DENTSPLY SIRONA Inc.DENTSPLY SIRONA Inc.DENTSPLY SIRONA Inc.

DENTSPLY SIRONA Inc.

Keine Trades
Auf Super-Charts wechseln
Datum des nächsten Berichts
Berichtzeitraum
EPS-Schätzung
Umsatzschätzung
Marktkapitalisierung
‪5.84 B‬USD
‪−132.00 M‬USD
‪3.97 B‬USD
‪205.58 M‬
Beta (1Y)
0.71

Über DENTSPLY SIRONA Inc.

CEO
Simon D. Campion
Hauptsitz
Charlotte
Angestellte (FY)
‪15 K‬
Gegründet
1899
FIGI
BBG000BX57K1
Performance
Umsatz zu Gewinn Konversion
Schuldenstand und Deckung
Earnings
Nächster:
‪0.00‬
Eine Zusammenfassung, was die Indikatoren suggerieren.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Eine zusammenfassende Ansicht der Ratings von Profis.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Traden Sie direkt auf den Supercharts mit unseren unterstützten, vollständig verifizierten und von Nutzern bewerteten Brokern.

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von XRAY liegt bei 28.18 USD — dies entspricht einem Anstieg von 0.20 % in den letzten 24 Stunden. Sehen Sie sich auf dem Chart die Performance des DENTSPLY SIRONA Inc. Aktienkurses genauer an.
Der Börsenticker ist von der eigentlichen Börse abhängig. Zum Beispiel: auf der NASDAQ Börse werden die Aktien von DENTSPLY SIRONA Inc. unter dem Ticker XRAY gehandelt.
Der Aktienpreis von XRAY ist im Vergleich zur Vorwoche um 0.83 % gefallen, die monatliche Veränderung entspricht einem Rückgang von 7.32 %, im Verlauf des letzten Jahres hat DENTSPLY SIRONA Inc. einen Rückgang von 29.84 % erlitten.
Wir haben die Meinungen von Analysten für den zukünftigen Preis von DENTSPLY SIRONA Inc. zusammengestellt. Ihren Meinungen nach beträgt die Höchstschätzung für XRAY 38.00 USD und die Mindestschätzung ist 30.00 USD. Sehen Sie sich den XRAY Chart an und lesen Sie eine ausführliche DENTSPLY SIRONA Inc. Aktienprognose: entdecken Sie, was die Analysten von DENTSPLY SIRONA Inc. halten und für die Aktie empfehlen.
XRAY hat sein bisheriges Allzeithoch am 10. Mai 2021 mit einem Preis von 69.54 USD erzielt, und das Allzeittief von 0.46 USD wurde am 12. Nov. 1987 erreicht. Sehen Sie sich auf dem XRAY Chart die weiteren Preisentwicklungen an.
Sehen Sie sich auch die Allzeithochs und Allzeittiefs von anderen Aktien an.
Die XRAY-Aktie ist 1.29 % volatil und hat einen Beta-Koeffizienten von 0.71. Verfolgen Sie auf dem Chart den DENTSPLY SIRONA Inc. Aktienkurs mit und sehen Sie sich auch unsere Liste der volatilsten Aktien an — ist DENTSPLY SIRONA Inc. hier angeführt?
Die heutige Marktkapitalisierung von DENTSPLY SIRONA Inc. ist ‪5.84 B‬, dieser Wert ist im Verlauf der letzten Woche um 7.70 % gesunken.
Ja, Sie können die DENTSPLY SIRONA Inc. Finanzdaten in den jährlichen und vierteljährlichen Berichten gleich hier bei TradingView mitverfolgen.
DENTSPLY SIRONA Inc. wird den nächsten Ertragsbericht am 1. Aug. 2024 veröffentlichen. Bleiben Sie über die anstehenden Events mit unserem Bericht-Kalender informiert.
Im letzten Quartal hat XRAY einen Gewinn von 0.42 USD je Aktie erzielt, die vorherige Gewinneinschätzung hatte 0.42 USD betragen, was für eine Überraschung von 0.68 % gesorgt hat. Der geschätzte Gewinn für das nächste Quartal ist 0.50 USD je Aktie. Sehen Sie sich weitere Informationen über die DENTSPLY SIRONA Inc.Gewinne an.
Der DENTSPLY SIRONA Inc.Umsatz im letzten Quartal hat ‪953.00 M‬ USD betragen, trotz einer Umsatzschätzung von ‪969.45 M‬ USD. Die Umsatzschätzung für das nächste Quartal beträgt ‪999.38 M‬ USD.
Der Reinertrag von XRAY im letzten Quartal war ‪18.00 M‬ USD, während in dem vorherigen Quartal der Reinertrag ‪67.00 M‬ USD gewesen ist, dies entspricht einer Veränderung von −73.13 %. Sehen Sie sich weitere DENTSPLY SIRONA Inc. Finanzdaten an, um ein besseres Gesamtbild erhalten zu können.
Ja, XRAY-Dividenden werden pro Quartal ausgezahlt. Die letzte Dividende je Aktie war 0.16 USD. Nach dem heutigen Stand beträgt die Dividendenrendite (TTM) % 2.06% Verfolgen Sie die DENTSPLY SIRONA Inc. Dividenden mit, um besser informierte Entscheidungen treffen zu können.
Nach dem Stand vom 21. Mai 2024 verfügt das Unternehmen über ‪15.00 K‬ Mitarbeiter. Sehen Sie sich hierzu unser Rating der größten Arbeitgeber an — befindet sich DENTSPLY SIRONA Inc. auf der Liste?
EBITDA misst die Betriebsleistung eines Unternehmens. Wenn dieser Wert steigt, dann steht dies für eine Effizienzsteigerung im Unternehmen. DENTSPLY SIRONA Inc. EBITDA ist ‪635.00 M‬ USD, und die aktuelle EBITDA-Margin beträgt 16.09 %. Sehen Sie sich weitere Daten in den DENTSPLY SIRONA Inc.Finanzberichten an.
Mit Aktien wird auf einer Börse gehandelt, z. B. Nasdaq, Nyse, Euronext - und dies gilt natürlich auch für die Aktien von XRAY. Aktien können am einfachsten bei einem Online-Aktienbroker erworben werden. Wenn Sie dies tun möchten, dann müssen Sie bei dem Broker ein Konto eröffnen und die enthaltenen Kaufverfahren verwenden. Sie können mit den DENTSPLY SIRONA Inc. Aktien direkt auf den Charts von TradingView traden — wählen Sie einfach Ihren Broker aus und verbinden Sie sich mit Ihrem Brokerkonto.
Aktienanlagen benötigen eine ausführliche Analyse. Sie sollten sich alle erhältlichen Daten genau ansehen, d. h., die Finanzdaten des Unternehmens, die relevanten News und eine technische Analyse ausführen. Also, die technische Analyse für DENTSPLY SIRONA Inc. zeigt für heute eine Verkaufsempfehlung, und die 1-wöchige Bewertung ist eine Verkaufsempfehlung. Die Marktbedingungen verändern sich jedoch fortwährend. Aus diesem Grund ist es auch eine gute Idee, etwas weiter in die Zukunft zu blicken — nach der 1-monatigen Bewertung zeigen DENTSPLY SIRONA Inc.-Aktien ein starkes Verkaufssignal. Sehen Sie sich die weiteren DENTSPLY SIRONA Inc. technischen Daten für eine ausführlichere Analyse an.
Wenn Sie sich noch immer nicht sicher sind, dann lassen Sie sich von unseren kuratierten Watchlisten inspirieren.

DENTSPLY SIRONA Inc.DENTSPLY SIRONA Inc.DENTSPLY SIRONA Inc.

DENTSPLY SIRONA Inc.

No trades
See on Supercharts
Next report date
Report period
EPS estimate
Revenue estimate
Market capitalization
‪5.63 B‬USD
−0.44USD
‪−132.00 M‬USD
‪3.97 B‬USD
‪205.51 M‬
Beta (1Y)
0.71

About DENTSPLY SIRONA Inc.

CEO
Simon D. Campion
Headquarters
Charlotte
Employees (FY)
‪15 K‬
Founded
1899
FIGI
BBG000BX57K1
Dentsply Sirona, Inc. engages in the design, manufacture, sales and distribution of professional dental products and technologies. It operates through the following segments: Connected Technology Solutions, Essential Dental Solutions, Orthodontic and Implant Solutions, and Wellspect Healthcare. The Connected Technology Solutions segment is engaged in designing, manufacturing, and selling dental technology and equipment products. The Essential Dental Solutions segment designs, manufactures, and sells value-added endodontic, restorative, and preventive consumable products. The Orthodontic and Implant Solutions segment designs, manufactures, and sells various digital implant systems and dental implant products. The Wellspect Healthcare segment designs, manufactures, and sells continence care solutions for management of both urinary and bowel dysfunction dental products. The company was founded in 1899 and is headquartered in Charlotte, NC.
Performance
Revenue to profit conversion
Debt level and coverage
Earnings
Next:
‪0.00‬

See all ideas 

Summarizing what the indicators are suggesting.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
An aggregate view of professional's ratings.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Trade directly on the supercharts through our supported, fully-verified and user-reviewed brokers.

Frequently Asked Questions

The current price of XRAY is 27.60 USD — it has increased by 1.77% in the past 24 hours. Watch DENTSPLY SIRONA Inc. stock price performance more closely on the chart.
Depending on the exchange, the stock ticker may vary. For instance, on NASDAQ exchange DENTSPLY SIRONA Inc. stocks are traded under the ticker XRAY.
XRAY stock has fallen by 1.22% compared to the previous week, the month change is a 8.29% fall, over the last year DENTSPLY SIRONA Inc. has showed a 23.86% decrease.
We've gathered analysts' opinions on DENTSPLY SIRONA Inc. future price: according to them, XRAY price has a max estimate of 38.00 USD and a min estimate of 30.00 USD. Watch XRAY chart and read a more detailed DENTSPLY SIRONA Inc. stock forecast: see what analysts think of DENTSPLY SIRONA Inc. and suggest that you do with its stocks.
XRAY reached its all-time high on May 10, 2021 with the price of 69.54 USD, and its all-time low was 0.46 USD and was reached on Nov 12, 1987. View more price dynamics on XRAY chart.
See other stocks reaching their highest and lowest prices.
XRAY stock is 1.99% volatile and has beta coefficient of 0.71. Track DENTSPLY SIRONA Inc. stock price on the chart and check out the list of the most volatile stocks — is DENTSPLY SIRONA Inc. there?
Today DENTSPLY SIRONA Inc. has the market capitalization of ‪5.63 B‬, it has decreased by 1.45% over the last week.
Yes, you can track DENTSPLY SIRONA Inc. financials in yearly and quarterly reports right on TradingView.
DENTSPLY SIRONA Inc. is going to release the next earnings report on Aug 1, 2024. Keep track of upcoming events with our Earnings Calendar.
XRAY earnings for the last quarter are 0.42 USD per share, whereas the estimation was 0.42 USD resulting in a 0.68% surprise. The estimated earnings for the next quarter are 0.50 USD per share. See more details about DENTSPLY SIRONA Inc. earnings.
DENTSPLY SIRONA Inc. revenue for the last quarter amounts to ‪953.00 M‬ USD despite the estimated figure of ‪969.45 M‬ USD. In the next quarter revenue is expected to reach ‪999.38 M‬ USD.
XRAY net income for the last quarter is ‪18.00 M‬ USD, while the quarter before that showed ‪67.00 M‬ USD of net income which accounts for −73.13% change. Track more DENTSPLY SIRONA Inc. financial stats to get the full picture.
Yes, XRAY dividends are paid quarterly. The last dividend per share was 0.16 USD. As of today, Dividend Yield (TTM)% is 2.14%. Tracking DENTSPLY SIRONA Inc. dividends might help you take more informed decisions.
As of May 30, 2024, the company has ‪15.00 K‬ employees. See our rating of the largest employees — is DENTSPLY SIRONA Inc. on this list?
EBITDA measures a company's operating performance, its growth signifies an improvement in the efficiency of a company. DENTSPLY SIRONA Inc. EBITDA is ‪635.00 M‬ USD, and current EBITDA margin is 16.09%. See more stats in DENTSPLY SIRONA Inc. financial statements.
Like other stocks, XRAY shares are traded on stock exchanges, e.g. Nasdaq, Nyse, Euronext, and the easiest way to buy them is through an online stock broker. To do this, you need to open an account and follow a broker's procedures, then start trading. You can trade DENTSPLY SIRONA Inc. stock right from TradingView charts — choose your broker and connect to your account.
Investing in stocks requires a comprehensive research: you should carefully study all the available data, e.g. company's financials, related news, and its technical analysis. So DENTSPLY SIRONA Inc. technincal analysis shows the sell today, and its 1 week rating is sell. Since market conditions are prone to changes, it's worth looking a bit further into the future — according to the 1 month rating DENTSPLY SIRONA Inc. stock shows the strong sell signal. See more of DENTSPLY SIRONA Inc. technicals for a more comprehensive analysis.
If you're still not sure, try looking for inspiration in our curated watchlists.