ROYAL UNIBREW A/SROYAL UNIBREW A/SROYAL UNIBREW A/S

ROYAL UNIBREW A/S

Keine Trades
Auf Super-Charts wechseln
Datum des nächsten Berichts
Berichtzeitraum
EPS-Schätzung
Umsatzschätzung
Marktkapitalisierung
‪28.93 B‬DKK
‪1.10 B‬DKK
‪12.93 B‬DKK
‪42.33 M‬
Beta (1Y)
0.18

Über ROYAL UNIBREW A/S

CEO
Lars Jensen
Hauptsitz
Faxe
Gegründet
1999
ISIN
DK0060634707
FIGI
BBG000BMDJS2
Performance
Umsatz zu Gewinn Konversion
Schuldenstand und Deckung
Earnings
Nächster:
‪0.00‬
Eine Zusammenfassung, was die Indikatoren suggerieren.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Eine zusammenfassende Ansicht der Ratings von Profis.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Traden Sie direkt auf den Supercharts mit unseren unterstützten, vollständig verifizierten und von Nutzern bewerteten Brokern.
Kuratierte Watchlisten, die RBREW enthalten.

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von RBREW liegt bei 581.0 DKK — dies entspricht einem Rückgang von 0.51 % in den letzten 24 Stunden. Sehen Sie sich auf dem Chart die Performance des ROYAL UNIBREW A/S Aktienkurses genauer an.
Der Börsenticker ist von der eigentlichen Börse abhängig. Zum Beispiel: auf der OMXCOP Börse werden die Aktien von ROYAL UNIBREW A/S unter dem Ticker RBREW gehandelt.
Der Aktienpreis von RBREW ist im Vergleich zur Vorwoche um 2.65 % gestiegen, die monatliche Veränderung entspricht einem Anstieg von 20.19 %, im Verlauf des letzten Jahres hat ROYAL UNIBREW A/S einen Rückgang von 7.92 % erlitten.
Wir haben die Meinungen von Analysten für den zukünftigen Preis von ROYAL UNIBREW A/S zusammengestellt. Ihren Meinungen nach beträgt die Höchstschätzung für RBREW 680.00 DKK und die Mindestschätzung ist 410.00 DKK. Sehen Sie sich den RBREW Chart an und lesen Sie eine ausführliche ROYAL UNIBREW A/S Aktienprognose: entdecken Sie, was die Analysten von ROYAL UNIBREW A/S halten und für die Aktie empfehlen.
RBREW hat sein bisheriges Allzeithoch am 2. Aug. 2021 mit einem Preis von 858.0 DKK erzielt, und das Allzeittief von 4.5 DKK wurde am 27. März 2009 erreicht. Sehen Sie sich auf dem RBREW Chart die weiteren Preisentwicklungen an.
Sehen Sie sich auch die Allzeithochs und Allzeittiefs von anderen Aktien an.
Die RBREW-Aktie ist 1.64 % volatil und hat einen Beta-Koeffizienten von 0.18. Verfolgen Sie auf dem Chart den ROYAL UNIBREW A/S Aktienkurs mit und sehen Sie sich auch unsere Liste der volatilsten Aktien an — ist ROYAL UNIBREW A/S hier angeführt?
Die heutige Marktkapitalisierung von ROYAL UNIBREW A/S ist ‪29.23 B‬, dieser Wert ist im Verlauf der letzten Woche um 3.53 % gesunken.
Ja, Sie können die ROYAL UNIBREW A/S Finanzdaten in den jährlichen und vierteljährlichen Berichten gleich hier bei TradingView mitverfolgen.
ROYAL UNIBREW A/S wird den nächsten Ertragsbericht am 22. Aug. 2024 veröffentlichen. Bleiben Sie über die anstehenden Events mit unserem Bericht-Kalender informiert.
Im letzten Quartal hat RBREW einen Gewinn von 2.00 DKK je Aktie erzielt, die vorherige Gewinneinschätzung hatte 1.95 DKK betragen, was für eine Überraschung von 2.62 % gesorgt hat. Der geschätzte Gewinn für das nächste Quartal ist 9.81 DKK je Aktie. Sehen Sie sich weitere Informationen über die ROYAL UNIBREW A/SGewinne an.
Der ROYAL UNIBREW A/SUmsatz im letzten Quartal hat ‪3.20 B‬ DKK betragen, trotz einer Umsatzschätzung von ‪3.09 B‬ DKK. Die Umsatzschätzung für das nächste Quartal beträgt ‪4.28 B‬ DKK.
Der Reinertrag von RBREW im letzten Quartal war ‪100.00 M‬ DKK, während in dem vorherigen Quartal der Reinertrag ‪245.00 M‬ DKK gewesen ist, dies entspricht einer Veränderung von −59.18 %. Sehen Sie sich weitere ROYAL UNIBREW A/S Finanzdaten an, um ein besseres Gesamtbild erhalten zu können.
Ja, RBREW-Dividenden werden jährlich ausgezahlt. Die letzte Dividende je Aktie war 14.50 DKK. Nach dem heutigen Stand beträgt die Dividendenrendite (TTM) % 0% Verfolgen Sie die ROYAL UNIBREW A/S Dividenden mit, um besser informierte Entscheidungen treffen zu können.
Die Dividendenrendite von ROYAL UNIBREW A/S war 2023 0 %, und die Ausschüttungsquote hatte 0 % erreicht. Im vorherigen Jahr entsprachen diese Werte 2.93 % und 47.51 %. Sehen Sie sich die Aktien mit den höchsten Dividenden an, um weitere Gelegenheiten für Ihr Portfolio zu entdecken.
EBITDA misst die Betriebsleistung eines Unternehmens. Wenn dieser Wert steigt, dann steht dies für eine Effizienzsteigerung im Unternehmen. ROYAL UNIBREW A/S EBITDA ist ‪2.25 B‬ DKK, und die aktuelle EBITDA-Margin beträgt 16.85 %. Sehen Sie sich weitere Daten in den ROYAL UNIBREW A/SFinanzberichten an.
Mit Aktien wird auf einer Börse gehandelt, z. B. Nasdaq, Nyse, Euronext - und dies gilt natürlich auch für die Aktien von RBREW. Aktien können am einfachsten bei einem Online-Aktienbroker erworben werden. Wenn Sie dies tun möchten, dann müssen Sie bei dem Broker ein Konto eröffnen und die enthaltenen Kaufverfahren verwenden. Sie können mit den ROYAL UNIBREW A/S Aktien direkt auf den Charts von TradingView traden — wählen Sie einfach Ihren Broker aus und verbinden Sie sich mit Ihrem Brokerkonto.
Aktienanlagen benötigen eine ausführliche Analyse. Sie sollten sich alle erhältlichen Daten genau ansehen, d. h., die Finanzdaten des Unternehmens, die relevanten News und eine technische Analyse ausführen. Also, die technische Analyse für ROYAL UNIBREW A/S zeigt für heute eine Kaufempfehlung, und die 1-wöchige Bewertung ist eine Kaufempfehlung. Die Marktbedingungen verändern sich jedoch fortwährend. Aus diesem Grund ist es auch eine gute Idee, etwas weiter in die Zukunft zu blicken — nach der 1-monatigen Bewertung zeigen ROYAL UNIBREW A/S-Aktien ein starkes Kaufsignal. Sehen Sie sich die weiteren ROYAL UNIBREW A/S technischen Daten für eine ausführlichere Analyse an.
Wenn Sie sich noch immer nicht sicher sind, dann lassen Sie sich von unseren kuratierten Watchlisten inspirieren.

ROYAL UNIBREW A/SROYAL UNIBREW A/SROYAL UNIBREW A/S

ROYAL UNIBREW A/S

No trades
See on Supercharts
Next report date
Report period
EPS estimate
Revenue estimate
Market capitalization
‪28.61 B‬DKK
‪1.10 B‬DKK
‪12.93 B‬DKK
‪42.33 M‬
Beta (1Y)
0.19

About ROYAL UNIBREW A/S

CEO
Lars Jensen
Headquarters
Faxe
Founded
1999
ISIN
DK0060634707
FIGI
BBG000BMDJS2
Royal Unibrew A/S engages in the production, sale and distribution of beverages. The firm operates through the following segments: Western Europe, Baltic Sea, and International. It offers the following brands: Royal Beer, Lapin Kulta, Cido, Craft, Faxe Kondi, Ceres, Faxe, Lacplesis, Vitamalt, Mangali, Novelle, Nikoline, Kalnapilis, Egekilde, Supermalt, Polar Monkeys, Lorina, Shaker, Mokai, LemonSoda, Nohrlund, Power Malt, and Fonti di Crodo. The company was founded in 1992 and is headquartered in Faxe, Denmark.
Performance
Revenue to profit conversion
Debt level and coverage
Earnings
Next:
‪0.00‬
Summarizing what the indicators are suggesting.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
An aggregate view of professional's ratings.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Trade directly on the supercharts through our supported, fully-verified and user-reviewed brokers.
Curated watchlists where RBREW is featured.

Frequently Asked Questions

The current price of RBREW is 566.5 DKK — it has decreased by 1.90% in the past 24 hours. Watch ROYAL UNIBREW A/S stock price performance more closely on the chart.
Depending on the exchange, the stock ticker may vary. For instance, on OMXCOP exchange ROYAL UNIBREW A/S stocks are traded under the ticker RBREW.
RBREW stock has fallen by 3.08% compared to the previous week, the month change is a 1.13% fall, over the last year ROYAL UNIBREW A/S has showed a 7.13% decrease.
We've gathered analysts' opinions on ROYAL UNIBREW A/S future price: according to them, RBREW price has a max estimate of 680.00 DKK and a min estimate of 410.00 DKK. Watch RBREW chart and read a more detailed ROYAL UNIBREW A/S stock forecast: see what analysts think of ROYAL UNIBREW A/S and suggest that you do with its stocks.
RBREW reached its all-time high on Aug 2, 2021 with the price of 858.0 DKK, and its all-time low was 4.5 DKK and was reached on Mar 27, 2009. View more price dynamics on RBREW chart.
See other stocks reaching their highest and lowest prices.
RBREW stock is 1.94% volatile and has beta coefficient of 0.19. Track ROYAL UNIBREW A/S stock price on the chart and check out the list of the most volatile stocks — is ROYAL UNIBREW A/S there?
Today ROYAL UNIBREW A/S has the market capitalization of ‪28.91 B‬, it has decreased by 0.09% over the last week.
Yes, you can track ROYAL UNIBREW A/S financials in yearly and quarterly reports right on TradingView.
ROYAL UNIBREW A/S is going to release the next earnings report on Aug 22, 2024. Keep track of upcoming events with our Earnings Calendar.
RBREW earnings for the last quarter are 2.00 DKK per share, whereas the estimation was 1.95 DKK resulting in a 2.82% surprise. The estimated earnings for the next quarter are 9.68 DKK per share. See more details about ROYAL UNIBREW A/S earnings.
ROYAL UNIBREW A/S revenue for the last quarter amounts to ‪3.20 B‬ DKK, despite the estimated figure of ‪3.09 B‬ DKK. In the next quarter, revenue is expected to reach ‪4.35 B‬ DKK.
RBREW net income for the last quarter is ‪100.00 M‬ DKK, while the quarter before that showed ‪245.00 M‬ DKK of net income which accounts for −59.18% change. Track more ROYAL UNIBREW A/S financial stats to get the full picture.
Yes, RBREW dividends are paid annually. The last dividend per share was 14.50 DKK. As of today, Dividend Yield (TTM)% is 0%. Tracking ROYAL UNIBREW A/S dividends might help you take more informed decisions.
ROYAL UNIBREW A/S dividend yield was 0% in 2023, and payout ratio reached 0%. The year before the numbers were 2.93% and 47.51% correspondingly. See high-dividend stocks and find more opportunities for your portfolio.
EBITDA measures a company's operating performance, its growth signifies an improvement in the efficiency of a company. ROYAL UNIBREW A/S EBITDA is ‪2.25 B‬ DKK, and current EBITDA margin is 16.85%. See more stats in ROYAL UNIBREW A/S financial statements.
Like other stocks, RBREW shares are traded on stock exchanges, e.g. Nasdaq, Nyse, Euronext, and the easiest way to buy them is through an online stock broker. To do this, you need to open an account and follow a broker's procedures, then start trading. You can trade ROYAL UNIBREW A/S stock right from TradingView charts — choose your broker and connect to your account.
Investing in stocks requires a comprehensive research: you should carefully study all the available data, e.g. company's financials, related news, and its technical analysis. So ROYAL UNIBREW A/S technincal analysis shows the neutral today, and its 1 week rating is buy. Since market conditions are prone to changes, it's worth looking a bit further into the future — according to the 1 month rating ROYAL UNIBREW A/S stock shows the buy signal. See more of ROYAL UNIBREW A/S technicals for a more comprehensive analysis.
If you're still not sure, try looking for inspiration in our curated watchlists.