DBA SempraDBA SempraDBA Sempra

DBA Sempra

Keine Trades
Auf Super-Charts wechseln
Datum des nächsten Berichts
Berichtzeitraum
EPS-Schätzung
Umsatzschätzung
Marktkapitalisierung
‪49.15 B‬USD
‪3.08 B‬USD
‪15.80 B‬USD
‪632.57 M‬
Beta (1Y)
0.41

Über DBA Sempra

CEO
Jeffrey Walker Martin
Webseite
Hauptsitz
San Diego
Angestellte (FY)
‪16.84 K‬
Gegründet
1996
FIGI
BBG000C2ZCH8
Performance
Umsatz zu Gewinn Konversion
Schuldenstand und Deckung
Earnings
Nächster:
‪0.00‬
Eine Zusammenfassung, was die Indikatoren suggerieren.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Eine zusammenfassende Ansicht der Ratings von Profis.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Traden Sie direkt auf den Supercharts mit unseren unterstützten, vollständig verifizierten und von Nutzern bewerteten Brokern.

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von SRE liegt bei 78.14 USD — dies entspricht einem Anstieg von 0.61 % in den letzten 24 Stunden. Sehen Sie sich auf dem Chart die Performance des DBA Sempra Aktienkurses genauer an.
Der Börsenticker ist von der eigentlichen Börse abhängig. Zum Beispiel: auf der NYSE Börse werden die Aktien von DBA Sempra unter dem Ticker SRE gehandelt.
Der Aktienpreis von SRE ist im Vergleich zur Vorwoche um 2.34 % gestiegen, die monatliche Veränderung entspricht einem Anstieg von 16.85 %, im Verlauf des letzten Jahres hat DBA Sempra einen Anstieg von 7.10 % demonstrieren können.
Wir haben die Meinungen von Analysten für den zukünftigen Preis von DBA Sempra zusammengestellt. Ihren Meinungen nach beträgt die Höchstschätzung für SRE 89.00 USD und die Mindestschätzung ist 75.00 USD. Sehen Sie sich den SRE Chart an und lesen Sie eine ausführliche DBA Sempra Aktienprognose: entdecken Sie, was die Analysten von DBA Sempra halten und für die Aktie empfehlen.
SRE hat sein bisheriges Allzeithoch am 12. Sept. 2022 mit einem Preis von 88.24 USD erzielt, und das Allzeittief von 4.62 USD wurde am 17. Sept. 1974 erreicht. Sehen Sie sich auf dem SRE Chart die weiteren Preisentwicklungen an.
Sehen Sie sich auch die Allzeithochs und Allzeittiefs von anderen Aktien an.
Die SRE-Aktie ist 1.16 % volatil und hat einen Beta-Koeffizienten von 0.41. Verfolgen Sie auf dem Chart den DBA Sempra Aktienkurs mit und sehen Sie sich auch unsere Liste der volatilsten Aktien an — ist DBA Sempra hier angeführt?
Die heutige Marktkapitalisierung von DBA Sempra ist ‪49.15 B‬, dieser Wert ist im Verlauf der letzten Woche um 0.89 % gestiegen.
Ja, Sie können die DBA Sempra Finanzdaten in den jährlichen und vierteljährlichen Berichten gleich hier bei TradingView mitverfolgen.
DBA Sempra wird den nächsten Ertragsbericht am 1. Aug. 2024 veröffentlichen. Bleiben Sie über die anstehenden Events mit unserem Bericht-Kalender informiert.
Im letzten Quartal hat SRE einen Gewinn von 1.34 USD je Aktie erzielt, die vorherige Gewinneinschätzung hatte 1.33 USD betragen, was für eine Überraschung von 0.48 % gesorgt hat. Der geschätzte Gewinn für das nächste Quartal ist 0.98 USD je Aktie. Sehen Sie sich weitere Informationen über die DBA SempraGewinne an.
Der DBA SempraUmsatz im letzten Quartal hat ‪3.64 B‬ USD betragen, trotz einer Umsatzschätzung von ‪5.58 B‬ USD. Die Umsatzschätzung für das nächste Quartal beträgt ‪3.49 B‬ USD.
Der Reinertrag von SRE im letzten Quartal war ‪812.00 M‬ USD, während in dem vorherigen Quartal der Reinertrag ‪748.00 M‬ USD gewesen ist, dies entspricht einer Veränderung von 8.56 %. Sehen Sie sich weitere DBA Sempra Finanzdaten an, um ein besseres Gesamtbild erhalten zu können.
Ja, SRE-Dividenden werden pro Quartal ausgezahlt. Die letzte Dividende je Aktie war 0.62 USD. Nach dem heutigen Stand beträgt die Dividendenrendite (TTM) % 3.10% Verfolgen Sie die DBA Sempra Dividenden mit, um besser informierte Entscheidungen treffen zu können.
Die Dividendenrendite von DBA Sempra war 2023 3.18 %, und die Ausschüttungsquote hatte 49.70 % erreicht. Im vorherigen Jahr entsprachen diese Werte 2.96 % und 69.20 %. Sehen Sie sich die Aktien mit den höchsten Dividenden an, um weitere Gelegenheiten für Ihr Portfolio zu entdecken.
Nach dem Stand vom 18. Mai 2024 verfügt das Unternehmen über ‪16.84 K‬ Mitarbeiter. Sehen Sie sich hierzu unser Rating der größten Arbeitgeber an — befindet sich DBA Sempra auf der Liste?
EBITDA misst die Betriebsleistung eines Unternehmens. Wenn dieser Wert steigt, dann steht dies für eine Effizienzsteigerung im Unternehmen. DBA Sempra EBITDA ist ‪5.35 B‬ USD, und die aktuelle EBITDA-Margin beträgt 33.52 %. Sehen Sie sich weitere Daten in den DBA SempraFinanzberichten an.
Mit Aktien wird auf einer Börse gehandelt, z. B. Nasdaq, Nyse, Euronext - und dies gilt natürlich auch für die Aktien von SRE. Aktien können am einfachsten bei einem Online-Aktienbroker erworben werden. Wenn Sie dies tun möchten, dann müssen Sie bei dem Broker ein Konto eröffnen und die enthaltenen Kaufverfahren verwenden. Sie können mit den DBA Sempra Aktien direkt auf den Charts von TradingView traden — wählen Sie einfach Ihren Broker aus und verbinden Sie sich mit Ihrem Brokerkonto.
Aktienanlagen benötigen eine ausführliche Analyse. Sie sollten sich alle erhältlichen Daten genau ansehen, d. h., die Finanzdaten des Unternehmens, die relevanten News und eine technische Analyse ausführen. Also, die technische Analyse für DBA Sempra zeigt für heute eine Kaufempfehlung, und die 1-wöchige Bewertung ist eine Kaufempfehlung. Die Marktbedingungen verändern sich jedoch fortwährend. Aus diesem Grund ist es auch eine gute Idee, etwas weiter in die Zukunft zu blicken — nach der 1-monatigen Bewertung zeigen DBA Sempra-Aktien ein starkes Kaufsignal. Sehen Sie sich die weiteren DBA Sempra technischen Daten für eine ausführlichere Analyse an.
Wenn Sie sich noch immer nicht sicher sind, dann lassen Sie sich von unseren kuratierten Watchlisten inspirieren.

DBA SempraDBA SempraDBA Sempra

DBA Sempra

No trades
See on Supercharts
Next report date
Report period
EPS estimate
Revenue estimate
Market capitalization
‪47.87 B‬USD
‪3.08 B‬USD
‪15.80 B‬USD
‪632.57 M‬
Beta (1Y)
0.44

About DBA Sempra

Sector
CEO
Jeffrey Walker Martin
Website
Headquarters
San Diego
Employees (FY)
‪16.84 K‬
Founded
1996
FIGI
BBG000C2ZCH8
Sempra is an energy-service holding company, which engages in the development and operation of energy infrastructure, and provision of electric and gas services. It operates through the following segments: Sempra California, Sempra Texas Utilities, Sempra Infrastructure, and All Other. The Sempra California segment offers natural gas and electric service to Southern California and part of central California through Sempra’s wholly owned subsidiaries, SDG&E and SoCalGas. The Sempra Texas Utilities holds investment in Oncor Holdings. The Sempra Infrastructure includes the operating companies of subsidiary, SI Partners, as well as a holding company and certain services companies. The company was founded on October 11, 1996, and is headquartered in San Diego, CA.
Performance
Revenue to profit conversion
Debt level and coverage
Earnings
Next:
‪0.00‬

See all ideas 

Summarizing what the indicators are suggesting.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
An aggregate view of professional's ratings.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Trade directly on the supercharts through our supported, fully-verified and user-reviewed brokers.

Frequently Asked Questions

The current price of SRE is 76.14 USD — it has increased by 0.65% in the past 24 hours. Watch DBA Sempra stock price performance more closely on the chart.
Depending on the exchange, the stock ticker may vary. For instance, on NYSE exchange DBA Sempra stocks are traded under the ticker SRE.
SRE stock has fallen by 0.05% compared to the previous week, the month change is a 2.05% fall, over the last year DBA Sempra has showed a 3.76% increase.
We've gathered analysts' opinions on DBA Sempra future price: according to them, SRE price has a max estimate of 89.00 USD and a min estimate of 79.00 USD. Watch SRE chart and read a more detailed DBA Sempra stock forecast: see what analysts think of DBA Sempra and suggest that you do with its stocks.
SRE reached its all-time high on Sep 12, 2022 with the price of 88.24 USD, and its all-time low was 4.62 USD and was reached on Sep 17, 1974. View more price dynamics on SRE chart.
See other stocks reaching their highest and lowest prices.
SRE stock is 2.02% volatile and has beta coefficient of 0.44. Track DBA Sempra stock price on the chart and check out the list of the most volatile stocks — is DBA Sempra there?
Today DBA Sempra has the market capitalization of ‪47.87 B‬, it has decreased by 1.80% over the last week.
Yes, you can track DBA Sempra financials in yearly and quarterly reports right on TradingView.
DBA Sempra is going to release the next earnings report on Aug 1, 2024. Keep track of upcoming events with our Earnings Calendar.
SRE earnings for the last quarter are 1.34 USD per share, whereas the estimation was 1.33 USD resulting in a 0.48% surprise. The estimated earnings for the next quarter are 0.98 USD per share. See more details about DBA Sempra earnings.
DBA Sempra revenue for the last quarter amounts to ‪3.64 B‬ USD, despite the estimated figure of ‪5.58 B‬ USD. In the next quarter, revenue is expected to reach ‪3.51 B‬ USD.
SRE net income for the last quarter is ‪812.00 M‬ USD, while the quarter before that showed ‪748.00 M‬ USD of net income which accounts for 8.56% change. Track more DBA Sempra financial stats to get the full picture.
Yes, SRE dividends are paid quarterly. The last dividend per share was 0.62 USD. As of today, Dividend Yield (TTM)% is 3.18%. Tracking DBA Sempra dividends might help you take more informed decisions.
DBA Sempra dividend yield was 3.18% in 2023, and payout ratio reached 49.70%. The year before the numbers were 2.96% and 69.20% correspondingly. See high-dividend stocks and find more opportunities for your portfolio.
As of Jun 14, 2024, the company has ‪16.84 K‬ employees. See our rating of the largest employees — is DBA Sempra on this list?
EBITDA measures a company's operating performance, its growth signifies an improvement in the efficiency of a company. DBA Sempra EBITDA is ‪5.35 B‬ USD, and current EBITDA margin is 33.52%. See more stats in DBA Sempra financial statements.
Like other stocks, SRE shares are traded on stock exchanges, e.g. Nasdaq, Nyse, Euronext, and the easiest way to buy them is through an online stock broker. To do this, you need to open an account and follow a broker's procedures, then start trading. You can trade DBA Sempra stock right from TradingView charts — choose your broker and connect to your account.
Investing in stocks requires a comprehensive research: you should carefully study all the available data, e.g. company's financials, related news, and its technical analysis. So DBA Sempra technincal analysis shows the buy rating today, and its 1 week rating is buy. Since market conditions are prone to changes, it's worth looking a bit further into the future — according to the 1 month rating DBA Sempra stock shows the strong buy signal. See more of DBA Sempra technicals for a more comprehensive analysis.
If you're still not sure, try looking for inspiration in our curated watchlists.