend entfernt.

Aktive Moderatoren

Startseite Aktien-Screener Forex-Screener Krypto-Screener Wirtschaftskalender So funktioniert es! Chartmerkmale Preise Einen Freund empfehlen Hausregeln Hilfe Center Webseite & Brokerlösungen Widgets Charting Lösungen Lightweight Charting Library Blog & News Twitter
Profil Profileinstellungen Konto und Abrechnung Einen Freund empfehlen Meine Support Tickets Hilfe Center Veröffentlichte Ideen Followers Ich folge Private Nachrichten Chat Abmelden

Moderators

Moderators are active members of the TradingView community who earned trust from other members and TradingView staff. They are volunteers who are driven by enthusiasm, love for the community and their goal is to help other members. Get in touch with them regarding any questions, they will be happy to answer them!

Their main tasks are:

  • Uphold the House Rules
  • Report bugs & consult on features
  • Review all published material to make sure it’s clean
  • Check on reports of inappropriate content
  • Evaluate custom chat rooms
  • Manage disputes between members
  • Handle duplicate accounts
  • Answer questions and issues from members

Moderators are official TradingView reps, equipped to deal with content issues and members who violate our guidelines. They have full authority and all members should follow their guidance. Our community is well known for highly intelligent ideas and mutual respect, so moderators don't usually delete content. However, inappropriate comments, chat messages, unhelpful ideas, snapshots or updates will be swiftly removed.

Active Moderators

Ideas Scripts Chart
United States
United Kingdom
India
España
Italia
Brasil
Россия
Türkiye
日本
한국
Home Stock Screener Economic Calendar How It Works Chart Features House Rules Moderators For the WEB Widgets Stock Charting Library Priority Support Feature Request Blog & News FAQ Help & Wiki Twitter
Private Messages Chat Ideas Published Followers Following Priority Support Public Profile Profile Settings Billing Sign Out