Gann-Box

Prognosen und Analysen

Gesamte Zeit

Gann-Box

WD Gann nutzte innovative geometrische und numerische Beziehungen, um mehrere technische Analysewerkzeuge zur Unterstützung der Marktanalyse zu entwickeln. Die Gann Box ist ein solches leistungsstarkes Werkzeug, mit dem sich wiederkehrende Kurszyklen messen und erkennen lassen. Der Benutzer kann die Zeit und die Preisspanne für einen Zyklus einstellen, der sich voraussichtlich wiederholen wird. In diesem Sinne ist die Gann Box wie eine Roadmap für den Markt, mit der man nach Zielen suchen kann. Bitte beachten Sie, dass das Chart richtig skaliert werden muss, um sicherzustellen, dass der Markt eine quadratische Beziehung hat. Die Box teilt Preis und Zeit in gleiche Teilbereiche, sogenannte Preis- und Zeitebenen, und wird von einem großen Drehpunkt (entweder niedrig oder hoch) gezogen.

Die genauen Preis- und Zeitstufen können vom Anwender entsprechend seiner Strategie festgelegt werden. Die Gann Box kann in verschiedenen Märkten eingesetzt werden, um wichtige Preis- und Zeitniveaus vorherzusagen und kann mit oder ohne Winkel verwendet werden. TradingView hat einSmart Tool, mit welchem User die Gann Box in ein Chart zeichnen können. Sie kann allein oder in Kombination mit anderen Tools und technischen Analysetechniken verwendet werden, um die besten Trades zu finden.
Startseite Aktien-Screener Forex-Screener Krypto-Screener Wirtschaftskalender So funktioniert es! Chartmerkmale Preise Hausregeln Moderatoren Webseite & Brokerlösungen Widgets Charting Lösungen Hilfe Themen Feature-Anfrage Blog & News FAQ - Häufige Fragen & Antworten Wiki Twitter
Profil Profileinstellungen Konto und Abrechnung TradingView Coins Meine Support Tickets Hilfe Themen Veröffentlichte Ideen Followers Ich folge Private Nachrichten Chat Abmelden

Predictions

Gann Box

W.D. Gann used innovative geometrical and numerical relationships to create several technical analysis tools to help analyze the market. The Gann Box is one such powerful tool which can be used to measure and detect recurring price cycles. The user can set the time and the price range for a cycle which is expected to repeat. In this sense the Gann Box is like a road map for the market which can be used to look for targets. Please note that the chart needs to be scaled properly to ensure the market has a square relationship. The box divides price and time into equal partitions, called price and time levels, and is drawn from a major pivot (either low or high).

The exact price and time levels can be set by users in accordance to their strategy. The Gann Box can be applied across various markets to forecast key price and time levels and can be used with or without angles. TradingView has a smart tool that allows users to draw the Gann Box on a chart. It can be used by itself or in combination with other tools and technical analysis techniques to find the best trades.
Show More Ideas
1
23
...
9
1
2
...
9
EN English
EN English (UK)
EN English (IN)
DE Deutsch
FR Français
ES Español
IT Italiano
PL Polski
SV Svenska
TR Türkçe
RU Русский
PT Português
ID Bahasa Indonesia
MS Bahasa Melayu
TH ภาษาไทย
VI Tiếng Việt
JA 日本語
KO 한국어
ZH 简体中文
ZH 繁體中文
AR العربية
HE עברית
Home Stock Screener Forex Screener Crypto Screener Economic Calendar How It Works Chart Features House Rules Moderators Website & Broker Solutions Widgets Stock Charting Library Feature Request Blog & News FAQ Help & Wiki Twitter
Profile Profile Settings Account and Billing My Support Tickets Contact Support Ideas Published Followers Following Private Messages Chat Sign Out