Risikohinweis

Hier finden Sie Informationen zu den Risiken beim Trading, der sich auf Informationen stützt, die Sie auf unserer Webseite TradingView.com finden. ("Website"):

Risiken beim Trading

Wir empfehlen den Trading in der Regel keinen Personen, die nur über eingeschränkte Mittel oder eingeschränkte Erfahrungen bei Investitionen und im Trading sowie über eine geringe Risikotoleranz verfügen.

Das Trading von Devisen, CFDs, Derivaten und anderen gehebelten Anlageprodukten kann ein hohes Risiko bergen und mag nicht für alle Anleger geeignet sein. Die Natur von gehebelten Produkten ist, dass jede Marktbewegung einen proportionalen Effekt auf Ihr hinterlegtes Kapital haben wird. Das kann für oder gegen Sie arbeiten. Es ist möglich, dass Sie einen Totalverlust des eingezahlten Kapitals erleiden und neue Mittel einzahlen müssen, um Ihre Positionen zu halten. Wenn Sie die Margenerfordernisse nicht erfüllen, kann Ihre Position liquidiert werden und Sie werden verantwortlich gemacht für alle daraus entstehenden Verluste. Das sogenannte Short-Selling kann zu Verlusten über ihre ursprüngliche Einzahlung hinaus führen, da Sie möglicherweise eine Aktie zu einem sehr hohen Preis kaufen müssen, um diese Position zu liquidieren. SIE KÖNNEN ALLE IHRE EINGEZAHLTEN MITTEL SCHNELL VERLIEREN UND SIE KÖNNEN SOGAR MEHR ALS IHRE URSPRUNGSEINLAGE VERLIEREN. Penny-Stock-Investoren können Aktien oft nicht wieder an den Tradern verkaufen, der sie ihnen verkauft hat. Daher sollten Sie nicht mit Kapital spekulieren, dessen Verlust Sie sich nicht leisten können. Insbesondere sollten Sie Ihr Trading-Konto nicht mit Geld, das aus Ihrer Altersvorsorge, Studienkrediten, Hypotheken, Notfall-Rücklagen, Rücklagen, die für Bildung oder Immobilienerwerb gedacht sind, oder Mitteln, die für Ihren Lebensunterhalt benötigt werden, finanzieren.

Das Trading erfordert gute Kenntnisse über die Finanzmärkte, Trading-Techniken und -Strategien. Sie sollten verstehen, dass Sie beim Trading mit Marktprofis, lizenzierten Händlern und Mitarbeitern von Handelsunternehmen konkurrieren. Zusätzlich zu den normalen Marktrisiken, kann es zu Verlusten durch Systemausfall kommen. Das Trading kann auch zur Zahlung großer Provisionen führen. Die Gesamtsumme der von Ihnen zu zahlenden Provisionen für das Trading kann sich erheblich auf Ihre Verluste auswirken oder Ihre Gewinne reduzieren.

Bevor Sie sich zum Trading entscheiden, sollten Sie sich sorgfältig über Ihre Ziele, finanziellen Ressourcen, Ansprüche, Ihre Erfahrung und andere Umstände Gedanken machen. Wir empfehlen Ihnen, den Rat eines unabhängigen Finanzberaters einzuholen, bevor Sie sich mit echtem Trading beschäftigen.

Es werden keine Ratschläge zu Investitionen gegeben

Sämtliche Meinungen, Chats, Mitteilungen, Nachrichten, Forschungsergebnisse, Analysen, Preise oder anderen Informationen, die auf dieser Webseite zur Verfügung stehen sind ausschließlich allgemeine Marktinformationen für Schulungs- und Unterhaltungszwecke. Sie sollten sich nicht auf die Webseite als Erstatz für eine umfangreiche, unabhängige Marktanalyse verlassen, bevor Sie tatsächliche Trading-Entscheidungen treffen. Meinungen, Marktdaten, Empfehlungen und andere Inhalte können jederzeit und ohne Hinweis geändert werden. TradingView, Inc. ist nicht für jegliche Verluste oder Schäden verantwortlich, einschließlich und ohne Einschränkung für Gewinnverluste, die direkt oder indirekt aus dem Vertrauen an diese Informationen entstehen können.

Wir empfehlen keinesfalls die Nutzung technischer Analysen als alleiniges Mittel für Trading-Entscheidungen. Wir empfehlen, keine übereilten Trading-Entscheidungen zu treffen. Sie sollten sich stets im Klaren darüber sein, dass LEISTUNGEN DER VERGANGENHEIT NICHT UNBEDINGT ANZEICHEN FÜR ZUKÜNFTIGE ERGEBNISSE SIND.

Haftungsausschluss

TradingView, Inc. übernimmt hiermit keine Garantien für jegliche Dienstleistungen und Informationen, die auf der Webseite zur Verfügung stehen, einschließlich angedeuteter Garantien der Marktgängigkeit, der Eignung für bestimmte Zwecke, Titel oder Nichtverletzung anderer Garantien, die laut geltendem Recht angedeutet sind und nicht ausgeschlossen, eingeschränkt oder geändert werden können. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Gültigkeit der Dienstleistungen oder Informationen, die auf der Webseite zu jeglichen Zwecken angeboten werden. Alle Dienstleistungen und Informationen werden so wie sie sind zur Verfügung gestellt, ohne Garantien jeglicher Art, ausdrücklich oder angedeutet. Wir garantieren nicht, dass die Dienstleistungen und Informationen regelmäßig zur Verfügung gestellt werden, nicht unterbrochen werden oder fehlerfrei sind, oder dass Mängel behoben werden oder dass die Webseite frei von Viren oder schädlichen Komponenten ist. Wie sind nicht für jegliche Kommunikationsfehler, Verzerrungen oder Verzögerungen bei der Nutzung unserer Webseite verantwortlich.

Trading auf TradingView

Alle Unternehmen, besonders von TradingView unterstützte Brokerfirmen, sind unserem internen Audit unterworfen und sie durchlaufen unser umfassendes Screening, um Ihnen das beste Handelserlebnis auf TradingView.com anzubieten. Allerdings, haben wir keinen Einfluss auf etwas und/oder jemanden, die aufgrund Ihrer Art, aufgrund von Gesetzen, Vorschriften oder anderen Umständen nicht unserer Aufsicht unterliegen. TradingView ist nicht für Handlungen/bzw. Unterlassungen von dritten Unternehmen verantwortlich, deren Dienstleistungen auf TradingView angeboten werden. Das schließt Brokerfirmen und andere Firmen, die Marktbrokerage-Dienste anbieten, mit ein, ist aber nicht auf diese beschränkt. TradingView handelt nur als Plattformanbieter für Brokerfirmen und trägt keine Verantwortung für Handlungen/bzw. Unterlassungen dieser Brokerfirmen. TradingView haftet nicht für Gebühren, Strafen, Ordnungsgelder und Ansprüche jeglicher Drittunternehmen. TradingView haftet nicht und trägt keine Verantwortung für Meinungen, Neuigkeiten, Recherchen oder andere Informationen in Verbindung mit jedweden hier erwähnten dritten Unternehmen.

Deutschland
United States
United Kingdom
India
España
France
Việt Nam
Italia
Polska
Brasil
Россия
Türkiye
Indonesia
Malaysia
日本
한국
简体
繁體
Startseite Aktien-Screener Devisen Signal-Finder Kryptowährung Signal-Finder Wirtschaftskalender So funktioniert es! Chartmerkmale Hausregeln Moderatoren Webseite & Brokerlösungen Widgets Stock Charting Bibliothek Bitte um Kennzeichnung Blog & Nachrichten FAQ - Häufige Fragen & Antworten Hilfe & Wiki Twitter
Profil Profileinstellungen Konto und Abrechnung Hilfe Priorität-Unterstützung Report Issue Veröffentlichte Ideen Followers Ich folge Private Nachrichten Chat Abmelden

Risk Warning

Here you will find information describing risks associated with trading based on information provided on our website TradingView.Com ("Website"):

Trading Risks

Trading generally is not appropriate for someone with limited resources and limited investment or trading experience and low risk tolerance.

Trading of FOREX, CFDs, derivatives and other investment products that are leveraged, can carry a high level of risk, and may not be suitable for all investors. The nature of leveraged products means that any market movement will have an equally proportional effect on your deposited funds. This may work against you as well as for you. It is possible that you could sustain a total loss of initial margin funds and will need to deposit additional funds to maintain your position. If you fail to meet any margin requirement, your position may be liquidated and you will be responsible for any resulting losses. Selling short may result in losses beyond your initial deposit as well, because you may have to purchase a security at a very high price in order to cover a short position. YOU MAY RAPIDLY LOSE ALL OF THE FUNDS DEPOSITED FOR TRADING AND YOU MAY EVEN LOSE MORE THAN YOUR DEPOSIT. Penny stock investors are often unable to sell stock back to the dealer that sold them the stock. Therefore, you should not speculate with capital that you cannot afford to lose. In particular, you should not fund trading with retirement savings, student loans, second mortgages, emergency funds, funds set aside for purposes such as education or homeownership, or funds required to meet your living expenses.

Trading requires good knowledge of financial markets, trading techniques and strategies. You should understand that while trading you will compete with other market professionals, licensed traders and those employed by trading firms. In addition to normal market risks, you may experience losses due to system failures. Trading also may result in paying large commissions. The total size of commissions that you pay on your trades may significantly add to your losses or significantly reduce your earnings.

Before deciding to trade you should carefully consider your objectives, financial resources, needs, your level of experience and other circumstances. We recommend you seek advice from an independent financial advisor before going into real trading.

No Investment Advice Provided

Any opinions, chats, messages, news, research, analyses, prices, or other information contained on this Website are provided as general market information for educational and entertainment purposes only, and do not constitute investment advice. The Website should not be relied upon as a substitute for extensive independent market research before making your actual trading decisions. Opinions, market data, recommendations or any other content is subject to change at any time without notice. TradingView, Inc. will not accept liability for any loss or damage, including without limitation any loss of profit, which may arise directly or indirectly from use of or reliance on such information.

We do not recommend the use of technical analysis as a sole means of trading decisions. We do not recommend making hurried trading decisions. You should always understand that PAST PERFORMANCE IS NOT NECESSARILY INDICATIVE OF FUTURE RESULTS.

Disclaimer

TradingView, Inc. hereby disclaims all warranties with regard to any services and information provided on Website, including all implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, title and non-infringement other than those warranties which are implied by and incapable of exclusion, restriction or modification under the laws applicable. We make no representations about the suitability of the services or information provided on Website for any purpose. All the services and information is provided "as is" with no warranty of any kind, express or implied. We do not warrant the services and information will be provided regularly, uninterrupted or error-free, that defects will be corrected, or that the Website is free of viruses or other harmful components. We are not responsible for any communication failures, distortions or delays when using our Website.

Ideas Scripts Chart
United States
United Kingdom
India
España
Italia
Brasil
Россия
Türkiye
日本
한국
Home Stock Screener Economic Calendar How It Works Chart Features House Rules Moderators For the WEB Widgets Stock Charting Library Priority Support Feature Request Blog & News FAQ Help & Wiki Twitter
Private Messages Chat Ideas Published Followers Following Priority Support Public Profile Profile Settings Billing Sign Out