Durchsuchen
Beliebt Heute
Beliebt Heute
Beliebtesten
Neusten

Schmetterling

Das Schmetterlingsmuster ist eine klar erkennbare 5-Punkt-Erweiterungsstruktur, die von Bryce Gilmore entdeckt und von Scott Carney weiterentwickelt wurde. Es hat spezifische Fibonacci-Maße für jeden Punkt innerhalb seiner Struktur es ist wichtig zu erwähnen, dass D kein Punkt, sondern eher eine Zone ist, in welcher der Preis zur Umkehr neigt, welche auch als Potenzielle Umkehrzone Potential Reversal Zone:( PRZ) bezeichnet wird. Das B-Punkt-Retracement des primären XA-Abschnitts liegt bei 0,786 und die PRZ besteht aus 3 konvergierenden harmonischen Ebenen: 1) Erweiterung des primären XA-Abschnitts um 1,27, 2) AB=CD-Muster, entweder gleich oder 1,27 und 3) Extreme BC-Projektion von 2,00, 2,24 oder 2,618.

Das erste Ziel wäre ein Retracement von AD von 382 und das zweite Ziel ein Retracement von AD von 618. Gemeinsame Stoplevel befänden sich hinter der nächsten Strukturebene nach dem D-Punkt oder der 1,41-Erweiterung von XA. Konservative Trader könnten weitere Bestätigung suchen. Diese Muster können hausse- oder baisseorientiert sein. TradingView hat eine smartes XABCD-Muster-Zeichentool, welches Benutzern erlaubt, eine 5-Punkt-Umkehrstruktur auf einem Chart erkennen zu können.
There are no publications for this category.
Deutschland
United States
United Kingdom
India
España
France
Italia
Polska
Brasil
Россия
Türkiye
Indonesia
Malaysia
日本
한국
简体
繁體
Startseite Aktien-Screener Devisen Signal-Finder Kryptowährung Signal-Finder Wirtschaftskalender So funktioniert es! Chartmerkmale Hausregeln Moderatoren Webseite & Brokerlösungen Widgets Stock Charting Bibliothek Priorität-Unterstützung Bitte um Kennzeichnung Blog & Nachrichten FAQ - Häufige Fragen & Antworten Hilfe & Wiki Twitter
Profil Profileinstellungen Konto und Abrechnung Priorität-Unterstützung Veröffentlichte Ideen Followers Ich folge Private Nachrichten Chat Abmelden

Predictions and Analysis

Recent
All time

Butterfly

The Butterfly Pattern is a distinct 5-point extension structure that was discovered by Bryce Gilmore and further defined by Scott Carney. It has specific Fibonacci measurements for each point within its structure and it is important to note that D is not a point, but rather a zone in which price is likely to reverse, called the Potential Reversal Zone (PRZ). The B point retracement of the primary XA leg lies at 0.786 and the PRZ consists of 3 converging harmonic levels: 1) 1.27 extension of the primary XA leg, 2) AB=CD pattern, either equivalent or 1.27 and 3) Extreme BC projection of 2.00, 2.24 or 2.618.

The first target would be the 382 retracement of AD and the second target the 618 retracement of AD. Common stop levels lie behind the next structure level after the D point or the 1.41 extension of XA. Conservative traders look for additional confirmation. These patterns can be bearish and bullish. TradingView has a smart XABCD Pattern drawing tool to visually identify 5-point reversal structures.
Show More Ideas
1
23
...
56
1
2
...
56
Home Stock Screener Forex Screener Crypto Screener Economic Calendar How It Works Chart Features Pricing House Rules Moderators Website & Broker Solutions Widgets Charting Solutions Get Help Feature Request Blog & News FAQ Wiki Twitter
Profile Profile Settings Account and Billing TradingView Coins My Support Tickets Get Help Ideas Published Followers Following Private Messages Chat Sign Out