Goldman Sachs Group, Inc. (The)Goldman Sachs Group, Inc. (The)Goldman Sachs Group, Inc. (The)

Goldman Sachs Group, Inc. (The)

Keine Trades
Auf Super-Charts wechseln
Datum des nächsten Berichts
Berichtzeitraum
EPS-Schätzung
Umsatzschätzung
Marktkapitalisierung
‪149.79 B‬USD
‪8.52 B‬USD
‪108.69 B‬USD
‪320.81 M‬
Beta (1Y)
1.33

Über Goldman Sachs Group, Inc. (The)

CEO
David Michael Solomon
Hauptsitz
New York
Angestellte (FY)
‪45.3 K‬
Gegründet
1869
FIGI
BBG000C6CFJ5
Performance
Umsatz zu Gewinn Konversion
Kredite und Kundeneinlagen
Earnings
Nächster:
‪0.00‬

Alle Ideen anzeigen 

Eine Zusammenfassung, was die Indikatoren suggerieren.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Eine zusammenfassende Ansicht der Ratings von Profis.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Traden Sie direkt auf den Supercharts mit unseren unterstützten, vollständig verifizierten und von Nutzern bewerteten Brokern.

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von GS liegt bei 467.72 USD — dies entspricht einem Anstieg von 0.69 % in den letzten 24 Stunden. Sehen Sie sich auf dem Chart die Performance des Goldman Sachs Group, Inc. (The) Aktienkurses genauer an.
Der Börsenticker ist von der eigentlichen Börse abhängig. Zum Beispiel: auf der NYSE Börse werden die Aktien von Goldman Sachs Group, Inc. (The) unter dem Ticker GS gehandelt.
Der Aktienpreis von GS ist im Vergleich zur Vorwoche um 2.45 % gestiegen, die monatliche Veränderung entspricht einem Anstieg von 16.23 %, im Verlauf des letzten Jahres hat Goldman Sachs Group, Inc. (The) einen Anstieg von 41.73 % demonstrieren können.
Wir haben die Meinungen von Analysten für den zukünftigen Preis von Goldman Sachs Group, Inc. (The) zusammengestellt. Ihren Meinungen nach beträgt die Höchstschätzung für GS 517.00 USD und die Mindestschätzung ist 360.00 USD. Sehen Sie sich den GS Chart an und lesen Sie eine ausführliche Goldman Sachs Group, Inc. (The) Aktienprognose: entdecken Sie, was die Analysten von Goldman Sachs Group, Inc. (The) halten und für die Aktie empfehlen.
GS hat sein bisheriges Allzeithoch am 10. Mai 2024 mit einem Preis von 458.75 USD erzielt, und das Allzeittief von 47.41 USD wurde am 21. Nov. 2008 erreicht. Sehen Sie sich auf dem GS Chart die weiteren Preisentwicklungen an.
Sehen Sie sich auch die Allzeithochs und Allzeittiefs von anderen Aktien an.
Die GS-Aktie ist 0.95 % volatil und hat einen Beta-Koeffizienten von 1.33. Verfolgen Sie auf dem Chart den Goldman Sachs Group, Inc. (The) Aktienkurs mit und sehen Sie sich auch unsere Liste der volatilsten Aktien an — ist Goldman Sachs Group, Inc. (The) hier angeführt?
Die heutige Marktkapitalisierung von Goldman Sachs Group, Inc. (The) ist ‪149.79 B‬, dieser Wert ist im Verlauf der letzten Woche um 1.71 % gestiegen.
Ja, Sie können die Goldman Sachs Group, Inc. (The) Finanzdaten in den jährlichen und vierteljährlichen Berichten gleich hier bei TradingView mitverfolgen.
Goldman Sachs Group, Inc. (The) wird den nächsten Ertragsbericht am 15. Juli 2024 veröffentlichen. Bleiben Sie über die anstehenden Events mit unserem Bericht-Kalender informiert.
Im letzten Quartal hat GS einen Gewinn von 11.58 USD je Aktie erzielt, die vorherige Gewinneinschätzung hatte 8.73 USD betragen, was für eine Überraschung von 32.70 % gesorgt hat. Der geschätzte Gewinn für das nächste Quartal ist 8.85 USD je Aktie. Sehen Sie sich weitere Informationen über die Goldman Sachs Group, Inc. (The)Gewinne an.
Der Goldman Sachs Group, Inc. (The)Umsatz im letzten Quartal hat ‪14.21 B‬ USD betragen, trotz einer Umsatzschätzung von ‪12.94 B‬ USD. Die Umsatzschätzung für das nächste Quartal beträgt ‪12.65 B‬ USD.
Der Reinertrag von GS im letzten Quartal war ‪4.13 B‬ USD, während in dem vorherigen Quartal der Reinertrag ‪2.01 B‬ USD gewesen ist, dies entspricht einer Veränderung von 105.78 %. Sehen Sie sich weitere Goldman Sachs Group, Inc. (The) Finanzdaten an, um ein besseres Gesamtbild erhalten zu können.
Ja, GS-Dividenden werden pro Quartal ausgezahlt. Die letzte Dividende je Aktie war 2.75 USD. Nach dem heutigen Stand beträgt die Dividendenrendite (TTM) % 2.31% Verfolgen Sie die Goldman Sachs Group, Inc. (The) Dividenden mit, um besser informierte Entscheidungen treffen zu können.
Die Dividendenrendite von Goldman Sachs Group, Inc. (The) war 2023 2.72 %, und die Ausschüttungsquote hatte 45.92 % erreicht. Im vorherigen Jahr entsprachen diese Werte 2.62 % und 29.94 %. Sehen Sie sich die Aktien mit den höchsten Dividenden an, um weitere Gelegenheiten für Ihr Portfolio zu entdecken.
Nach dem Stand vom 18. Mai 2024 verfügt das Unternehmen über ‪45.30 K‬ Mitarbeiter. Sehen Sie sich hierzu unser Rating der größten Arbeitgeber an — befindet sich Goldman Sachs Group, Inc. (The) auf der Liste?
Mit Aktien wird auf einer Börse gehandelt, z. B. Nasdaq, Nyse, Euronext - und dies gilt natürlich auch für die Aktien von GS. Aktien können am einfachsten bei einem Online-Aktienbroker erworben werden. Wenn Sie dies tun möchten, dann müssen Sie bei dem Broker ein Konto eröffnen und die enthaltenen Kaufverfahren verwenden. Sie können mit den Goldman Sachs Group, Inc. (The) Aktien direkt auf den Charts von TradingView traden — wählen Sie einfach Ihren Broker aus und verbinden Sie sich mit Ihrem Brokerkonto.
Aktienanlagen benötigen eine ausführliche Analyse. Sie sollten sich alle erhältlichen Daten genau ansehen, d. h., die Finanzdaten des Unternehmens, die relevanten News und eine technische Analyse ausführen. Also, die technische Analyse für Goldman Sachs Group, Inc. (The) zeigt für heute eine Kaufempfehlung, und die 1-wöchige Bewertung ist eine starke Kaufempfehlung. Die Marktbedingungen verändern sich jedoch fortwährend. Aus diesem Grund ist es auch eine gute Idee, etwas weiter in die Zukunft zu blicken — nach der 1-monatigen Bewertung zeigen Goldman Sachs Group, Inc. (The)-Aktien ein starkes Kaufsignal. Sehen Sie sich die weiteren Goldman Sachs Group, Inc. (The) technischen Daten für eine ausführlichere Analyse an.
Wenn Sie sich noch immer nicht sicher sind, dann lassen Sie sich von unseren kuratierten Watchlisten inspirieren.

Goldman Sachs Group, Inc. (The)Goldman Sachs Group, Inc. (The)Goldman Sachs Group, Inc. (The)

Goldman Sachs Group, Inc. (The)

No trades
See on Supercharts
Next report date
Report period
EPS estimate
Revenue estimate
Market capitalization
‪147.42 B‬USD
‪8.52 B‬USD
‪108.69 B‬USD
‪320.83 M‬
Beta (1Y)
1.35

About Goldman Sachs Group, Inc. (The)

Sector
CEO
David Michael Solomon
Headquarters
New York
Employees (FY)
‪45.3 K‬
Founded
1869
FIGI
BBG000C6CFJ5
The Goldman Sachs Group, Inc. engages in the provision of financial services. It operates through the following business segments: Global Banking and Markets, Asset and Wealth Management, and Platform Solutions. The Global Banking and Markets segment includes investment banking, global investments, and equity and debt investments. The Asset and Wealth Management segment relates to the direct-to-consumer banking business which includes lending, deposit-taking, and investing. The Platform Solutions segment includes consumer platforms such as partnerships offering credit cards and point-of-sale financing, and transaction banking. The company was founded by Marcus Goldman in 1869 and is headquartered in New York, NY.
Performance
Revenue to profit conversion
Loans and customer deposits
Earnings
Next:
‪0.00‬

See all ideas 

Summarizing what the indicators are suggesting.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
An aggregate view of professional's ratings.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Trade directly on the supercharts through our supported, fully-verified and user-reviewed brokers.

Frequently Asked Questions

The current price of GS is 451.20 USD — it has decreased by 1.31% in the past 24 hours. Watch Goldman Sachs Group, Inc. (The) stock price performance more closely on the chart.
Depending on the exchange, the stock ticker may vary. For instance, on NYSE exchange Goldman Sachs Group, Inc. (The) stocks are traded under the ticker GS.
GS stock has fallen by 2.81% compared to the previous week, the month change is a 5.30% rise, over the last year Goldman Sachs Group, Inc. (The) has showed a 38.38% increase.
We've gathered analysts' opinions on Goldman Sachs Group, Inc. (The) future price: according to them, GS price has a max estimate of 525.00 USD and a min estimate of 360.00 USD. Watch GS chart and read a more detailed Goldman Sachs Group, Inc. (The) stock forecast: see what analysts think of Goldman Sachs Group, Inc. (The) and suggest that you do with its stocks.
GS reached its all-time high on May 20, 2024 with the price of 471.48 USD, and its all-time low was 47.41 USD and was reached on Nov 21, 2008. View more price dynamics on GS chart.
See other stocks reaching their highest and lowest prices.
GS stock is 2.14% volatile and has beta coefficient of 1.35. Track Goldman Sachs Group, Inc. (The) stock price on the chart and check out the list of the most volatile stocks — is Goldman Sachs Group, Inc. (The) there?
Today Goldman Sachs Group, Inc. (The) has the market capitalization of ‪147.42 B‬, it has decreased by 0.21% over the last week.
Yes, you can track Goldman Sachs Group, Inc. (The) financials in yearly and quarterly reports right on TradingView.
Goldman Sachs Group, Inc. (The) is going to release the next earnings report on Jul 15, 2024. Keep track of upcoming events with our Earnings Calendar.
GS earnings for the last quarter are 11.58 USD per share, whereas the estimation was 8.73 USD resulting in a 32.70% surprise. The estimated earnings for the next quarter are 8.85 USD per share. See more details about Goldman Sachs Group, Inc. (The) earnings.
Goldman Sachs Group, Inc. (The) revenue for the last quarter amounts to ‪14.21 B‬ USD despite the estimated figure of ‪12.94 B‬ USD. In the next quarter revenue is expected to reach ‪12.65 B‬ USD.
GS net income for the last quarter is ‪4.13 B‬ USD, while the quarter before that showed ‪2.01 B‬ USD of net income which accounts for 105.78% change. Track more Goldman Sachs Group, Inc. (The) financial stats to get the full picture.
Yes, GS dividends are paid quarterly. The last dividend per share was 2.75 USD. As of today, Dividend Yield (TTM)% is 2.35%. Tracking Goldman Sachs Group, Inc. (The) dividends might help you take more informed decisions.
Goldman Sachs Group, Inc. (The) dividend yield was 2.72% in 2023, and payout ratio reached 45.92%. The year before the numbers were 2.62% and 29.94% correspondingly. See high-dividend stocks and find more opportunities for your portfolio.
As of May 30, 2024, the company has ‪45.30 K‬ employees. See our rating of the largest employees — is Goldman Sachs Group, Inc. (The) on this list?
Like other stocks, GS shares are traded on stock exchanges, e.g. Nasdaq, Nyse, Euronext, and the easiest way to buy them is through an online stock broker. To do this, you need to open an account and follow a broker's procedures, then start trading. You can trade Goldman Sachs Group, Inc. (The) stock right from TradingView charts — choose your broker and connect to your account.
Investing in stocks requires a comprehensive research: you should carefully study all the available data, e.g. company's financials, related news, and its technical analysis. So Goldman Sachs Group, Inc. (The) technincal analysis shows the neutral today, and its 1 week rating is buy. Since market conditions are prone to changes, it's worth looking a bit further into the future — according to the 1 month rating Goldman Sachs Group, Inc. (The) stock shows the buy signal. See more of Goldman Sachs Group, Inc. (The) technicals for a more comprehensive analysis.
If you're still not sure, try looking for inspiration in our curated watchlists.