Erhalten Sie Echtzeit-Informationen
und Markteinsichten

Einfach und intuitiv für Anfänger und leistungsstark für erfahrene Chart-Nutzer - TradingView verfügt über alle Charting Tools, die Sie benötigen, um Tradingsideen mit anderen zu teilen und anzuzeigen. Mit Echtzeit-Daten und Browser-basierten Charts können Sie von überall aus Ihre Nachforschungen anstellen, da keine Installation oder komplexe Setups notwendig sind.

Öffnen Sie TradingView einfach in einem beliebigen modernen Browser und beginnen Sie mit dem Charting, dem Lernen und dem Austausch von Handelsideen! Lesen Sie mehr über eine breite Palette von Chart-Features.

Traden Sie nie wieder alleine

Das Trading auf den Finanzmärkten ist sehr einsam. Mit TradingView können Sie neue Investment-Ideen entdecken und Ihre Talente einer großen Community von Tradern beweisen. Mit TradingView können Sie sich mit tausenden Marktteilnehmern besprechen und von diesen lernen.

2840468
Investoren
1728681
Veröffentlichte Ideen
11338717
Erstellte Charts

Veröffentlichen Sie Tradingsideen und werden Sie besser im Trading

Sie werden besser beim Trading und Investieren, da Sie sehen können, was die anderen tun. Durchstöbern Sie veröffentlichte Ideen und klicken Sie auf Play, um zu sehen, welche Prognosen tatsächlich funktionieren. Veröffentlichen Sie Ihre Trading-Ideen auf Ihrem TradingView-Profil und leiten Sie diese an Twitter, Ihren Blog oder an andere Stellen im Netz weiter. Schaffen Sie sich einen Ruf bei der Trading-Community und lassen Sie sich von Trading-Unternehmen entdecken!

Erstellen
Es ist ganz einfach eine Chart in eine Webseite einzubauen, genauso einfach wie mit einem YouTube-Video.
Lernen
Mit einem Klick können Sie eine aktuelle Chart oder einen kommentierten Artikel einsehen, der in der Community veröffentlicht wurde.
Zusammenarbeit
Sich schnell verändernde Märkte erfordern einfache, intuitive und leistungsstarke Tools.

Die TradingView-Community benötigt Ihre Ideen!

Teilen Sie Ihre Ideen noch heute! Kritisieren und argumentieren, kommentieren und fügen Sie wichtige Details hinzu! Werden Sie aktiv! Diese erschaffen die wertvollen Stückchen des Wissens, aus dem viele Trader weltweit Nutzen ziehen können. Unsere Community basiert einzig und allein auf dem gemeinnützigen Zusammenspiel talentierter Investoren, um durch gegenseitige Hilfe zu prosperieren. Wir bezahlen weder Autoren noch kaufen wir Artikel – alles besteht aus echter und bodenständiger Analyse. Wir glauben, dass wir gemeinsam effektiver und transparenter investieren können. Teilen auch Sie schon heute etwas!

DE Deutsch
EN English
EN English (UK)
EN English (IN)
FR Français
ES Español
IT Italiano
PL Polski
SV Svenska
TR Türkçe
RU Русский
PT Português
ID Bahasa Indonesia
MS Bahasa Melayu
TH ภาษาไทย
VI Tiếng Việt
JA 日本語
KO 한국어
ZH 简体中文
ZH 繁體中文
AR العربية
Startseite Aktien-Screener Devisen Signal-Finder Kryptowährung Signal-Finder Wirtschaftskalender So funktioniert es! Chartmerkmale Hausregeln Moderatoren Webseite & Brokerlösungen Widgets Stock Charting Bibliothek Feature-Anfrage Blog & Nachrichten FAQ - Häufige Fragen & Antworten Hilfe & Wiki Twitter
Profil Profileinstellungen Konto und Abrechnung Meine Support Tickets Support kontaktieren Veröffentlichte Ideen Followers Ich folge Private Nachrichten Chat Abmelden

Get real-time information
and market insights.

Easy and intuitive for beginners, and powerful enough for advanced chartists – TradingView has all charting tools you need to share and view trading ideas. Real-time data and browser-based charts let you do your research from anywhere, since there are no installations or complex setups.

Just open TradingView on any modern browser and start charting, learning and sharing trading ideas! Read more about broad range of chart features.

Never trade alone again

Trading the financial markets is lonely. TradingView - lets you discover investment ideas and showcase your talents to a large and active community of traders. Freely discuss, share and learn with thousands of market participants using TradingView.

660587
Investors
604997
Ideas published
6342449
Charts created

Publish trading ideas and get better at trading

Get better at trading and investing by seeing what others are doing. Browse published ideas and click Play to see how predictions actually played out. Publish trading ideas to your TradingView profile and push them out to Twitter, your blog, or any other place on the web. Start making your name in the trading community and get discovered by trading firms!

Create
It's easy to insert a chart into a website, just like a YouTube video.
Learn
With one click you can view a live chart or annotated article posted by the community.
Collaborate
Fast moving markets require simple, intuitive, and powerful tools.

Untitled 2 TradingView community needs your ideas!

Start sharing your ideas today - criticize and argue, comment and add important details, be active! Together, all these interactions make up the precious nuggets of knowledge that can be used by many traders all over the world. Our community is built solely on non-profit interactions of talented investors, who are helping each other prosper. We don’t pay authors and don’t buy articles - everything you see is genuine grassroots analysis. We believe that together we can make investing more effective and transparent. Share something today!

Ideas Scripts Chart
United States
United Kingdom
India
España
Italia
Brasil
Россия
Türkiye
日本
한국
Home Stock Screener Economic Calendar How It Works Chart Features House Rules Moderators For the WEB Widgets Stock Charting Library Priority Support Feature Request Blog & News FAQ Help & Wiki Twitter
Private Messages Chat Ideas Published Followers Following Priority Support Public Profile Profile Settings Billing Sign Out