Cisco Systems, Inc.Cisco Systems, Inc.Cisco Systems, Inc.

Cisco Systems, Inc.

Keine Trades
Auf Super-Charts wechseln
Datum des nächsten Berichts
Berichtzeitraum
EPS-Schätzung
Umsatzschätzung
Marktkapitalisierung
‪190.52 B‬USD
‪12.61 B‬USD
‪57.00 B‬USD
‪4.02 B‬
Beta (1Y)
0.40

Über Cisco Systems, Inc.

CEO
Charles H. Robbins
Webseite
Hauptsitz
San Jose
Angestellte (FY)
‪84.9 K‬
Gegründet
1984
FIGI
BBG000C3J3C9
Cisco Systems, Inc. befasst sich mit der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Internetprotokoll-basierten Netzwerkprodukten und -dienstleistungen für die Kommunikations- und Informationstechnologiebranche. Das Unternehmen ist in den folgenden geografischen Segmenten tätig: Amerika, EMEA und APJC. Die Produkte des Unternehmens umfassen die folgenden Kategorien: Switches, Router, Wireless, Netzwerkmanagement-Schnittstellen und -Module, optische Netzwerke, Access Points, Outdoor- und Industrie-Access Points, Firewalls der nächsten Generation, Advanced Malware Protection, VPN Security Clients, E-Mail und Web Security. Das Unternehmen wurde am 10. Dezember 1984 von Sandra Lerner und Leonard Bosack gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Jose, CA.
Performance
Umsatz zu Gewinn Konversion
Schuldenstand und Deckung
Earnings
Nächster:
‪0.00‬

Alle Ideen anzeigen 

Eine Zusammenfassung, was die Indikatoren suggerieren.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Eine zusammenfassende Ansicht der Ratings von Profis.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Traden Sie direkt auf den Supercharts mit unseren unterstützten, vollständig verifizierten und von Nutzern bewerteten Brokern.

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von CSCO liegt bei 47.28 USD — dies entspricht einem Rückgang von 0.02 % in den letzten 24 Stunden. Sehen Sie sich auf dem Chart die Performance des Cisco Systems, Inc. Aktienkurses genauer an.
Der Börsenticker ist von der eigentlichen Börse abhängig. Zum Beispiel: auf der NASDAQ Börse werden die Aktien von Cisco Systems, Inc. unter dem Ticker CSCO gehandelt.
Der Aktienpreis von CSCO ist im Vergleich zur Vorwoche um 4.14 % gestiegen, die monatliche Veränderung entspricht einem Anstieg von 1.39 %, im Verlauf des letzten Jahres hat Cisco Systems, Inc. einen Rückgang von 6.64 % erlitten.
Wir haben die Meinungen von Analysten für den zukünftigen Preis von Cisco Systems, Inc. zusammengestellt. Ihren Meinungen nach beträgt die Höchstschätzung für CSCO 60.00 USD und die Mindestschätzung ist 46.00 USD. Sehen Sie sich den CSCO Chart an und lesen Sie eine ausführliche Cisco Systems, Inc. Aktienprognose: entdecken Sie, was die Analysten von Cisco Systems, Inc. halten und für die Aktie empfehlen.
CSCO hat sein bisheriges Allzeithoch am 27. März 2000 mit einem Preis von 82.00 USD erzielt, und das Allzeittief von 0.07 USD wurde am 10. Okt. 1990 erreicht. Sehen Sie sich auf dem CSCO Chart die weiteren Preisentwicklungen an.
Sehen Sie sich auch die Allzeithochs und Allzeittiefs von anderen Aktien an.
Die CSCO-Aktie ist 1.63 % volatil und hat einen Beta-Koeffizienten von 0.40. Verfolgen Sie auf dem Chart den Cisco Systems, Inc. Aktienkurs mit und sehen Sie sich auch unsere Liste der volatilsten Aktien an — ist Cisco Systems, Inc. hier angeführt?
Die heutige Marktkapitalisierung von Cisco Systems, Inc. ist ‪190.52 B‬, dieser Wert ist im Verlauf der letzten Woche um 0.17 % gesunken.
Ja, Sie können die Cisco Systems, Inc. Finanzdaten in den jährlichen und vierteljährlichen Berichten gleich hier bei TradingView mitverfolgen.
Cisco Systems, Inc. wird den nächsten Ertragsbericht am 14. Aug. 2024 veröffentlichen. Bleiben Sie über die anstehenden Events mit unserem Bericht-Kalender informiert.
Im letzten Quartal hat CSCO einen Gewinn von 0.88 USD je Aktie erzielt, die vorherige Gewinneinschätzung hatte 0.83 USD betragen, was für eine Überraschung von 6.24 % gesorgt hat. Der geschätzte Gewinn für das nächste Quartal ist 0.85 USD je Aktie. Sehen Sie sich weitere Informationen über die Cisco Systems, Inc.Gewinne an.
Der Cisco Systems, Inc.Umsatz im letzten Quartal hat ‪12.70 B‬ USD betragen, trotz einer Umsatzschätzung von ‪12.53 B‬ USD. Die Umsatzschätzung für das nächste Quartal beträgt ‪13.53 B‬ USD.
Der Reinertrag von CSCO im letzten Quartal war ‪1.89 B‬ USD, während in dem vorherigen Quartal der Reinertrag ‪2.63 B‬ USD gewesen ist, dies entspricht einer Veränderung von −28.40 %. Sehen Sie sich weitere Cisco Systems, Inc. Finanzdaten an, um ein besseres Gesamtbild erhalten zu können.
Ja, CSCO-Dividenden werden pro Quartal ausgezahlt. Die letzte Dividende je Aktie war 0.40 USD. Nach dem heutigen Stand beträgt die Dividendenrendite (TTM) % 3.32% Verfolgen Sie die Cisco Systems, Inc. Dividenden mit, um besser informierte Entscheidungen treffen zu können.
Die Dividendenrendite von Cisco Systems, Inc. war 2023 2.96 %, und die Ausschüttungsquote hatte 50.12 % erreicht. Im vorherigen Jahr entsprachen diese Werte 3.31 % und 53.23 %. Sehen Sie sich die Aktien mit den höchsten Dividenden an, um weitere Gelegenheiten für Ihr Portfolio zu entdecken.
Nach dem Stand vom 25. Juni 2024 verfügt das Unternehmen über ‪84.90 K‬ Mitarbeiter. Sehen Sie sich hierzu unser Rating der größten Arbeitgeber an — befindet sich Cisco Systems, Inc. auf der Liste?
EBITDA misst die Betriebsleistung eines Unternehmens. Wenn dieser Wert steigt, dann steht dies für eine Effizienzsteigerung im Unternehmen. Cisco Systems, Inc. EBITDA ist ‪16.84 B‬ USD, und die aktuelle EBITDA-Margin beträgt 30.27 %. Sehen Sie sich weitere Daten in den Cisco Systems, Inc.Finanzberichten an.
Mit Aktien wird auf einer Börse gehandelt, z. B. Nasdaq, Nyse, Euronext - und dies gilt natürlich auch für die Aktien von CSCO. Aktien können am einfachsten bei einem Online-Aktienbroker erworben werden. Wenn Sie dies tun möchten, dann müssen Sie bei dem Broker ein Konto eröffnen und die enthaltenen Kaufverfahren verwenden. Sie können mit den Cisco Systems, Inc. Aktien direkt auf den Charts von TradingView traden — wählen Sie einfach Ihren Broker aus und verbinden Sie sich mit Ihrem Brokerkonto.
Aktienanlagen benötigen eine ausführliche Analyse. Sie sollten sich alle erhältlichen Daten genau ansehen, d. h., die Finanzdaten des Unternehmens, die relevanten News und eine technische Analyse ausführen. Also, die technische Analyse für Cisco Systems, Inc. zeigt für heute eine Kaufempfehlung, und die 1-wöchige Bewertung ist eine Verkaufsempfehlung. Die Marktbedingungen verändern sich jedoch fortwährend. Aus diesem Grund ist es auch eine gute Idee, etwas weiter in die Zukunft zu blicken — nach der 1-monatigen Bewertung zeigen Cisco Systems, Inc.-Aktien ein Verkaufssignal. Sehen Sie sich die weiteren Cisco Systems, Inc. technischen Daten für eine ausführlichere Analyse an.
Wenn Sie sich noch immer nicht sicher sind, dann lassen Sie sich von unseren kuratierten Watchlisten inspirieren.

Cisco Systems, Inc.Cisco Systems, Inc.Cisco Systems, Inc.

Cisco Systems, Inc.

No trades
See on Supercharts
Next report date
Report period
EPS estimate
Revenue estimate
Market capitalization
‪183.79 B‬USD
‪12.61 B‬USD
‪57.00 B‬USD
‪4.02 B‬
Beta (1Y)
0.46

About Cisco Systems, Inc.

CEO
Charles H. Robbins
Website
Headquarters
San Jose
Employees (FY)
‪84.9 K‬
Founded
1984
FIGI
BBG000C3J3C9
Cisco Systems, Inc engages in the design, manufacture, and sale of Internet Protocol based networking products and services related to the communications and information technology industry. The firm operates through the following geographical segments: the Americas, EMEA, and APJC. Its product comprises of the following categories: Switches, Routers, Wireless, Network Management Interfaces and Modules, Optical Networking, Access Points, Outdoor and Industrial Access Points, Next-Generation Firewalls, Advanced Malware Protection, VPN Security Clients, Email, and Web Security. The company was founded by Sandra Lerner and Leonard Bosack on December 10, 1984 and is headquartered in San Jose, CA.
Performance
Revenue to profit conversion
Debt level and coverage
Earnings
Next:
‪0.00‬

See all ideas 

Summarizing what the indicators are suggesting.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
An aggregate view of professional's ratings.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Trade directly on the supercharts through our supported, fully-verified and user-reviewed brokers.

Frequently Asked Questions

The current price of CSCO is 45.52 USD — it has decreased by 0.22% in the past 24 hours. Watch Cisco Systems, Inc. stock price performance more closely on the chart.
Depending on the exchange, the stock ticker may vary. For instance, on NASDAQ exchange Cisco Systems, Inc. stocks are traded under the ticker CSCO.
CSCO stock has fallen by 0.91% compared to the previous week, the month change is a 7.06% fall, over the last year Cisco Systems, Inc. has showed a 10.39% decrease.
We've gathered analysts' opinions on Cisco Systems, Inc. future price: according to them, CSCO price has a max estimate of 60.00 USD and a min estimate of 46.00 USD. Watch CSCO chart and read a more detailed Cisco Systems, Inc. stock forecast: see what analysts think of Cisco Systems, Inc. and suggest that you do with its stocks.
CSCO reached its all-time high on Mar 27, 2000 with the price of 82.00 USD, and its all-time low was 0.07 USD and was reached on Oct 10, 1990. View more price dynamics on CSCO chart.
See other stocks reaching their highest and lowest prices.
CSCO stock is 1.11% volatile and has beta coefficient of 0.46. Track Cisco Systems, Inc. stock price on the chart and check out the list of the most volatile stocks — is Cisco Systems, Inc. there?
Today Cisco Systems, Inc. has the market capitalization of ‪183.39 B‬, it has decreased by 1.74% over the last week.
Yes, you can track Cisco Systems, Inc. financials in yearly and quarterly reports right on TradingView.
Cisco Systems, Inc. is going to release the next earnings report on Aug 14, 2024. Keep track of upcoming events with our Earnings Calendar.
CSCO earnings for the last quarter are 0.88 USD per share, whereas the estimation was 0.83 USD resulting in a 6.24% surprise. The estimated earnings for the next quarter are 0.85 USD per share. See more details about Cisco Systems, Inc. earnings.
Cisco Systems, Inc. revenue for the last quarter amounts to ‪12.70 B‬ USD, despite the estimated figure of ‪12.53 B‬ USD. In the next quarter, revenue is expected to reach ‪13.53 B‬ USD.
CSCO net income for the last quarter is ‪1.89 B‬ USD, while the quarter before that showed ‪2.63 B‬ USD of net income which accounts for −28.40% change. Track more Cisco Systems, Inc. financial stats to get the full picture.
Yes, CSCO dividends are paid quarterly. The last dividend per share was 0.40 USD. As of today, Dividend Yield (TTM)% is 3.45%. Tracking Cisco Systems, Inc. dividends might help you take more informed decisions.
Cisco Systems, Inc. dividend yield was 2.96% in 2023, and payout ratio reached 50.12%. The year before the numbers were 3.31% and 53.23% correspondingly. See high-dividend stocks and find more opportunities for your portfolio.
As of Jun 14, 2024, the company has ‪84.90 K‬ employees. See our rating of the largest employees — is Cisco Systems, Inc. on this list?
EBITDA measures a company's operating performance, its growth signifies an improvement in the efficiency of a company. Cisco Systems, Inc. EBITDA is ‪16.84 B‬ USD, and current EBITDA margin is 30.27%. See more stats in Cisco Systems, Inc. financial statements.
Like other stocks, CSCO shares are traded on stock exchanges, e.g. Nasdaq, Nyse, Euronext, and the easiest way to buy them is through an online stock broker. To do this, you need to open an account and follow a broker's procedures, then start trading. You can trade Cisco Systems, Inc. stock right from TradingView charts — choose your broker and connect to your account.
Investing in stocks requires a comprehensive research: you should carefully study all the available data, e.g. company's financials, related news, and its technical analysis. So Cisco Systems, Inc. technincal analysis shows the sell today, and its 1 week rating is sell. Since market conditions are prone to changes, it's worth looking a bit further into the future — according to the 1 month rating Cisco Systems, Inc. stock shows the sell signal. See more of Cisco Systems, Inc. technicals for a more comprehensive analysis.
If you're still not sure, try looking for inspiration in our curated watchlists.