Beliebt Heute
Beliebt Heute
Beliebtesten
Neusten

Polnischer Aktienmarkt

Die Giełda Papierów Wartościowych w Warszawie (GPW), international als die Börse von Warschau bekannt, hat ihr Hauptquartier in der Hauptstadt, dem Finanzzentrum und der größten Stadt Polens: Warschau. Sie ist die wichtigste Börse Polens und die größte Börse in Mittel- und Osteuropa. An der GPW sind 483 Unternehmen notiert, von denen 432 heimische Unternehmen sind. Darunter befinden sich aktiv gehandelte Unternehmen wie Tauron, Orange Polska, PKO Bank Polski, Boryszew und PKN Orlen. Die GPW hat einen Benchmark-Aktienindex namens Warszawski Indeks Giełdowy (WIG), der seit dem ersten Trading-Тag benutzt wird.

Er zeichnet die Performance aller börsennotierten heimischen Unternehmen auf. Verwandte Indizes sind der WIG20 und WIG30, die jeweils die Performance der 20 und 30 größten Unternehmen, die an der GPW notiert sind, aufzeichnen. Die Börse bietet auch andere Instrumente wie Bonds und Futures an. TradingView hat Tools wie einen Aktienscreener und ein Kursdashboard, um Tradern dabei zu helfen, die besten Chancen auf dem polnischen Aktienmarkt zu finden.

Nachrichten

Es gibt noch keine Veröffentlichungen.
Deutschland
United States
United Kingdom
India
France
España
Italia
Polska
Türkiye
Россия
Brasil
Indonesia
Malaysia
Việt Nam
日本
한국
简体
繁體
Startseite Aktien-Screener Devisen Signal-Finder Kryptowährung Signal-Finder Wirtschaftskalender So funktioniert es! Chartmerkmale Hausregeln Moderatoren Webseite & Brokerlösungen Widgets Stock Charting Bibliothek Bitte um Kennzeichnung Blog & Nachrichten FAQ - Häufige Fragen & Antworten Hilfe & Wiki Twitter
Profil Profileinstellungen Konto und Abrechnung Meine Support Tickets Priorität-Unterstützung Support kontaktieren Veröffentlichte Ideen Followers Ich folge Private Nachrichten Chat Abmelden
Durchsuchen

Recent
All time

About

The Giełda Papierów Wartościowych w Warszawie (GPW), internationally known as the Warsaw Stock Exchange, is headquartered in the capital, financial centre and largest city of Poland: Warsaw. It is the main Polish stock exchange and the largest exchange in Central and Eastern Europe. GPW lists 483 companies, 432 of which are domestic. Among them are actively traded companies such as Tauron, Orange Polska, PKO Bank Polski, Boryszew and PKN Orlen. The GPW has a benchmark stock market index called Warszawski Indeks Giełdowy (WIG) that has been in use since the first trading day.

It tracks the performance of all listed domestic companies. Related indices are the WIG20 and WIG30, tracking the performance of the 20 and 30 largest companies listed on the GPW respectively. The exchange also offers other instruments such as bonds and futures. TradingView has tools like a stock screener and quotes dashboard to help traders find the best opportunities on the Polish stock market.

News

Home Stock Screener Forex Screener Crypto Screener Economic Calendar How It Works Chart Features Pricing House Rules Moderators Website & Broker Solutions Widgets Charting Solutions Help Center Feature Request Blog & News FAQ Wiki Twitter
Profile Profile Settings Account and Billing TradingView Coins My Support Tickets Help Center Ideas Published Followers Following Private Messages Chat Sign Out