Devisen Heat-Map Widget

Das Devisen Heat-Map Widget ermöglicht einen schnellen Überblick über das Geschehen in den Währungsmärkten. Es lässt Sie starke und schwache Währungen in Echtzeit erkennen, und zeigt wie stark sie in Beziehung zueinander stehen. Dieses Trading-Tool kann helfen, Trading-Strategien auszuwählen, Chancen zu finden und mit mehr Vertrauen zu handeln. Erstellen Sie mit nur wenigen Klicks eine persönliche Kurstabelle, indem Sie die gewünschten Währungen auswählen. Geben Sie dieses kostenlose Tool an Ihre User weiter, indem Sie den Einbettungs-Code nach der Anpassung des Tools kopieren und auf Ihrer Webseite einbinden.

Integrierter Code

Einstellungen

Häufig gestellte Fragen

Ich benötige Zugriff auf Ihre API, um Daten oder Indikatorwerte zu erhalten.
Wir haben keine API, die den Zugriff auf Daten ermöglicht. Unser REST API ist für Broker bestimmt, die auf unserer Handelsplattform unterstützt werden wollen.
Ich möchte Daten exportieren/downloaden.
Es ist derzeit nicht möglich, Daten aus TradingView herunterzuladen oder zu exportieren.
Ich möchte das TradingView Branding (Logo, Name) aus dem Widget entfernen/ändern oder mein eigenes hinzufügen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, senden Sie uns einen Zweizeiler an widgets@tradingview.com.
Ich möchte das TradingView-Attributi (Text und Link unter dem Widget) entfernen/ändern.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, senden Sie uns einen Zweizeiler an widgets@tradingview.com.
Ich möchte die Farben oder Schriftgröße ändern
Alle verfügbaren Widget-Einstellungen werden im Point-and-Click-Konstruktor angezeigt. Wenn das, was Sie ändern wollen, nicht da ist, schreiben Sie uns ein paar Zeilen an widgets@tradingview.com.
Das Widget passt sich nicht an unterschiedliche Bildschirmgrößen an. Was kann ich tun?
Verwenden Sie die Einstellung Größe automatisch anpassen. Wenn die automatische Größenanpassung eingeschaltet ist, verwendet das Widget 100% der verfügbaren Breite und/oder Höhe des umschließenden Elements. Es ist sehr wichtig, eine fixe Höhe des umschließenden Elements festzulegen, damit das Widget richtig funktioniert.
Wenn ein Benutzer auf ein Symbol im Widget klickt, möchte ich die Chartseite meiner eigenen Website anstelle von TradingView öffnen.
Benutzen Sie das Feld mit dem Name full-size Chart URL. Fügen Sie den Link zu Ihrer Chartseite in dieses Feld, und User werden dorthin, anstelle zu TradingView weitergeleitet.
Gutes Anwendungsbeispiel - platzieren Sie Devisen Heat-Map Widget auf Ihrer Homepage und lassen Sie die Benutzer zu Ihren individuellen Chartseiten surfen. Beispiel - https://yoursite.com/?tvwidgetsymbol={symbolname}. Oder verwenden Sie {tvexchange}:{tvsymbol} Vorlagen, um einen Link wie - https://yoursite.com/{tvexchange}:{tvsymbol} zu erstellen.
Weshalb funktioniert die Funktion, Code Einbetten, nicht?
Möglicherweise liegt das Problem in dem Versuch, den raw Code dynamisch einzubetten, was den Browser dazu zwingt, die Ausführung des eingebetteten Skripts zu blockieren. Dies kann passieren, wenn das Einfügen, beispielsweise, via innerHTML erfolgt. Der Versuch, den Code dynamisch, mit Hilfe bestimmter Bibliotheken (z.B. jQuery), zu injizieren, kann ebenfalls die korrekte Initialisierung des Widgets stören. Wenn Sie den Code in eine Seite einbetten möchten, die von einer dritten Partei verwaltet wird, so folgen Sie bitte deren Anleitung, und fragen Sie ggf. deren Entwickler um Hilfe.
Wie kann ich weitere Hilfestellungen erhalten?
Schreiben Sie uns ein paar Zeilen an widgets@tradingview.com.
Startseite Aktien-Screener Forex-Screener Krypto-Screener Wirtschaftskalender So funktioniert es! Chartmerkmale Preise Hausregeln Moderatoren Webseite & Brokerlösungen Widgets Charting Lösungen Hilfe holen Feature-Anfrage Blog & Nachrichten FAQ - Häufige Fragen & Antworten Wiki Twitter
Profil Profileinstellungen Konto und Abrechnung Hilfe holen Veröffentlichte Ideen Followers Ich folge Private Nachrichten Chat Abmelden

Forex Heat Map Widget

Forex Heat Map Widget gives a quick overview of action in the currency markets. It lets you spot strong and weak currencies in real-time & how strong they are in relation to one another. This trading tool can help choose trading strategies, find opportunities and trade with confidence. Create a personal rates table with just a few clicks by selecting the currencies you want. Give this free tool to your users by copying the Embed code once finished with customization.

Embed code

Settings

Frequently Asked Questions

I need access to your API in order to get data or indicator values.
We don’t have an API that gives access to data. Our REST API is meant for brokers who want to be supported on our trading platform.
I'd like to export/download data.
It is not possible to download or export data from TradingView at this time.
I’d like to remove/change the TradingView branding (logo, name) from the widget, or add my own.
There are several options, drop us a line at widgets@tradingview.com.
I'd like to remove/change TradingView attribution (text and link under the widget).
There are several options, drop us a line at widgets@tradingview.com.
I’d like to change some colors or font size.
All available widget settings are presented in the point-and-click constructor. If what you want to change is not there, drop us a line at widgets@tradingview.com.
The widget is not adapting to different screen sizes. What should I do?
Use the <i>Autosize</i> setting. When autosize is on, the widget uses 100% of available width and/or height of the enclosing element. It’s very important to set a specific height of parent element for the widget to work properly.
When a user clicks a symbol in the widget, I’d like to open my own site’s chart page instead of TradingView.
Use the field called full-size chart URL. Paste the link to your chart pages in that field and it will redirect there instead of TradingView.
Good use case - place Forex Heat Map Widget on your homepage and have users click through to your individual chart pages. Example - https://yoursite.com/?tvwidgetsymbol={symbolname}. Or use {tvexchange}:{tvsymbol} templates instead to do a link like - https://yoursite.com/{tvexchange}:{tvsymbol}.
Why is embed code not working?
Potentially, the problem can arise from trying to insert the raw code dynamically, thus forcing the browser to block the embedded script execution. This may happen when injection via innerHTML occurs, for instance. Trying to dynamically inject the code with the means of certain libraries (e.g. jQuery) may also disrupt the proper initialization of the widget. If you are embedding the code on a site driven by 3rd party infrastructure, make sure to follow their instructions or ask the developer of the platform for help.
How do I get more help?
Drop us a line at widgets@tradingview.com.
Home Stock Screener Forex Screener Crypto Screener Economic Calendar How It Works Chart Features Pricing House Rules Moderators Website & Broker Solutions Widgets Charting Solutions Help Center Feature Request Blog & News FAQ Wiki Twitter
Profile Profile Settings Account and Billing TradingView Coins My Support Tickets Help Center Ideas Published Followers Following Private Messages Chat Sign Out