MANILA WATER COMPANY, INC.MANILA WATER COMPANY, INC.MANILA WATER COMPANY, INC.

MANILA WATER COMPANY, INC.

Keine Trades
Auf Super-Charts wechseln
Datum des nächsten Berichts
Berichtzeitraum
EPS-Schätzung
Umsatzschätzung
Marktkapitalisierung
‪72.20 B‬PHP
‪5.59 B‬PHP
‪30.43 B‬PHP
‪1.09 B‬
Beta (1Y)
1.08

Über MANILA WATER COMPANY, INC.

CEO
Jose Victor Emmanuel Araullo de Dios
Hauptsitz
Quezon City
Gegründet
1997
FIGI
BBG000BXPXP7
Performance
Umsatz zu Gewinn Konversion
Schuldenstand und Deckung
Earnings
Nächster:
‪0.00‬
Eine Zusammenfassung, was die Indikatoren suggerieren.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Eine zusammenfassende Ansicht der Ratings von Profis.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Traden Sie direkt auf den Supercharts mit unseren unterstützten, vollständig verifizierten und von Nutzern bewerteten Brokern.

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von MWC liegt bei 27.55 PHP — dies entspricht einem Rückgang von 0.90 % in den letzten 24 Stunden. Sehen Sie sich auf dem Chart die Performance des MANILA WATER COMPANY, INC. Aktienkurses genauer an.
Der Börsenticker ist von der eigentlichen Börse abhängig. Zum Beispiel: auf der PSE Börse werden die Aktien von MANILA WATER COMPANY, INC. unter dem Ticker MWC gehandelt.
Der Aktienpreis von MWC ist im Vergleich zur Vorwoche um 2.61 % gestiegen, die monatliche Veränderung entspricht einem Anstieg von 19.78 %, im Verlauf des letzten Jahres hat MANILA WATER COMPANY, INC. einen Anstieg von 45.00 % demonstrieren können.
Wir haben die Meinungen von Analysten für den zukünftigen Preis von MANILA WATER COMPANY, INC. zusammengestellt. Ihren Meinungen nach beträgt die Höchstschätzung für MWC 38.00 PHP und die Mindestschätzung ist 26.10 PHP. Sehen Sie sich den MWC Chart an und lesen Sie eine ausführliche MANILA WATER COMPANY, INC. Aktienprognose: entdecken Sie, was die Analysten von MANILA WATER COMPANY, INC. halten und für die Aktie empfehlen.
MWC hat sein bisheriges Allzeithoch am 11. Apr. 2013 mit einem Preis von 41.40 PHP erzielt, und das Allzeittief von 5.00 PHP wurde am 17. Dez. 2019 erreicht. Sehen Sie sich auf dem MWC Chart die weiteren Preisentwicklungen an.
Sehen Sie sich auch die Allzeithochs und Allzeittiefs von anderen Aktien an.
Die MWC-Aktie ist 2.21 % volatil und hat einen Beta-Koeffizienten von 1.08. Verfolgen Sie auf dem Chart den MANILA WATER COMPANY, INC. Aktienkurs mit und sehen Sie sich auch unsere Liste der volatilsten Aktien an — ist MANILA WATER COMPANY, INC. hier angeführt?
Die heutige Marktkapitalisierung von MANILA WATER COMPANY, INC. ist ‪71.48 B‬, dieser Wert ist im Verlauf der letzten Woche um 1.40 % gesunken.
Ja, Sie können die MANILA WATER COMPANY, INC. Finanzdaten in den jährlichen und vierteljährlichen Berichten gleich hier bei TradingView mitverfolgen.
MANILA WATER COMPANY, INC. wird den nächsten Ertragsbericht am 13. Aug. 2024 veröffentlichen. Bleiben Sie über die anstehenden Events mit unserem Bericht-Kalender informiert.
Der Reinertrag von MWC im letzten Quartal war ‪3.12 B‬ PHP, während in dem vorherigen Quartal der Reinertrag ‪−1.67 B‬ PHP gewesen ist, dies entspricht einer Veränderung von 287.21 %. Sehen Sie sich weitere MANILA WATER COMPANY, INC. Finanzdaten an, um ein besseres Gesamtbild erhalten zu können.
Ja, MWC-Dividenden werden jährlich ausgezahlt. Die letzte Dividende je Aktie war 1.13 PHP. Nach dem heutigen Stand beträgt die Dividendenrendite (TTM) % 4.10% Verfolgen Sie die MANILA WATER COMPANY, INC. Dividenden mit, um besser informierte Entscheidungen treffen zu können.
Die Dividendenrendite von MANILA WATER COMPANY, INC. war 2023 6.07 %, und die Ausschüttungsquote hatte 64.57 % erreicht. Im vorherigen Jahr entsprachen diese Werte 5.23 % und 55.71 %. Sehen Sie sich die Aktien mit den höchsten Dividenden an, um weitere Gelegenheiten für Ihr Portfolio zu entdecken.
EBITDA misst die Betriebsleistung eines Unternehmens. Wenn dieser Wert steigt, dann steht dies für eine Effizienzsteigerung im Unternehmen. MANILA WATER COMPANY, INC. EBITDA ist ‪21.19 B‬ PHP, und die aktuelle EBITDA-Margin beträgt 64.69 %. Sehen Sie sich weitere Daten in den MANILA WATER COMPANY, INC.Finanzberichten an.
Mit Aktien wird auf einer Börse gehandelt, z. B. Nasdaq, Nyse, Euronext - und dies gilt natürlich auch für die Aktien von MWC. Aktien können am einfachsten bei einem Online-Aktienbroker erworben werden. Wenn Sie dies tun möchten, dann müssen Sie bei dem Broker ein Konto eröffnen und die enthaltenen Kaufverfahren verwenden. Sie können mit den MANILA WATER COMPANY, INC. Aktien direkt auf den Charts von TradingView traden — wählen Sie einfach Ihren Broker aus und verbinden Sie sich mit Ihrem Brokerkonto.
Aktienanlagen benötigen eine ausführliche Analyse. Sie sollten sich alle erhältlichen Daten genau ansehen, d. h., die Finanzdaten des Unternehmens, die relevanten News und eine technische Analyse ausführen. Also, die technische Analyse für MANILA WATER COMPANY, INC. zeigt für heute eine Kaufempfehlung, und die 1-wöchige Bewertung ist eine Kaufempfehlung. Die Marktbedingungen verändern sich jedoch fortwährend. Aus diesem Grund ist es auch eine gute Idee, etwas weiter in die Zukunft zu blicken — nach der 1-monatigen Bewertung zeigen MANILA WATER COMPANY, INC.-Aktien ein starkes Kaufsignal. Sehen Sie sich die weiteren MANILA WATER COMPANY, INC. technischen Daten für eine ausführlichere Analyse an.
Wenn Sie sich noch immer nicht sicher sind, dann lassen Sie sich von unseren kuratierten Watchlisten inspirieren.

MANILA WATER COMPANY, INC.MANILA WATER COMPANY, INC.MANILA WATER COMPANY, INC.

MANILA WATER COMPANY, INC.

No trades
See on Supercharts
Next report date
Report period
EPS estimate
Revenue estimate
Market capitalization
‪71.16 B‬PHP
‪5.59 B‬PHP
‪30.43 B‬PHP
‪514.79 M‬
Beta (1Y)
0.69

About MANILA WATER COMPANY, INC.

Sector
CEO
Jose Victor Emmanuel Araullo de Dios
Headquarters
Quezon City
Founded
1997
FIGI
BBG000BXPXP7
Manila Water Co., Inc. engages in the provision of water distribution services. It offers water, integrated used water, sewerage and sanitation, distribution services, pipeworks, engineering, procurement, and management services. The company was founded on January 6, 1997 and is headquartered in Quezon City, Philippines.
Performance
Revenue to profit conversion
Debt level and coverage
Earnings
Next:
‪0.00‬
Summarizing what the indicators are suggesting.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
An aggregate view of professional's ratings.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Trade directly on the supercharts through our supported, fully-verified and user-reviewed brokers.

Frequently Asked Questions

The current price of MWC is 26.30 PHP — it has decreased by 4.01% in the past 24 hours. Watch MANILA WATER COMPANY, INC. stock price performance more closely on the chart.
Depending on the exchange, the stock ticker may vary. For instance, on PSE exchange MANILA WATER COMPANY, INC. stocks are traded under the ticker MWC.
MWC stock has fallen by 3.66% compared to the previous week, the month change is a 0.77% rise, over the last year MANILA WATER COMPANY, INC. has showed a 41.55% increase.
We've gathered analysts' opinions on MANILA WATER COMPANY, INC. future price: according to them, MWC price has a max estimate of 38.00 PHP and a min estimate of 26.10 PHP. Watch MWC chart and read a more detailed MANILA WATER COMPANY, INC. stock forecast: see what analysts think of MANILA WATER COMPANY, INC. and suggest that you do with its stocks.
MWC reached its all-time high on Apr 11, 2013 with the price of 41.40 PHP, and its all-time low was 5.00 PHP and was reached on Dec 17, 2019. View more price dynamics on MWC chart.
See other stocks reaching their highest and lowest prices.
MWC stock is 4.58% volatile and has beta coefficient of 0.69. Track MANILA WATER COMPANY, INC. stock price on the chart and check out the list of the most volatile stocks — is MANILA WATER COMPANY, INC. there?
Today MANILA WATER COMPANY, INC. has the market capitalization of ‪68.24 B‬, it has decreased by 3.50% over the last week.
Yes, you can track MANILA WATER COMPANY, INC. financials in yearly and quarterly reports right on TradingView.
MANILA WATER COMPANY, INC. is going to release the next earnings report on Aug 13, 2024. Keep track of upcoming events with our Earnings Calendar.
MWC net income for the last quarter is ‪3.12 B‬ PHP, while the quarter before that showed ‪−1.67 B‬ PHP of net income which accounts for 287.21% change. Track more MANILA WATER COMPANY, INC. financial stats to get the full picture.
Yes, MWC dividends are paid annually. The last dividend per share was 1.13 PHP. As of today, Dividend Yield (TTM)% is 4.29%. Tracking MANILA WATER COMPANY, INC. dividends might help you take more informed decisions.
MANILA WATER COMPANY, INC. dividend yield was 6.07% in 2023, and payout ratio reached 64.57%. The year before the numbers were 5.23% and 55.71% correspondingly. See high-dividend stocks and find more opportunities for your portfolio.
EBITDA measures a company's operating performance, its growth signifies an improvement in the efficiency of a company. MANILA WATER COMPANY, INC. EBITDA is ‪21.19 B‬ PHP, and current EBITDA margin is 64.69%. See more stats in MANILA WATER COMPANY, INC. financial statements.
Like other stocks, MWC shares are traded on stock exchanges, e.g. Nasdaq, Nyse, Euronext, and the easiest way to buy them is through an online stock broker. To do this, you need to open an account and follow a broker's procedures, then start trading. You can trade MANILA WATER COMPANY, INC. stock right from TradingView charts — choose your broker and connect to your account.
Investing in stocks requires a comprehensive research: you should carefully study all the available data, e.g. company's financials, related news, and its technical analysis. So MANILA WATER COMPANY, INC. technincal analysis shows the sell today, and its 1 week rating is buy. Since market conditions are prone to changes, it's worth looking a bit further into the future — according to the 1 month rating MANILA WATER COMPANY, INC. stock shows the buy signal. See more of MANILA WATER COMPANY, INC. technicals for a more comprehensive analysis.
If you're still not sure, try looking for inspiration in our curated watchlists.