GRIFOLS S.A.GRIFOLS S.A.GRIFOLS S.A.

GRIFOLS S.A.

Keine Trades
Auf Super-Charts wechseln
Datum des nächsten Berichts
Berichtzeitraum
EPS-Schätzung
Umsatzschätzung
Marktkapitalisierung
‪5.55 B‬EUR
‪59.32 M‬EUR
‪6.59 B‬EUR
‪291.12 M‬
Beta (1Y)
1.30

Über GRIFOLS S.A.

CEO
Nacho Abia
Hauptsitz
Barcelona
Webseite
Angestellte (FY)
‪23.74 K‬
Gegründet
1940
ISIN
ES0171996087
FIGI
BBG000KXQMX1
Grifols SA ist ein in Spanien ansässiges Unternehmen, das in der Herstellung von Biopharmazeutika tätig ist. Die Aktivitäten der Gesellschaft sind in vier Geschäftsfelder gegliedert: Biowissenschaften, Krankenhaus, Diagnostik und Rohstoffe. Der Geschäftsbereich Biowissenschaften konzentriert sich auf die Erforschung, Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten aus Humanplasma für therapeutische Zwecke. Die Sparte Hospital bietet nicht-biologische pharmazeutische Produkte und medizinisches Zubehör für die Krankenhausapotheke an. Der Geschäftsbereich Diagnostics bietet Laboratorien, Krankenhäusern und Blutbanken, klinische Analyse- und Testwerkzeuge an. Der Geschäftsbereich Rohstoffe umfasst den Verkauf von biologischen Zwischenprodukten sowie Produktionsdienstleistungen an Dritte. Das Unternehmen betreibt unter anderem Produktionsstätten in Spanien, den USA, Mexiko und Australien. Es kontrolliert zahlreiche Tochtergesellschaften.
Performance
Umsatz zu Gewinn Konversion
Schuldenstand und Deckung
Earnings
Nächster:
‪0.00‬
Eine Zusammenfassung, was die Indikatoren suggerieren.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Eine zusammenfassende Ansicht der Ratings von Profis.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Traden Sie direkt auf den Supercharts mit unseren unterstützten, vollständig verifizierten und von Nutzern bewerteten Brokern.

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von GRF liegt bei 9.400 EUR — dies entspricht einem Anstieg von 2.58 % in den letzten 24 Stunden. Sehen Sie sich auf dem Chart die Performance des GRIFOLS S.A. Aktienkurses genauer an.
Der Börsenticker ist von der eigentlichen Börse abhängig. Zum Beispiel: auf der BME Börse werden die Aktien von GRIFOLS S.A. unter dem Ticker GRF gehandelt.
Der Aktienpreis von GRF ist im Vergleich zur Vorwoche um 5.36 % gefallen, die monatliche Veränderung entspricht einem Anstieg von 14.11 %, im Verlauf des letzten Jahres hat GRIFOLS S.A. einen Rückgang von 16.78 % erlitten.
Wir haben die Meinungen von Analysten für den zukünftigen Preis von GRIFOLS S.A. zusammengestellt. Ihren Meinungen nach beträgt die Höchstschätzung für GRF 25.00 EUR und die Mindestschätzung ist 8.00 EUR. Sehen Sie sich den GRF Chart an und lesen Sie eine ausführliche GRIFOLS S.A. Aktienprognose: entdecken Sie, was die Analysten von GRIFOLS S.A. halten und für die Aktie empfehlen.
GRF hat sein bisheriges Allzeithoch am 21. Feb. 2020 mit einem Preis von 34.310 EUR erzielt, und das Allzeittief von 2.436 EUR wurde am 25. Mai 2006 erreicht. Sehen Sie sich auf dem GRF Chart die weiteren Preisentwicklungen an.
Sehen Sie sich auch die Allzeithochs und Allzeittiefs von anderen Aktien an.
Die GRF-Aktie ist 2.57 % volatil und hat einen Beta-Koeffizienten von 1.30. Verfolgen Sie auf dem Chart den GRIFOLS S.A. Aktienkurs mit und sehen Sie sich auch unsere Liste der volatilsten Aktien an — ist GRIFOLS S.A. hier angeführt?
Die heutige Marktkapitalisierung von GRIFOLS S.A. ist ‪6.22 B‬, dieser Wert ist im Verlauf der letzten Woche um 4.30 % gestiegen.
Ja, Sie können die GRIFOLS S.A. Finanzdaten in den jährlichen und vierteljährlichen Berichten gleich hier bei TradingView mitverfolgen.
GRIFOLS S.A. wird den nächsten Ertragsbericht am 25. Juli 2024 veröffentlichen. Bleiben Sie über die anstehenden Events mit unserem Bericht-Kalender informiert.
Im letzten Quartal hat GRF einen Gewinn von 0.08 EUR je Aktie erzielt, die vorherige Gewinneinschätzung hatte 0.10 EUR betragen, was für eine Überraschung von −19.01 % gesorgt hat. Der geschätzte Gewinn für das nächste Quartal ist 0.21 EUR je Aktie. Sehen Sie sich weitere Informationen über die GRIFOLS S.A.Gewinne an.
Der GRIFOLS S.A.Umsatz im letzten Quartal hat ‪1.63 B‬ EUR betragen, trotz einer Umsatzschätzung von ‪1.63 B‬ EUR. Die Umsatzschätzung für das nächste Quartal beträgt ‪1.80 B‬ EUR.
Der Reinertrag von GRF im letzten Quartal war ‪55.99 M‬ EUR, während in dem vorherigen Quartal der Reinertrag ‪59.54 M‬ EUR gewesen ist, dies entspricht einer Veränderung von −5.96 %. Sehen Sie sich weitere GRIFOLS S.A. Finanzdaten an, um ein besseres Gesamtbild erhalten zu können.
Die Dividendenrendite von GRIFOLS S.A. war 2023 0 %, und die Ausschüttungsquote hatte 0 % erreicht. Im vorherigen Jahr entsprachen diese Werte 0 % und 0 %. Sehen Sie sich die Aktien mit den höchsten Dividenden an, um weitere Gelegenheiten für Ihr Portfolio zu entdecken.
Nach dem Stand vom 28. Mai 2024 verfügt das Unternehmen über ‪23.74 K‬ Mitarbeiter. Sehen Sie sich hierzu unser Rating der größten Arbeitgeber an — befindet sich GRIFOLS S.A. auf der Liste?
EBITDA misst die Betriebsleistung eines Unternehmens. Wenn dieser Wert steigt, dann steht dies für eine Effizienzsteigerung im Unternehmen. GRIFOLS S.A. EBITDA ist ‪1.30 B‬ EUR, und die aktuelle EBITDA-Margin beträgt 17.90 %. Sehen Sie sich weitere Daten in den GRIFOLS S.A.Finanzberichten an.
Mit Aktien wird auf einer Börse gehandelt, z. B. Nasdaq, Nyse, Euronext - und dies gilt natürlich auch für die Aktien von GRF. Aktien können am einfachsten bei einem Online-Aktienbroker erworben werden. Wenn Sie dies tun möchten, dann müssen Sie bei dem Broker ein Konto eröffnen und die enthaltenen Kaufverfahren verwenden. Sie können mit den GRIFOLS S.A. Aktien direkt auf den Charts von TradingView traden — wählen Sie einfach Ihren Broker aus und verbinden Sie sich mit Ihrem Brokerkonto.
Aktienanlagen benötigen eine ausführliche Analyse. Sie sollten sich alle erhältlichen Daten genau ansehen, d. h., die Finanzdaten des Unternehmens, die relevanten News und eine technische Analyse ausführen. Also, die technische Analyse für GRIFOLS S.A. ist für heute neutral, und die 1-wöchige Bewertung ist eine Verkaufsempfehlung. Die Marktbedingungen verändern sich jedoch fortwährend. Aus diesem Grund ist es auch eine gute Idee, etwas weiter in die Zukunft zu blicken — nach der 1-monatigen Bewertung zeigen GRIFOLS S.A.-Aktien ein Verkaufssignal. Sehen Sie sich die weiteren GRIFOLS S.A. technischen Daten für eine ausführlichere Analyse an.
Wenn Sie sich noch immer nicht sicher sind, dann lassen Sie sich von unseren kuratierten Watchlisten inspirieren.

GRIFOLS S.A.GRIFOLS S.A.GRIFOLS S.A.

GRIFOLS S.A.

No trades
See on Supercharts
Next report date
Report period
EPS estimate
Revenue estimate
Market capitalization
‪5.47 B‬EUR
‪59.32 M‬EUR
‪6.59 B‬EUR
‪291.12 M‬
Beta (1Y)
1.30

About GRIFOLS S.A.

CEO
Nacho Abia
Headquarters
Barcelona
Employees (FY)
‪23.74 K‬
Founded
1940
ISIN
ES0171996087
FIGI
BBG000KXQMX1
Grifols SA is a Spain-based company engaged in the biopharmaceuticals manufacture. The Company’s activities are divided into four business segments: Bioscience, Hospital, Diagnostic and Raw materials. The Bioscience division focuses on the research, development, manufacturing and marketing of products derived from human plasma for therapeutic use. The Hospital division offers non-biological pharmaceutical products and medical supplies for hospital pharmacy. The Diagnostic division provides clinical analysis and laboratory testing tools to laboratories, hospitals and blood banks. The Raw materials division includes sales of intermediate biological products, as well as manufacturing services to third parties. The Company operates production facilities in Spain, the United States, Mexico and Australia, among others. It controls numerous subsidiaries.
Performance
Revenue to profit conversion
Debt level and coverage
Earnings
Next:
‪0.00‬

See all ideas 

Summarizing what the indicators are suggesting.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
An aggregate view of professional's ratings.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Trade directly on the supercharts through our supported, fully-verified and user-reviewed brokers.

Frequently Asked Questions

The current price of GRF is 9.352 EUR — it has increased by 3.70% in the past 24 hours. Watch GRIFOLS S.A. stock price performance more closely on the chart.
Depending on the exchange, the stock ticker may vary. For instance, on BME exchange GRIFOLS S.A. stocks are traded under the ticker GRF.
GRF stock has fallen by 0.76% compared to the previous week, the month change is a 1.25% fall, over the last year GRIFOLS S.A. has showed a 18.00% decrease.
We've gathered analysts' opinions on GRIFOLS S.A. future price: according to them, GRF price has a max estimate of 25.00 EUR and a min estimate of 8.00 EUR. Watch GRF chart and read a more detailed GRIFOLS S.A. stock forecast: see what analysts think of GRIFOLS S.A. and suggest that you do with its stocks.
GRF reached its all-time high on Feb 21, 2020 with the price of 34.310 EUR, and its all-time low was 2.436 EUR and was reached on May 25, 2006. View more price dynamics on GRF chart.
See other stocks reaching their highest and lowest prices.
GRF stock is 5.20% volatile and has beta coefficient of 1.30. Track GRIFOLS S.A. stock price on the chart and check out the list of the most volatile stocks — is GRIFOLS S.A. there?
Today GRIFOLS S.A. has the market capitalization of ‪6.12 B‬, it has decreased by 2.14% over the last week.
Yes, you can track GRIFOLS S.A. financials in yearly and quarterly reports right on TradingView.
GRIFOLS S.A. is going to release the next earnings report on Jul 25, 2024. Keep track of upcoming events with our Earnings Calendar.
GRF earnings for the last quarter are 0.08 EUR per share, whereas the estimation was 0.10 EUR resulting in a −19.01% surprise. The estimated earnings for the next quarter are 0.21 EUR per share. See more details about GRIFOLS S.A. earnings.
GRIFOLS S.A. revenue for the last quarter amounts to ‪1.63 B‬ EUR, despite the estimated figure of ‪1.63 B‬ EUR. In the next quarter, revenue is expected to reach ‪1.82 B‬ EUR.
GRF net income for the last quarter is ‪55.99 M‬ EUR, while the quarter before that showed ‪59.54 M‬ EUR of net income which accounts for −5.96% change. Track more GRIFOLS S.A. financial stats to get the full picture.
GRIFOLS S.A. dividend yield was 0% in 2023, and payout ratio reached 0%. The year before the numbers were 0% and 0% correspondingly. See high-dividend stocks and find more opportunities for your portfolio.
As of Jun 13, 2024, the company has ‪23.74 K‬ employees. See our rating of the largest employees — is GRIFOLS S.A. on this list?
EBITDA measures a company's operating performance, its growth signifies an improvement in the efficiency of a company. GRIFOLS S.A. EBITDA is ‪1.30 B‬ EUR, and current EBITDA margin is 17.90%. See more stats in GRIFOLS S.A. financial statements.
Like other stocks, GRF shares are traded on stock exchanges, e.g. Nasdaq, Nyse, Euronext, and the easiest way to buy them is through an online stock broker. To do this, you need to open an account and follow a broker's procedures, then start trading. You can trade GRIFOLS S.A. stock right from TradingView charts — choose your broker and connect to your account.
Investing in stocks requires a comprehensive research: you should carefully study all the available data, e.g. company's financials, related news, and its technical analysis. So GRIFOLS S.A. technincal analysis shows the neutral today, and its 1 week rating is sell. Since market conditions are prone to changes, it's worth looking a bit further into the future — according to the 1 month rating GRIFOLS S.A. stock shows the sell signal. See more of GRIFOLS S.A. technicals for a more comprehensive analysis.
If you're still not sure, try looking for inspiration in our curated watchlists.