Editor's Picks

Ausgewählte Skripte

Was sind Editors' Picks?

Jeder neue Indikator oder jede neue Strategie, die in unserer öffentlichen Bibliothek veröffentlicht wird, wird von unserem PineCoders-Team analysiert. In diesem Abschnitt werden die besten Open-Source-Indikatoren vorgestellt, die das Team kürzlich ausgewählt hat.

Jeder Open-Source-Indikator, der in unserer Öffentlichen Bibliothek veröffentlicht wird, kann in unseren Editors' Picks aufgeführt werden, wenn er originell ist, einen guten potentiellen Wert für Händler bietet, eine hilfreiche Beschreibung enthält und den Hausregeln entspricht.

Editors' Picks erscheinen hier und auf unserer Homepage, wo sie von Millionen von Besuchern gesehen werden. Sie stellen weder eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf noch die Verwendung eines bestimmten Indikators dar. Unsere Picks zielen darauf ab, die Aufmerksamkeit auf die interessantesten Skripte zu lenken, die von den großzügigen Autoren veröffentlicht werden, die sie für TradingView-Trader schreiben. Wir hoffen, dass sie zum Lernen und Teilen in unserer Community anregen und dass Sie Indikatoren entdecken, die für Ihr Trading nützlich sein könnten.

Pine Script ist die Programmiersprache von TradingView. Sie ermöglicht es Tradern und Investoren, ihre eigenen Indikatoren oder Strategien zu erstellen, manchmal mit nur wenigen einfachen Codezeilen. Viele der auf TradingView veröffentlichten Skripte sind Originale und nur für unsere Community verfügbar, die meisten davon kostenlos.
Weitere Skripte anzeigen
1
23
...
10
1
2
...
10
Startseite Aktien-Screener Forex-Screener Krypto-Screener Wirtschaftskalender So funktioniert es! Chartmerkmale Preise Einen Freund empfehlen Hausregeln Hilfe Center Webseite & Brokerlösungen Widgets Charting Lösungen Lightweight Charting Library Blog & News Twitter
Profil Profileinstellungen Konto und Abrechnung Angeworbene Freunde Coins Meine Support Tickets Hilfe Center Veröffentlichte Ideen Followers Ich folge Private Nachrichten Chat Abmelden

Editors' Picks

Featured scripts

What are Editors' Picks?

Each new indicator or strategy published in our Public Library is analyzed by our PineCoders team. This section showcases the best open-source indicators recently selected by the team.

Any open-source indicator published in our Public Library can be featured in our Editors' Picks if it is original, provides good potential value to traders, includes a helpful description, and complies with House Rules.

Editors' Picks appear here and on our homepage, where millions of visitors see them. They are not a recommendation to buy or sell anything, nor to use a specific indicator. Our picks aim to bring attention to the most interesting scripts published by the generous authors who write them for TradingView traders. Our hope is that they encourage learning and sharing in our community, and that you discover indicators that may be useful in your trading.

Pine Script is TradingView's programming language. It allows traders and investors to create their own indicators or strategies, sometimes with just a few simple lines of code. Many of the scripts published on TradingView are original and only available to our community, most of them for free.
Show more scripts
1
23
...
7
1
2
...
7
Home Stock Screener Forex Screener Crypto Screener Economic Calendar How It Works Chart Features Pricing Refer a friend House Rules Help Center Website & Broker Solutions Widgets Charting Solutions Lightweight Charting Library Blog & News Twitter
Profile Profile Settings Account and Billing Referred friends Coins My Support Tickets Help Center Ideas Published Followers Following Private Messages Chat Sign Out