Vorbereitung

führt zum Erfolg

Wir arbeiten mit einigen der weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Klettern, Skifahren und Forschung zusammen. Wir tun dies, weil sie unglaublich ambitionierte Menschen sind, die - genau wie unsere Nutzer - wissen, wie man einen konkreten Plan entwirft um daraus etwas Unglaubliches auf die Beine zu stellen.
Mehr über unsere Mission

Alex Honnold

durchstieg den El Capitan free-solo

Er ist Extrembergsteiger und hat sich durch seine unglaublichen Fähigkeiten im free-solo an den höchsten Felswänden der USA zu einem der bekanntesten Kletterspezialisten der Welt entwickelt. Alex ist der einzige Mensch, der jemals den El Capitan im free-solo durchstiegen hat und hält den Rekord für die schnellste Begehung der Yosemite Triple Crown - eine 18 Stunden und 50 Minuten dauernde Route zwischen Mount Watkins, The Nose und der Nordwestwand des Half Dome.

Das Profil von Alex anschauen

"Wenn mir bei dem Gedanken an etwas übel wird, ist es mit Sicherheit riskant"

Interview mit Alex lesen

Alex Honnold beim Klettern an der Nose am El Capitan im Yosemite National Park, CA, auf der Suche nach einem neuen Rekord im Speedklettern.

Alex Honnold klettert an der Space Invaders Wall in South Lake Tahoe, CA

Alex Honnold free-solo an der Nose am El Capitan im Yosemite National Park, Kalifornien

Caite Zeliff

Königin des Corbet's Couloir

Caite stammt zwar gebürtig aus einer Ski-Metropole, aber es wurde ihr nicht in die Wiege gelegt. Als Einzelkind einer alleinerziehenden Mutter fand sie später und über Umwege durch ein Schulprogramm zum Ski. Aber was ihr an Erfahrung fehlte, machte Caite durch viel Fleiß und harte Arbeit wett und hat sich seitdem den begehrten Titel der Queen of Corbet's Couloir im Jackson Hole gesichert und das nicht nur ein, sondern direkt zweimal.

Das Profil von Caite anschauen

Caite Zeliff — einer der aufregendsten, aufstrebenden Namen im Freeskiing

"Wie wird man außerordentlich gut in etwas? Man benötigt eine Kombination aus Geduld und echter Hingabe für das, worin man besonders gut werden will."

Interview mit Caite lesen

Leo

bezwang als erster Brite den El Capitan im Freiklettern

Leo ist der Inbegriff eines modernen Abenteurers. Er ist einer der weltbesten Expeditionsbergsteiger und hat schon viele anspruchsvolle Abenteuer hinter sich gebracht. Darunter die Besteigung des Mount Everest, die Skitour über 1000 Meilen quer durch die Antarktis zur Besteigung des Spectre - eines imposanten, 750 m hohen Felsvorsprungs - er war auch der erste Brite, der den El Capitan offiziell im free-solo durchstiegen hat.

Leos Profil anzeigen

Leo Houlding — bezwang als erster Brite den El Capitan im Freiklettern

Leo erweitert ständig die Grenzen seiner Fähigkeiten, indem er sich in die unmöglichsten und unerreichbarsten Gefilde begibt, die er finden kann

Leo ist auch ein erfahrener Basejumper und gehört zu den Vorreitern des Para-Alpinismus (Aufstieg mit anschließendem Abflug).

Leo N Wale, 1997

Liebe in jedem #TradingView

Readiness

breeds success.

We work with some of the world's leaders in the fields of climbing, skiing, and exploration. We do this because they're totally awesome human beings, who – just like our users – know how to make an action plan, then attempt something incredible.
More about our mission

Alex Honnold

free soloed El Capitan

He's the pro rock climber whose outrageous free-solo ascents of the USA's tallest cliff-faces have turned him into one of the world's most renowned climbers. Alex is the only person to have free-soloed El Capitan and holds the record for the fastest ascent of the Yosemite triple crown — an 18-hour, 50-minute link-up of Mount Watkins, The Nose, and the Regular Northwest Face of Half Dome.

See Alex's profile

"If something makes me feel sick to think about then it's almost certainly risky"

Read interview with Alex

Alex Honnold climbing The Nose on El Capitan in Yosemite National Park, CA going for the new speed climbing record

Alex Honnold climb at Space Invaders Wall in South Lake Tahoe, CA

Alex Honnold solos The Nose on El Capitan in Yosemite National Park, California

Caite Zeliff

Queen of Corbet's Couloir title

Caite may be from a ski town but she wasn't born a skier. An only child to a single mom, she found skiing a little bit later than most — through a school program. But what she lacked in experience, Caite made up for in effort and hard work, and has since clinched Jackson Hole's much coveted Queen of Corbet's Couloir title, not once but twice.

See Caite's profile

Caite Zeliff — one of the most exciting, up-and coming names in freeskiing

"how does one become good at something? It's a combination of time and a genuine love for whatever you are trying to get good at."

Read interview with Caite

Leo Houlding

first Briton to free climb El Capitan

Leo is the epitome of the modern-day adventurer. One of the world's top expedition climbers, he's a veteran of many a hardcore expedition, including: summiting Everest, ski-kiting 1000 miles across Antarctica to climb the Spectre – an imposing 750m tall buttress – as well as being the first Briton to free climb El Capitan.

See Leo's profile

Leo Houlding — first Briton to free climb El Capitan

Leo pushes his limits by taking his skills to the most unknown and unexplored realms he can find

Leo is also an experienced base jumper, and at the forefront of Para-Alpinism (climbing up then flying down)

Leo N Wale, 1997

Love in every #TradingView