Hess CorporationHess CorporationHess Corporation

Hess Corporation

Keine Trades
Auf Super-Charts wechseln
Datum des nächsten Berichts
Berichtzeitraum
EPS-Schätzung
Umsatzschätzung
Marktkapitalisierung
‪45,72 B‬USD
‪1,38 B‬USD
‪10,70 B‬USD
‪278,79 M‬
Beta (1Y)
0,53

Über Hess Corporation

CEO
John B. Hess
Webseite
Hauptsitz
New York
Angestellte (FY)
‪1,76 K‬
Gegründet
1920
FIGI
BBG000BBD070
Performance
Umsatz zu Gewinn Konversion
Schuldenstand und Deckung
Earnings
Nächster:
‪0,00‬
Eine Zusammenfassung, was die Indikatoren suggerieren.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Eine zusammenfassende Ansicht der Ratings von Profis.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Traden Sie direkt auf den Supercharts mit unseren unterstützten, vollständig verifizierten und von Nutzern bewerteten Brokern.
Kuratierte Watchlisten, die HES enthalten.

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von HES liegt bei 150,31 USD — dies entspricht einem Rückgang von 0,20 % in den letzten 24 Stunden. Sehen Sie sich auf dem Chart die Performance des Hess Corporation Aktienkurses genauer an.
Der Börsenticker ist von der eigentlichen Börse abhängig. Zum Beispiel: auf der NYSE Börse werden die Aktien von Hess Corporation unter dem Ticker HES gehandelt.
Der Aktienpreis von HES ist im Vergleich zur Vorwoche um 3,58 % gestiegen, die monatliche Veränderung entspricht einem Anstieg von 4,52 %, im Verlauf des letzten Jahres hat Hess Corporation einen Anstieg von 11,53 % demonstrieren können.
Wir haben die Meinungen von Analysten für den zukünftigen Preis von Hess Corporation zusammengestellt. Ihren Meinungen nach beträgt die Höchstschätzung für HES 212,00 USD und die Mindestschätzung ist 157,00 USD. Sehen Sie sich den HES Chart an und lesen Sie eine ausführliche Hess Corporation Aktienprognose: entdecken Sie, was die Analysten von Hess Corporation halten und für die Aktie empfehlen.
HES hat sein bisheriges Allzeithoch am 19. Okt. 2023 mit einem Preis von 167,75 USD erzielt, und das Allzeittief von 2,02 USD wurde am 9. Dez. 1974 erreicht. Sehen Sie sich auf dem HES Chart die weiteren Preisentwicklungen an.
Sehen Sie sich auch die Allzeithochs und Allzeittiefs von anderen Aktien an.
Die HES-Aktie ist 1,13 % volatil und hat einen Beta-Koeffizienten von 0,53. Verfolgen Sie auf dem Chart den Hess Corporation Aktienkurs mit und sehen Sie sich auch unsere Liste der volatilsten Aktien an — ist Hess Corporation hier angeführt?
Die heutige Marktkapitalisierung von Hess Corporation ist ‪46,40 B‬, dieser Wert ist im Verlauf der letzten Woche um 1,19 % gestiegen.
Ja, Sie können die Hess Corporation Finanzdaten in den jährlichen und vierteljährlichen Berichten gleich hier bei TradingView mitverfolgen.
Hess Corporation wird den nächsten Ertragsbericht am 31. Juli 2024 veröffentlichen. Bleiben Sie über die anstehenden Events mit unserem Bericht-Kalender informiert.
Im letzten Quartal hat HES einen Gewinn von 3,16 USD je Aktie erzielt, die vorherige Gewinneinschätzung hatte 1,71 USD betragen, was für eine Überraschung von 84,82 % gesorgt hat. Der geschätzte Gewinn für das nächste Quartal ist 2,48 USD je Aktie. Sehen Sie sich weitere Informationen über die Hess CorporationGewinne an.
Der Hess CorporationUmsatz im letzten Quartal hat ‪3,34 B‬ USD betragen, trotz einer Umsatzschätzung von ‪2,98 B‬ USD. Die Umsatzschätzung für das nächste Quartal beträgt ‪3,26 B‬ USD.
Der Reinertrag von HES im letzten Quartal war ‪972,00 M‬ USD, während in dem vorherigen Quartal der Reinertrag ‪413,00 M‬ USD gewesen ist, dies entspricht einer Veränderung von 135,35 %. Sehen Sie sich weitere Hess Corporation Finanzdaten an, um ein besseres Gesamtbild erhalten zu können.
Ja, HES-Dividenden werden pro Quartal ausgezahlt. Die letzte Dividende je Aktie war 0,44 USD. Nach dem heutigen Stand beträgt die Dividendenrendite (TTM) % 1,16% Verfolgen Sie die Hess Corporation Dividenden mit, um besser informierte Entscheidungen treffen zu können.
Die Dividendenrendite von Hess Corporation war 2023 1,21 %, und die Ausschüttungsquote hatte 38,95 % erreicht. Im vorherigen Jahr entsprachen diese Werte 1,06 % und 22,16 %. Sehen Sie sich die Aktien mit den höchsten Dividenden an, um weitere Gelegenheiten für Ihr Portfolio zu entdecken.
Nach dem Stand vom 16. Juli 2024 verfügt das Unternehmen über ‪1,76 K‬ Mitarbeiter. Sehen Sie sich hierzu unser Rating der größten Arbeitgeber an — befindet sich Hess Corporation auf der Liste?
EBITDA misst die Betriebsleistung eines Unternehmens. Wenn dieser Wert steigt, dann steht dies für eine Effizienzsteigerung im Unternehmen. Hess Corporation EBITDA ist ‪6,12 B‬ USD, und die aktuelle EBITDA-Margin beträgt 50,08 %. Sehen Sie sich weitere Daten in den Hess CorporationFinanzberichten an.
Mit Aktien wird auf einer Börse gehandelt, z. B. Nasdaq, Nyse, Euronext - und dies gilt natürlich auch für die Aktien von HES. Aktien können am einfachsten bei einem Online-Aktienbroker erworben werden. Wenn Sie dies tun möchten, dann müssen Sie bei dem Broker ein Konto eröffnen und die enthaltenen Kaufverfahren verwenden. Sie können mit den Hess Corporation Aktien direkt auf den Charts von TradingView traden — wählen Sie einfach Ihren Broker aus und verbinden Sie sich mit Ihrem Brokerkonto.
Aktienanlagen benötigen eine ausführliche Analyse. Sie sollten sich alle erhältlichen Daten genau ansehen, d. h., die Finanzdaten des Unternehmens, die relevanten News und eine technische Analyse ausführen. Also, die technische Analyse für Hess Corporation zeigt für heute eine Kaufempfehlung, und die 1-wöchige Bewertung ist eine Kaufempfehlung. Die Marktbedingungen verändern sich jedoch fortwährend. Aus diesem Grund ist es auch eine gute Idee, etwas weiter in die Zukunft zu blicken — nach der 1-monatigen Bewertung zeigen Hess Corporation-Aktien ein Kaufsignal. Sehen Sie sich die weiteren Hess Corporation technischen Daten für eine ausführlichere Analyse an.
Wenn Sie sich noch immer nicht sicher sind, dann lassen Sie sich von unseren kuratierten Watchlisten inspirieren.

Hess CorporationHess CorporationHess Corporation

Hess Corporation

No trades
See on Supercharts
Next report date
Report period
EPS estimate
Revenue estimate
Market capitalization
‪44.20 B‬USD
‪1.38 B‬USD
‪10.70 B‬USD
‪278.79 M‬
Beta (1Y)
0.57

About Hess Corporation

CEO
John B. Hess
Website
Headquarters
New York
Employees (FY)
‪1.76 K‬
Founded
1920
FIGI
BBG000BBD070
Hess Corp is an exploration and production company, which engages in exploration, development, production, transportation, purchase & sale of crude oil, natural gas liquids and natural gas with production operations. It operates through the following segments: Exploration and Production and Midstream. The Exploration and Production segment explores for, develops, produces, purchases and sells crude oil, natural gas liquids and natural gas. The Midstream segment provides fee-based services including crude oil and natural gas gathering, processing of natural gas and the fractionation of natural gas liquids, transportation of crude oil by rail car, terminaling and loading crude oil and natural gas liquids, and the storage and terminaling of propane, primarily in the Bakken shale play of North Dakota. The company was founded by Leon Hess in 1920 and is headquartered in New York, NY.
Performance
Revenue to profit conversion
Debt level and coverage
Earnings
Next:
‪0.00‬

See all ideas 

Summarizing what the indicators are suggesting.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
An aggregate view of professional's ratings.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Trade directly on the supercharts through our supported, fully-verified and user-reviewed brokers.
Curated watchlists where HES is featured.

Frequently Asked Questions

The current price of HES is 142.87 USD — it has decreased by 0.49% in the past 24 hours. Watch Hess Corporation stock price performance more closely on the chart.
Depending on the exchange, the stock ticker may vary. For instance, on NYSE exchange Hess Corporation stocks are traded under the ticker HES.
HES stock has fallen by 2.74% compared to the previous week, the month change is a 9.01% fall, over the last year Hess Corporation has showed a 4.73% increase.
We've gathered analysts' opinions on Hess Corporation future price: according to them, HES price has a max estimate of 212.00 USD and a min estimate of 160.00 USD. Watch HES chart and read a more detailed Hess Corporation stock forecast: see what analysts think of Hess Corporation and suggest that you do with its stocks.
HES reached its all-time high on Oct 19, 2023 with the price of 167.75 USD, and its all-time low was 2.02 USD and was reached on Dec 9, 1974. View more price dynamics on HES chart.
See other stocks reaching their highest and lowest prices.
HES stock is 2.38% volatile and has beta coefficient of 0.57. Track Hess Corporation stock price on the chart and check out the list of the most volatile stocks — is Hess Corporation there?
Today Hess Corporation has the market capitalization of ‪44.24 B‬, it has decreased by 2.57% over the last week.
Yes, you can track Hess Corporation financials in yearly and quarterly reports right on TradingView.
Hess Corporation is going to release the next earnings report on Jul 24, 2024. Keep track of upcoming events with our Earnings Calendar.
HES earnings for the last quarter are 3.16 USD per share, whereas the estimation was 1.71 USD resulting in a 84.82% surprise. The estimated earnings for the next quarter are 2.56 USD per share. See more details about Hess Corporation earnings.
Hess Corporation revenue for the last quarter amounts to ‪3.34 B‬ USD, despite the estimated figure of ‪2.98 B‬ USD. In the next quarter, revenue is expected to reach ‪3.32 B‬ USD.
HES net income for the last quarter is ‪972.00 M‬ USD, while the quarter before that showed ‪413.00 M‬ USD of net income which accounts for 135.35% change. Track more Hess Corporation financial stats to get the full picture.
Yes, HES dividends are paid quarterly. The last dividend per share was 0.44 USD. As of today, Dividend Yield (TTM)% is 1.22%. Tracking Hess Corporation dividends might help you take more informed decisions.
Hess Corporation dividend yield was 1.21% in 2023, and payout ratio reached 38.95%. The year before the numbers were 1.06% and 22.16% correspondingly. See high-dividend stocks and find more opportunities for your portfolio.
As of Jun 18, 2024, the company has ‪1.76 K‬ employees. See our rating of the largest employees — is Hess Corporation on this list?
EBITDA measures a company's operating performance, its growth signifies an improvement in the efficiency of a company. Hess Corporation EBITDA is ‪6.12 B‬ USD, and current EBITDA margin is 50.08%. See more stats in Hess Corporation financial statements.
Like other stocks, HES shares are traded on stock exchanges, e.g. Nasdaq, Nyse, Euronext, and the easiest way to buy them is through an online stock broker. To do this, you need to open an account and follow a broker's procedures, then start trading. You can trade Hess Corporation stock right from TradingView charts — choose your broker and connect to your account.
Investing in stocks requires a comprehensive research: you should carefully study all the available data, e.g. company's financials, related news, and its technical analysis. So Hess Corporation technincal analysis shows the sell today, and its 1 week rating is neutral. Since market conditions are prone to changes, it's worth looking a bit further into the future — according to the 1 month rating Hess Corporation stock shows the neutral signal. See more of Hess Corporation technicals for a more comprehensive analysis.
If you're still not sure, try looking for inspiration in our curated watchlists.