Wir sind hier, damit Sie bessere Handels- und Anlageentscheidungen an den globalen Märkten treffen können, weil Sie Zugang zu den besten Tools und der besten Community haben, die Ihnen dabei helfen. Wir tun dies, weil für uns solides Finanzwissen gleichbedeutend ist mit einer besseren Chance, erfolgreich zu sein - was auch immer 'Erfolg' für Sie in diesem speziellen Moment in Ihrem Leben bedeutet.

Punkte 2

Und Trading

ist nicht so einfach.

In der Tat ist es verdammt schwierig – viele werden es versuchen, aber weit weniger werden erfolgreich sein. Und genau deshalb arbeiten wir mit einigen der besten Athleten der Welt zusammen: weil sie den Wert von harter Arbeit, Vorbereitung und Engagement kennen – genau wie unsere passionierten User.

Punkte 3

Surfen Sie weiter

durch das Chaos.

Am Ende des Tages können Sie nur auf den Wellen der Ungewissheit reiten, die zwischen damals und heute und - dazwischen – all den kostbaren Momenten liegen, in denen all Ihre harte Arbeit gefordert ist. Wo Sie sich trotzdem engagieren. Das gesamte Team von TradingView wünscht Ihnen viel Glück!

Entdecken Sie unsere Features

Erfahren Sie mehr über unser komplettes Angebot an leistungsstarken Funktionen, einschließlich der besten Charts im Internet

Features entdecken

Verleihen Sie Ihrem Trading mehr Power

Verbessern Sie Ihre Trades mit einer Reihe von zusätzlichen Funktionen, die für alle Arten von Analysen sowie Erfahrungsstufen geeignet sind

Jetzt anschauen

We're here so that you can make better trading and investing decisions across global markets, because you've got access to the best tools and the best community to help you. We do this because, for us, robust financial knowledge equals a better shot at being successful - whatever 'success' means to you at this particular moment in your life.

Point 2

And trading

ain't that easy.

In fact, it's pretty darn difficult — many will try but far fewer will succeed. And that's why we team up with some of the world's most cutting-edge athletes: because they know the value of hard work, preparation, and commitment — just like our dedicated users.

Point 3

So just keep surfing

that chaos.

At the end of the day, all you can do is keep riding the waves of uncertainty that lie between then and now and — in between — all those precious moments when all your hard work is challenged. From everyone at Team TradingView, good luck!

Explore our features

Learn more about our full range of powerful features including the best charts on the web

Explore features

Power up your plan

Upgrade your trades with a range of extra features, suitable for all types of analysis and levels of experience

Take a look