UNIVERSAL ROBINA CORPORATIONUNIVERSAL ROBINA CORPORATIONUNIVERSAL ROBINA CORPORATION

UNIVERSAL ROBINA CORPORATION

Keine Trades
Auf Super-Charts wechseln
Datum des nächsten Berichts
Berichtzeitraum
EPS-Schätzung
Umsatzschätzung
Marktkapitalisierung
‪236.50 B‬PHP
‪12.09 B‬PHP
‪158.37 B‬PHP
‪948.76 M‬
Beta (1Y)
1.14

Über UNIVERSAL ROBINA CORPORATION

CEO
Irwin C. Lee
Hauptsitz
Quezon City
Webseite
Angestellte (FY)
‪13.17 K‬
Gegründet
1954
FIGI
BBG000BJNWW4
Performance
Umsatz zu Gewinn Konversion
Schuldenstand und Deckung
Earnings
Nächster:
‪0.00‬
Eine Zusammenfassung, was die Indikatoren suggerieren.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Eine zusammenfassende Ansicht der Ratings von Profis.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Traden Sie direkt auf den Supercharts mit unseren unterstützten, vollständig verifizierten und von Nutzern bewerteten Brokern.

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von URC liegt bei 107.0 PHP — dies entspricht einem Rückgang von 3.25 % in den letzten 24 Stunden. Sehen Sie sich auf dem Chart die Performance des UNIVERSAL ROBINA CORPORATION Aktienkurses genauer an.
Der Börsenticker ist von der eigentlichen Börse abhängig. Zum Beispiel: auf der PSE Börse werden die Aktien von UNIVERSAL ROBINA CORPORATION unter dem Ticker URC gehandelt.
Der Aktienpreis von URC ist im Vergleich zur Vorwoche um 2.73 % gefallen, die monatliche Veränderung entspricht einem Anstieg von 14.93 %, im Verlauf des letzten Jahres hat UNIVERSAL ROBINA CORPORATION einen Rückgang von 27.80 % erlitten.
Wir haben die Meinungen von Analysten für den zukünftigen Preis von UNIVERSAL ROBINA CORPORATION zusammengestellt. Ihren Meinungen nach beträgt die Höchstschätzung für URC 171.00 PHP und die Mindestschätzung ist 110.00 PHP. Sehen Sie sich den URC Chart an und lesen Sie eine ausführliche UNIVERSAL ROBINA CORPORATION Aktienprognose: entdecken Sie, was die Analysten von UNIVERSAL ROBINA CORPORATION halten und für die Aktie empfehlen.
URC hat sein bisheriges Allzeithoch am 6. Apr. 2015 mit einem Preis von 234.0 PHP erzielt, und das Allzeittief von 4.5 PHP wurde am 28. Okt. 2008 erreicht. Sehen Sie sich auf dem URC Chart die weiteren Preisentwicklungen an.
Sehen Sie sich auch die Allzeithochs und Allzeittiefs von anderen Aktien an.
Die URC-Aktie ist 3.36 % volatil und hat einen Beta-Koeffizienten von 1.14. Verfolgen Sie auf dem Chart den UNIVERSAL ROBINA CORPORATION Aktienkurs mit und sehen Sie sich auch unsere Liste der volatilsten Aktien an — ist UNIVERSAL ROBINA CORPORATION hier angeführt?
Die heutige Marktkapitalisierung von UNIVERSAL ROBINA CORPORATION ist ‪239.97 B‬, dieser Wert ist im Verlauf der letzten Woche um 3.72 % gesunken.
Ja, Sie können die UNIVERSAL ROBINA CORPORATION Finanzdaten in den jährlichen und vierteljährlichen Berichten gleich hier bei TradingView mitverfolgen.
UNIVERSAL ROBINA CORPORATION wird den nächsten Ertragsbericht am 2. Aug. 2024 veröffentlichen. Bleiben Sie über die anstehenden Events mit unserem Bericht-Kalender informiert.
Im letzten Quartal hat URC einen Gewinn von 1.95 PHP je Aktie erzielt, die vorherige Gewinneinschätzung hatte 1.62 PHP betragen, was für eine Überraschung von 20.12 % gesorgt hat. Der geschätzte Gewinn für das nächste Quartal ist 1.75 PHP je Aktie. Sehen Sie sich weitere Informationen über die UNIVERSAL ROBINA CORPORATIONGewinne an.
Der Reinertrag von URC im letzten Quartal war ‪4.14 B‬ PHP, während in dem vorherigen Quartal der Reinertrag ‪2.35 B‬ PHP gewesen ist, dies entspricht einer Veränderung von 75.91 %. Sehen Sie sich weitere UNIVERSAL ROBINA CORPORATION Finanzdaten an, um ein besseres Gesamtbild erhalten zu können.
Ja, URC-Dividenden werden jährlich ausgezahlt. Die letzte Dividende je Aktie war 1.90 PHP. Nach dem heutigen Stand beträgt die Dividendenrendite (TTM) % 1.72% Verfolgen Sie die UNIVERSAL ROBINA CORPORATION Dividenden mit, um besser informierte Entscheidungen treffen zu können.
Die Dividendenrendite von UNIVERSAL ROBINA CORPORATION war 2023 1.61 %, und die Ausschüttungsquote hatte 34.23 % erreicht. Im vorherigen Jahr entsprachen diese Werte 1.10 % und 23.49 %. Sehen Sie sich die Aktien mit den höchsten Dividenden an, um weitere Gelegenheiten für Ihr Portfolio zu entdecken.
Nach dem Stand vom 21. Mai 2024 verfügt das Unternehmen über ‪13.17 K‬ Mitarbeiter. Sehen Sie sich hierzu unser Rating der größten Arbeitgeber an — befindet sich UNIVERSAL ROBINA CORPORATION auf der Liste?
EBITDA misst die Betriebsleistung eines Unternehmens. Wenn dieser Wert steigt, dann steht dies für eine Effizienzsteigerung im Unternehmen. UNIVERSAL ROBINA CORPORATION EBITDA ist ‪24.45 B‬ PHP, und die aktuelle EBITDA-Margin beträgt 14.99 %. Sehen Sie sich weitere Daten in den UNIVERSAL ROBINA CORPORATIONFinanzberichten an.
Mit Aktien wird auf einer Börse gehandelt, z. B. Nasdaq, Nyse, Euronext - und dies gilt natürlich auch für die Aktien von URC. Aktien können am einfachsten bei einem Online-Aktienbroker erworben werden. Wenn Sie dies tun möchten, dann müssen Sie bei dem Broker ein Konto eröffnen und die enthaltenen Kaufverfahren verwenden. Sie können mit den UNIVERSAL ROBINA CORPORATION Aktien direkt auf den Charts von TradingView traden — wählen Sie einfach Ihren Broker aus und verbinden Sie sich mit Ihrem Brokerkonto.
Aktienanlagen benötigen eine ausführliche Analyse. Sie sollten sich alle erhältlichen Daten genau ansehen, d. h., die Finanzdaten des Unternehmens, die relevanten News und eine technische Analyse ausführen. Also, die technische Analyse für UNIVERSAL ROBINA CORPORATION ist für heute neutral, und die 1-wöchige Bewertung ist eine Verkaufsempfehlung. Die Marktbedingungen verändern sich jedoch fortwährend. Aus diesem Grund ist es auch eine gute Idee, etwas weiter in die Zukunft zu blicken — nach der 1-monatigen Bewertung zeigen UNIVERSAL ROBINA CORPORATION-Aktien ein Verkaufssignal. Sehen Sie sich die weiteren UNIVERSAL ROBINA CORPORATION technischen Daten für eine ausführlichere Analyse an.
Wenn Sie sich noch immer nicht sicher sind, dann lassen Sie sich von unseren kuratierten Watchlisten inspirieren.

UNIVERSAL ROBINA CORPORATIONUNIVERSAL ROBINA CORPORATIONUNIVERSAL ROBINA CORPORATION

UNIVERSAL ROBINA CORPORATION

No trades
See on Supercharts
Next report date
Report period
EPS estimate
Revenue estimate
Market capitalization
‪238.68 B‬PHP
‪12.09 B‬PHP
‪158.37 B‬PHP
‪948.83 M‬
Beta (1Y)
1.17

About UNIVERSAL ROBINA CORPORATION

CEO
Irwin C. Lee
Headquarters
Quezon City
Website
Employees (FY)
‪13.17 K‬
Founded
1954
FIGI
BBG000BJNWW4
Universal Robina Corp. engages in the manufacture and distribution of consumer food products. It operates through the following segments: Branded Consumer Food Products, Agro-Industrial Products, Commodity Food Products, and Corporate Business. The Branded Consumer Food Products segment manufactures and distributes salty snacks, chocolates, candies, biscuits, bakery products, beverages, instant noodles, pasta and tomato-based products. The Agro-Industrial Products segment produces and distributes animal health products, animal feeds, glucose, and soya bean products; and operates hog and poultry farm. The Commodity Food Products segment refines sugar and flour; manufactures pasta; and develops renewable energy. The Corporate Business segment includes the bonds and securities investment and fund sourcing activities. The company was founded by John L. Gokongwei Jr. on September 28, 1954 and is headquartered in Quezon City, Philippines.
Performance
Revenue to profit conversion
Debt level and coverage
Earnings
Next:
‪0.00‬
Summarizing what the indicators are suggesting.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
An aggregate view of professional's ratings.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Trade directly on the supercharts through our supported, fully-verified and user-reviewed brokers.

Frequently Asked Questions

The current price of URC is 109.0 PHP — it has decreased by 0.91% in the past 24 hours. Watch UNIVERSAL ROBINA CORPORATION stock price performance more closely on the chart.
Depending on the exchange, the stock ticker may vary. For instance, on PSE exchange UNIVERSAL ROBINA CORPORATION stocks are traded under the ticker URC.
URC stock has risen by 0.28% compared to the previous week, the month change is a 11.34% rise, over the last year UNIVERSAL ROBINA CORPORATION has showed a 27.91% decrease.
We've gathered analysts' opinions on UNIVERSAL ROBINA CORPORATION future price: according to them, URC price has a max estimate of 171.00 PHP and a min estimate of 110.00 PHP. Watch URC chart and read a more detailed UNIVERSAL ROBINA CORPORATION stock forecast: see what analysts think of UNIVERSAL ROBINA CORPORATION and suggest that you do with its stocks.
URC reached its all-time high on Apr 6, 2015 with the price of 234.0 PHP, and its all-time low was 4.5 PHP and was reached on Oct 28, 2008. View more price dynamics on URC chart.
See other stocks reaching their highest and lowest prices.
URC stock is 1.66% volatile and has beta coefficient of 1.17. Track UNIVERSAL ROBINA CORPORATION stock price on the chart and check out the list of the most volatile stocks — is UNIVERSAL ROBINA CORPORATION there?
Today UNIVERSAL ROBINA CORPORATION has the market capitalization of ‪236.51 B‬, it has decreased by 3.72% over the last week.
Yes, you can track UNIVERSAL ROBINA CORPORATION financials in yearly and quarterly reports right on TradingView.
UNIVERSAL ROBINA CORPORATION is going to release the next earnings report on Aug 2, 2024. Keep track of upcoming events with our Earnings Calendar.
URC earnings for the last quarter are 1.95 PHP per share, whereas the estimation was 1.62 PHP resulting in a 20.12% surprise. The estimated earnings for the next quarter are 1.75 PHP per share. See more details about UNIVERSAL ROBINA CORPORATION earnings.
URC net income for the last quarter is ‪4.14 B‬ PHP, while the quarter before that showed ‪2.35 B‬ PHP of net income which accounts for 75.91% change. Track more UNIVERSAL ROBINA CORPORATION financial stats to get the full picture.
Yes, URC dividends are paid annually. The last dividend per share was 1.90 PHP. As of today, Dividend Yield (TTM)% is 1.74%. Tracking UNIVERSAL ROBINA CORPORATION dividends might help you take more informed decisions.
UNIVERSAL ROBINA CORPORATION dividend yield was 1.61% in 2023, and payout ratio reached 34.23%. The year before the numbers were 1.10% and 23.49% correspondingly. See high-dividend stocks and find more opportunities for your portfolio.
As of May 18, 2024, the company has ‪13.17 K‬ employees. See our rating of the largest employees — is UNIVERSAL ROBINA CORPORATION on this list?
EBITDA measures a company's operating performance, its growth signifies an improvement in the efficiency of a company. UNIVERSAL ROBINA CORPORATION EBITDA is ‪24.45 B‬ PHP, and current EBITDA margin is 14.99%. See more stats in UNIVERSAL ROBINA CORPORATION financial statements.
Like other stocks, URC shares are traded on stock exchanges, e.g. Nasdaq, Nyse, Euronext, and the easiest way to buy them is through an online stock broker. To do this, you need to open an account and follow a broker's procedures, then start trading. You can trade UNIVERSAL ROBINA CORPORATION stock right from TradingView charts — choose your broker and connect to your account.
Investing in stocks requires a comprehensive research: you should carefully study all the available data, e.g. company's financials, related news, and its technical analysis. So UNIVERSAL ROBINA CORPORATION technincal analysis shows the neutral today, and its 1 week rating is neutral. Since market conditions are prone to changes, it's worth looking a bit further into the future — according to the 1 month rating UNIVERSAL ROBINA CORPORATION stock shows the sell signal. See more of UNIVERSAL ROBINA CORPORATION technicals for a more comprehensive analysis.
If you're still not sure, try looking for inspiration in our curated watchlists.