Alpha Metallurgical Resources, Inc.Alpha Metallurgical Resources, Inc.Alpha Metallurgical Resources, Inc.

Alpha Metallurgical Resources, Inc.

Keine Trades
Auf Super-Charts wechseln
Datum des nächsten Berichts
Berichtzeitraum
EPS-Schätzung
Umsatzschätzung
Marktkapitalisierung
‪3.73 B‬USD
‪721.96 M‬USD
‪3.47 B‬USD
‪10.89 M‬
Beta (1Y)
0.00

Über Alpha Metallurgical Resources, Inc.

Branche
CEO
Charles Andrew Eidson
Hauptsitz
Bristol
Angestellte (FY)
‪4.16 K‬
Gegründet
2016
FIGI
BBG00DGWV035
Performance
Umsatz zu Gewinn Konversion
Schuldenstand und Deckung
Earnings
Nächster:
‪0.00‬
Eine Zusammenfassung, was die Indikatoren suggerieren.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Eine zusammenfassende Ansicht der Ratings von Profis.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Traden Sie direkt auf den Supercharts mit unseren unterstützten, vollständig verifizierten und von Nutzern bewerteten Brokern.

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von AMR liegt bei 285.69 USD — dies entspricht einem Rückgang von 0.28 % in den letzten 24 Stunden. Sehen Sie sich auf dem Chart die Performance des Alpha Metallurgical Resources, Inc. Aktienkurses genauer an.
Der Börsenticker ist von der eigentlichen Börse abhängig. Zum Beispiel: auf der NYSE Börse werden die Aktien von Alpha Metallurgical Resources, Inc. unter dem Ticker AMR gehandelt.
Der Aktienpreis von AMR ist im Vergleich zur Vorwoche um 2.23 % gefallen, die monatliche Veränderung entspricht einem Rückgang von 6.94 %, im Verlauf des letzten Jahres hat Alpha Metallurgical Resources, Inc. einen Anstieg von 75.26 % demonstrieren können.
Wir haben die Meinungen von Analysten für den zukünftigen Preis von Alpha Metallurgical Resources, Inc. zusammengestellt. Ihren Meinungen nach beträgt die Höchstschätzung für AMR 375.00 USD und die Mindestschätzung ist 343.00 USD. Sehen Sie sich den AMR Chart an und lesen Sie eine ausführliche Alpha Metallurgical Resources, Inc. Aktienprognose: entdecken Sie, was die Analysten von Alpha Metallurgical Resources, Inc. halten und für die Aktie empfehlen.
AMR hat sein bisheriges Allzeithoch am 27. Feb. 2024 mit einem Preis von 452.00 USD erzielt, und das Allzeittief von 1.93 USD wurde am 24. März 2020 erreicht. Sehen Sie sich auf dem AMR Chart die weiteren Preisentwicklungen an.
Sehen Sie sich auch die Allzeithochs und Allzeittiefs von anderen Aktien an.
Die AMR-Aktie ist 2.73 % volatil und hat einen Beta-Koeffizienten von 0.00. Verfolgen Sie auf dem Chart den Alpha Metallurgical Resources, Inc. Aktienkurs mit und sehen Sie sich auch unsere Liste der volatilsten Aktien an — ist Alpha Metallurgical Resources, Inc. hier angeführt?
Die heutige Marktkapitalisierung von Alpha Metallurgical Resources, Inc. ist ‪3.73 B‬, dieser Wert ist im Verlauf der letzten Woche um 2.32 % gesunken.
Ja, Sie können die Alpha Metallurgical Resources, Inc. Finanzdaten in den jährlichen und vierteljährlichen Berichten gleich hier bei TradingView mitverfolgen.
Alpha Metallurgical Resources, Inc. wird den nächsten Ertragsbericht am 2. Aug. 2024 veröffentlichen. Bleiben Sie über die anstehenden Events mit unserem Bericht-Kalender informiert.
Im letzten Quartal hat AMR einen Gewinn von 9.72 USD je Aktie erzielt, die vorherige Gewinneinschätzung hatte 10.83 USD betragen, was für eine Überraschung von −10.24 % gesorgt hat. Der geschätzte Gewinn für das nächste Quartal ist 4.34 USD je Aktie. Sehen Sie sich weitere Informationen über die Alpha Metallurgical Resources, Inc.Gewinne an.
Der Alpha Metallurgical Resources, Inc.Umsatz im letzten Quartal hat ‪864.07 M‬ USD betragen, trotz einer Umsatzschätzung von ‪845.35 M‬ USD. Die Umsatzschätzung für das nächste Quartal beträgt ‪729.25 M‬ USD.
Der Reinertrag von AMR im letzten Quartal war ‪127.00 M‬ USD, während in dem vorherigen Quartal der Reinertrag ‪176.02 M‬ USD gewesen ist, dies entspricht einer Veränderung von −27.85 %. Sehen Sie sich weitere Alpha Metallurgical Resources, Inc. Finanzdaten an, um ein besseres Gesamtbild erhalten zu können.
Ja, AMR-Dividenden werden pro Quartal ausgezahlt. Die letzte Dividende je Aktie war 0.50 USD. Nach dem heutigen Stand beträgt die Dividendenrendite (TTM) % 0.68% Verfolgen Sie die Alpha Metallurgical Resources, Inc. Dividenden mit, um besser informierte Entscheidungen treffen zu können.
Die Dividendenrendite von Alpha Metallurgical Resources, Inc. war 2023 0.57 %, und die Ausschüttungsquote hatte 3.93 % erreicht. Im vorherigen Jahr entsprachen diese Werte 0.81 % und 1.49 %. Sehen Sie sich die Aktien mit den höchsten Dividenden an, um weitere Gelegenheiten für Ihr Portfolio zu entdecken.
Nach dem Stand vom 25. Juni 2024 verfügt das Unternehmen über ‪4.16 K‬ Mitarbeiter. Sehen Sie sich hierzu unser Rating der größten Arbeitgeber an — befindet sich Alpha Metallurgical Resources, Inc. auf der Liste?
EBITDA misst die Betriebsleistung eines Unternehmens. Wenn dieser Wert steigt, dann steht dies für eine Effizienzsteigerung im Unternehmen. Alpha Metallurgical Resources, Inc. EBITDA ist ‪871.88 M‬ USD, und die aktuelle EBITDA-Margin beträgt 29.79 %. Sehen Sie sich weitere Daten in den Alpha Metallurgical Resources, Inc.Finanzberichten an.
Mit Aktien wird auf einer Börse gehandelt, z. B. Nasdaq, Nyse, Euronext - und dies gilt natürlich auch für die Aktien von AMR. Aktien können am einfachsten bei einem Online-Aktienbroker erworben werden. Wenn Sie dies tun möchten, dann müssen Sie bei dem Broker ein Konto eröffnen und die enthaltenen Kaufverfahren verwenden. Sie können mit den Alpha Metallurgical Resources, Inc. Aktien direkt auf den Charts von TradingView traden — wählen Sie einfach Ihren Broker aus und verbinden Sie sich mit Ihrem Brokerkonto.
Aktienanlagen benötigen eine ausführliche Analyse. Sie sollten sich alle erhältlichen Daten genau ansehen, d. h., die Finanzdaten des Unternehmens, die relevanten News und eine technische Analyse ausführen. Also, die technische Analyse für Alpha Metallurgical Resources, Inc. zeigt für heute eine Verkaufsempfehlung, und die 1-wöchige Bewertung ist eine Verkaufsempfehlung. Die Marktbedingungen verändern sich jedoch fortwährend. Aus diesem Grund ist es auch eine gute Idee, etwas weiter in die Zukunft zu blicken — nach der 1-monatigen Bewertung zeigen Alpha Metallurgical Resources, Inc.-Aktien ein Kaufsignal. Sehen Sie sich die weiteren Alpha Metallurgical Resources, Inc. technischen Daten für eine ausführlichere Analyse an.
Wenn Sie sich noch immer nicht sicher sind, dann lassen Sie sich von unseren kuratierten Watchlisten inspirieren.

Alpha Metallurgical Resources, Inc.Alpha Metallurgical Resources, Inc.Alpha Metallurgical Resources, Inc.

Alpha Metallurgical Resources, Inc.

No trades
See on Supercharts
Next report date
Report period
EPS estimate
Revenue estimate
Market capitalization
‪3.88 B‬USD
‪721.96 M‬USD
‪3.47 B‬USD
‪10.89 M‬
Beta (1Y)
0.09

About Alpha Metallurgical Resources, Inc.

Industry
CEO
Charles Andrew Eidson
Headquarters
Bristol
Employees (FY)
‪4.16 K‬
Founded
2016
FIGI
BBG00DGWV035
Alpha Metallurgical Resources, Inc. is a mining company. It engages in the provision of met and thermal coal. The firm operates through the following business segments: Met, CAPP-Thermal, and All Other. The Met segment consists of met coal mines, including Deep Mine 41, Road Fork 52, Black Eagle, and Lynn Branch. The CAPP-Thermal segment consists of underground thermal coal mine. The All Other segment includes general corporate overhead and corporate assets and liabilities, elimination of intersegment activity, and discontinued operations. The company was founded on June 26, 2016 and is headquartered in Bristol, TN.
Performance
Revenue to profit conversion
Debt level and coverage
Earnings
Next:
‪0.00‬

See all ideas 

Summarizing what the indicators are suggesting.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
An aggregate view of professional's ratings.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Trade directly on the supercharts through our supported, fully-verified and user-reviewed brokers.

Frequently Asked Questions

The current price of AMR is 297.65 USD — it has decreased by 0.21% in the past 24 hours. Watch Alpha Metallurgical Resources, Inc. stock price performance more closely on the chart.
Depending on the exchange, the stock ticker may vary. For instance, on NYSE exchange Alpha Metallurgical Resources, Inc. stocks are traded under the ticker AMR.
AMR stock has fallen by 4.59% compared to the previous week, the month change is a 2.12% rise, over the last year Alpha Metallurgical Resources, Inc. has showed a 96.90% increase.
We've gathered analysts' opinions on Alpha Metallurgical Resources, Inc. future price: according to them, AMR price has a max estimate of 375.00 USD and a min estimate of 343.00 USD. Watch AMR chart and read a more detailed Alpha Metallurgical Resources, Inc. stock forecast: see what analysts think of Alpha Metallurgical Resources, Inc. and suggest that you do with its stocks.
AMR reached its all-time high on Feb 27, 2024 with the price of 452.00 USD, and its all-time low was 1.93 USD and was reached on Mar 24, 2020. View more price dynamics on AMR chart.
See other stocks reaching their highest and lowest prices.
AMR stock is 2.27% volatile and has beta coefficient of 0.09. Track Alpha Metallurgical Resources, Inc. stock price on the chart and check out the list of the most volatile stocks — is Alpha Metallurgical Resources, Inc. there?
Today Alpha Metallurgical Resources, Inc. has the market capitalization of ‪3.87 B‬, it has decreased by 6.86% over the last week.
Yes, you can track Alpha Metallurgical Resources, Inc. financials in yearly and quarterly reports right on TradingView.
Alpha Metallurgical Resources, Inc. is going to release the next earnings report on Aug 2, 2024. Keep track of upcoming events with our Earnings Calendar.
AMR earnings for the last quarter are 9.72 USD per share, whereas the estimation was 10.83 USD resulting in a −10.24% surprise. The estimated earnings for the next quarter are 4.34 USD per share. See more details about Alpha Metallurgical Resources, Inc. earnings.
Alpha Metallurgical Resources, Inc. revenue for the last quarter amounts to ‪864.07 M‬ USD, despite the estimated figure of ‪845.35 M‬ USD. In the next quarter, revenue is expected to reach ‪729.25 M‬ USD.
AMR net income for the last quarter is ‪127.00 M‬ USD, while the quarter before that showed ‪176.02 M‬ USD of net income which accounts for −27.85% change. Track more Alpha Metallurgical Resources, Inc. financial stats to get the full picture.
Yes, AMR dividends are paid quarterly. The last dividend per share was 0.50 USD. As of today, Dividend Yield (TTM)% is 0.65%. Tracking Alpha Metallurgical Resources, Inc. dividends might help you take more informed decisions.
Alpha Metallurgical Resources, Inc. dividend yield was 0.57% in 2023, and payout ratio reached 3.93%. The year before the numbers were 0.81% and 1.49% correspondingly. See high-dividend stocks and find more opportunities for your portfolio.
As of Jun 14, 2024, the company has ‪4.16 K‬ employees. See our rating of the largest employees — is Alpha Metallurgical Resources, Inc. on this list?
EBITDA measures a company's operating performance, its growth signifies an improvement in the efficiency of a company. Alpha Metallurgical Resources, Inc. EBITDA is ‪871.88 M‬ USD, and current EBITDA margin is 29.79%. See more stats in Alpha Metallurgical Resources, Inc. financial statements.
Like other stocks, AMR shares are traded on stock exchanges, e.g. Nasdaq, Nyse, Euronext, and the easiest way to buy them is through an online stock broker. To do this, you need to open an account and follow a broker's procedures, then start trading. You can trade Alpha Metallurgical Resources, Inc. stock right from TradingView charts — choose your broker and connect to your account.
Investing in stocks requires a comprehensive research: you should carefully study all the available data, e.g. company's financials, related news, and its technical analysis. So Alpha Metallurgical Resources, Inc. technincal analysis shows the sell today, and its 1 week rating is neutral. Since market conditions are prone to changes, it's worth looking a bit further into the future — according to the 1 month rating Alpha Metallurgical Resources, Inc. stock shows the buy signal. See more of Alpha Metallurgical Resources, Inc. technicals for a more comprehensive analysis.
If you're still not sure, try looking for inspiration in our curated watchlists.