BAYER AG NA O.N.BAYER AG NA O.N.BAYER AG NA O.N.

BAYER AG NA O.N.

Keine Trades
Auf Super-Charts wechseln
Datum des nächsten Berichts
Berichtzeitraum
EPS-Schätzung
Umsatzschätzung
Marktkapitalisierung
‪27.14 B‬EUR
‪−2.94 B‬EUR
‪47.64 B‬EUR
‪982.40 M‬
Beta (1Y)
0.91

Über BAYER AG NA O.N.

CEO
William N. Anderson
Hauptsitz
Leverkusen
Webseite
Angestellte (FY)
‪99.72 K‬
Gegründet
1952
ISIN
DE000BAY0017
FIGI
BBG000BBWDT7
Performance
Umsatz zu Gewinn Konversion
Schuldenstand und Deckung
Earnings
Nächster:
‪0.00‬

Alle Ideen anzeigen 

Eine Zusammenfassung, was die Indikatoren suggerieren.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Eine zusammenfassende Ansicht der Ratings von Profis.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Traden Sie direkt auf den Supercharts mit unseren unterstützten, vollständig verifizierten und von Nutzern bewerteten Brokern.
Kuratierte Watchlisten, die BAYN enthalten.

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von BAYN liegt bei 28.205 EUR — dies entspricht einem Anstieg von 2.08 % in den letzten 24 Stunden. Sehen Sie sich auf dem Chart die Performance des BAYER AG NA O.N. Aktienkurses genauer an.
Der Börsenticker ist von der eigentlichen Börse abhängig. Zum Beispiel: auf der FWB Börse werden die Aktien von BAYER AG NA O.N. unter dem Ticker BAYN gehandelt.
Der Aktienpreis von BAYN ist im Vergleich zur Vorwoche um 2.07 % gefallen, die monatliche Veränderung entspricht einem Anstieg von 4.58 %, im Verlauf des letzten Jahres hat BAYER AG NA O.N. einen Rückgang von 47.02 % erlitten.
Wir haben die Meinungen von Analysten für den zukünftigen Preis von BAYER AG NA O.N. zusammengestellt. Ihren Meinungen nach beträgt die Höchstschätzung für BAYN 61.00 EUR und die Mindestschätzung ist 25.00 EUR. Sehen Sie sich den BAYN Chart an und lesen Sie eine ausführliche BAYER AG NA O.N. Aktienprognose: entdecken Sie, was die Analysten von BAYER AG NA O.N. halten und für die Aktie empfehlen.
BAYN hat sein bisheriges Allzeithoch am 13. Apr. 2015 mit einem Preis von 143.940 EUR erzielt, und das Allzeittief von 24.980 EUR wurde am 7. März 2024 erreicht. Sehen Sie sich auf dem BAYN Chart die weiteren Preisentwicklungen an.
Sehen Sie sich auch die Allzeithochs und Allzeittiefs von anderen Aktien an.
Die BAYN-Aktie ist 2.60 % volatil und hat einen Beta-Koeffizienten von 0.91. Verfolgen Sie auf dem Chart den BAYER AG NA O.N. Aktienkurs mit und sehen Sie sich auch unsere Liste der volatilsten Aktien an — ist BAYER AG NA O.N. hier angeführt?
Die heutige Marktkapitalisierung von BAYER AG NA O.N. ist ‪27.14 B‬, dieser Wert ist im Verlauf der letzten Woche um 1.56 % gestiegen.
Ja, Sie können die BAYER AG NA O.N. Finanzdaten in den jährlichen und vierteljährlichen Berichten gleich hier bei TradingView mitverfolgen.
BAYER AG NA O.N. wird den nächsten Ertragsbericht am 6. Aug. 2024 veröffentlichen. Bleiben Sie über die anstehenden Events mit unserem Bericht-Kalender informiert.
Im letzten Quartal hat BAYN einen Gewinn von 2.82 EUR je Aktie erzielt, die vorherige Gewinneinschätzung hatte 2.32 EUR betragen, was für eine Überraschung von 21.63 % gesorgt hat. Der geschätzte Gewinn für das nächste Quartal ist 1.00 EUR je Aktie. Sehen Sie sich weitere Informationen über die BAYER AG NA O.N.Gewinne an.
Der BAYER AG NA O.N.Umsatz im letzten Quartal hat ‪13.77 B‬ EUR betragen, trotz einer Umsatzschätzung von ‪14.14 B‬ EUR. Die Umsatzschätzung für das nächste Quartal beträgt ‪11.03 B‬ EUR.
Der Reinertrag von BAYN im letzten Quartal war ‪2.00 B‬ EUR, während in dem vorherigen Quartal der Reinertrag ‪1.34 B‬ EUR gewesen ist, dies entspricht einer Veränderung von 49.59 %. Sehen Sie sich weitere BAYER AG NA O.N. Finanzdaten an, um ein besseres Gesamtbild erhalten zu können.
Ja, BAYN-Dividenden werden jährlich ausgezahlt. Die letzte Dividende je Aktie war 0.11 EUR. Nach dem heutigen Stand beträgt die Dividendenrendite (TTM) % 0.40% Verfolgen Sie die BAYER AG NA O.N. Dividenden mit, um besser informierte Entscheidungen treffen zu können.
Nach dem Stand vom 28. Mai 2024 verfügt das Unternehmen über ‪99.72 K‬ Mitarbeiter. Sehen Sie sich hierzu unser Rating der größten Arbeitgeber an — befindet sich BAYER AG NA O.N. auf der Liste?
EBITDA misst die Betriebsleistung eines Unternehmens. Wenn dieser Wert steigt, dann steht dies für eine Effizienzsteigerung im Unternehmen. BAYER AG NA O.N. EBITDA ist ‪12.26 B‬ EUR, und die aktuelle EBITDA-Margin beträgt 25.91 %. Sehen Sie sich weitere Daten in den BAYER AG NA O.N.Finanzberichten an.
Mit Aktien wird auf einer Börse gehandelt, z. B. Nasdaq, Nyse, Euronext - und dies gilt natürlich auch für die Aktien von BAYN. Aktien können am einfachsten bei einem Online-Aktienbroker erworben werden. Wenn Sie dies tun möchten, dann müssen Sie bei dem Broker ein Konto eröffnen und die enthaltenen Kaufverfahren verwenden. Sie können mit den BAYER AG NA O.N. Aktien direkt auf den Charts von TradingView traden — wählen Sie einfach Ihren Broker aus und verbinden Sie sich mit Ihrem Brokerkonto.
Aktienanlagen benötigen eine ausführliche Analyse. Sie sollten sich alle erhältlichen Daten genau ansehen, d. h., die Finanzdaten des Unternehmens, die relevanten News und eine technische Analyse ausführen. Also, die technische Analyse für BAYER AG NA O.N. ist für heute neutral, und die 1-wöchige Bewertung ist eine Verkaufsempfehlung. Die Marktbedingungen verändern sich jedoch fortwährend. Aus diesem Grund ist es auch eine gute Idee, etwas weiter in die Zukunft zu blicken — nach der 1-monatigen Bewertung zeigen BAYER AG NA O.N.-Aktien ein Verkaufssignal. Sehen Sie sich die weiteren BAYER AG NA O.N. technischen Daten für eine ausführlichere Analyse an.
Wenn Sie sich noch immer nicht sicher sind, dann lassen Sie sich von unseren kuratierten Watchlisten inspirieren.

BAYER AG NA O.N.BAYER AG NA O.N.BAYER AG NA O.N.

BAYER AG NA O.N.

No trades
See on Supercharts
Next report date
Report period
EPS estimate
Revenue estimate
Market capitalization
‪27.90 B‬EUR
−3.175EUR
‪−2.94 B‬EUR
‪47.64 B‬EUR
‪982.40 M‬
Beta (1Y)
0.91

About BAYER AG NA O.N.

CEO
William N. Anderson
Headquarters
Leverkusen
Website
Employees (FY)
‪99.72 K‬
Founded
1952
ISIN
DE000BAY0017
FIGI
BBG000BBWDT7
Bayer AG engages in the business of life science fields of healthcare and nutrition. It operates through the following segments: Crop Science, Pharmaceuticals, and Consumer Health. The Crop Science segment includes developing, producing, and marketing products in seeds and plant traits, crop protection, digital solutions, and customer services to promote sustainable agriculture. The Pharmaceuticals segment is involved in prescription products especially for cardiology and women’s health; specialty therapeutics in the areas of oncology, hematology, ophthalmology, and cell and gene therapy; diagnostic imaging equipment; and necessary contrast agents. The Consumer Health segment focuses on non-prescription products in the dermatology, nutritional supplements, digestive health, allergy, cough and cold, and pain and cardiovascular risk prevention categories. The company was founded by Friedrich Bayer and Johann Friedrich Westkott on August 1, 1863 and is headquartered in Leverkusen, Germany.
Performance
Revenue to profit conversion
Debt level and coverage
Earnings
Next:
‪0.00‬

See all ideas 

Summarizing what the indicators are suggesting.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
An aggregate view of professional's ratings.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Trade directly on the supercharts through our supported, fully-verified and user-reviewed brokers.
Curated watchlists where BAYN is featured.

Frequently Asked Questions

The current price of BAYN is 27.640 EUR — it has decreased by 2.31% in the past 24 hours. Watch BAYER AG NA O.N. stock price performance more closely on the chart.
Depending on the exchange, the stock ticker may vary. For instance, on FWB exchange BAYER AG NA O.N. stocks are traded under the ticker BAYN.
BAYN stock has fallen by 5.84% compared to the previous week, the month change is a 0.62% rise, over the last year BAYER AG NA O.N. has showed a 48.54% decrease.
We've gathered analysts' opinions on BAYER AG NA O.N. future price: according to them, BAYN price has a max estimate of 61.00 EUR and a min estimate of 25.00 EUR. Watch BAYN chart and read a more detailed BAYER AG NA O.N. stock forecast: see what analysts think of BAYER AG NA O.N. and suggest that you do with its stocks.
BAYN reached its all-time high on Apr 13, 2015 with the price of 143.940 EUR, and its all-time low was 24.980 EUR and was reached on Mar 7, 2024. View more price dynamics on BAYN chart.
See other stocks reaching their highest and lowest prices.
BAYN stock is 3.44% volatile and has beta coefficient of 0.91. Track BAYER AG NA O.N. stock price on the chart and check out the list of the most volatile stocks — is BAYER AG NA O.N. there?
Today BAYER AG NA O.N. has the market capitalization of ‪27.90 B‬, it has increased by 1.56% over the last week.
Yes, you can track BAYER AG NA O.N. financials in yearly and quarterly reports right on TradingView.
BAYER AG NA O.N. is going to release the next earnings report on Aug 6, 2024. Keep track of upcoming events with our Earnings Calendar.
BAYN earnings for the last quarter are 2.82 EUR per share, whereas the estimation was 2.32 EUR resulting in a 21.63% surprise. The estimated earnings for the next quarter are 1.00 EUR per share. See more details about BAYER AG NA O.N. earnings.
BAYER AG NA O.N. revenue for the last quarter amounts to ‪13.77 B‬ EUR despite the estimated figure of ‪14.14 B‬ EUR. In the next quarter revenue is expected to reach ‪11.03 B‬ EUR.
BAYN net income for the last quarter is ‪2.00 B‬ EUR, while the quarter before that showed ‪1.34 B‬ EUR of net income which accounts for 49.59% change. Track more BAYER AG NA O.N. financial stats to get the full picture.
Yes, BAYN dividends are paid annually. The last dividend per share was 0.11 EUR. As of today, Dividend Yield (TTM)% is 0.39%. Tracking BAYER AG NA O.N. dividends might help you take more informed decisions.
As of May 23, 2024, the company has ‪99.72 K‬ employees. See our rating of the largest employees — is BAYER AG NA O.N. on this list?
EBITDA measures a company's operating performance, its growth signifies an improvement in the efficiency of a company. BAYER AG NA O.N. EBITDA is ‪12.26 B‬ EUR, and current EBITDA margin is 25.91%. See more stats in BAYER AG NA O.N. financial statements.
Like other stocks, BAYN shares are traded on stock exchanges, e.g. Nasdaq, Nyse, Euronext, and the easiest way to buy them is through an online stock broker. To do this, you need to open an account and follow a broker's procedures, then start trading. You can trade BAYER AG NA O.N. stock right from TradingView charts — choose your broker and connect to your account.
Investing in stocks requires a comprehensive research: you should carefully study all the available data, e.g. company's financials, related news, and its technical analysis. So BAYER AG NA O.N. technincal analysis shows the sell today, and its 1 week rating is strong sell. Since market conditions are prone to changes, it's worth looking a bit further into the future — according to the 1 month rating BAYER AG NA O.N. stock shows the sell signal. See more of BAYER AG NA O.N. technicals for a more comprehensive analysis.
If you're still not sure, try looking for inspiration in our curated watchlists.