Cypher

Die Cypher wurde von Darren Oglesbee entdeckt und obwohl es sich technisch um eine fortgeschrittene Musterbildung handelt, wird sie oft mit harmonischen Mustern in Verbindung gebracht und neben diesen gehandelt. Es hat spezifischeFibonacci Messungen für jeden Punkt innerhalb seiner Struktur. Das B-Punkt Retracement des primären XA-Schenkels liegt zwischen 0,382 und 0,618, der C-Punkt sollte eine 1,272 bis 1,414 Projektion des primären XA-Schenkels sein und der D-Punkt sollte ein 0,786 Retracement von XC sein. Das erste Ziel wäre der 382 Retracement der CD und das zweite Ziel der 618 Retracement der CD.

Der Stop würde über die nächste Struktur, Unterstützung / Widerstand, nach dem X-Punkt hinausgehen. Konservative Händler können nach einer zusätzlichen Bestätigung suchen, bevor sie in einen Handel einsteigen, z.B. nach einem RSI-Wert oder einem spezifischen Candlestick der auf eine Umkehrung hinweist. Das Cypher Pattern kann entweder bearish oder bullish sein. TradingView verfügt über ein intelligentes Cypher Pattern Zeichenwerkzeug, das speziell für dieses beliebte Muster entwickelt wurde. Bitte beachten Sie, dass die Verhältnislinie zwischen dem A- und dem C-Punkt angibt, wie weit C den XA-Schenkel verlängert hat. Die Rationslinie zwischen dem X- und dem D-Punkt gibt an, wie weit D das XC-Schenkel zurückverfolgt hat.
DE Deutsch
EN English
EN English (UK)
EN English (IN)
FR Français
ES Español
IT Italiano
PL Polski
SV Svenska
TR Türkçe
RU Русский
PT Português
ID Bahasa Indonesia
MS Bahasa Melayu
TH ภาษาไทย
VI Tiếng Việt
JA 日本語
KO 한국어
ZH 简体中文
ZH 繁體中文
AR العربية
HE עברית
Startseite Aktien-Screener Devisen-Screener Krypto-Screener Wirtschaftskalender So funktioniert es! Chartmerkmale Hausregeln Moderatoren Webseite & Brokerlösungen Widgets Stock Charting Bibliothek Feature-Anfrage Blog & Nachrichten FAQ - Häufige Fragen & Antworten Hilfe & Wiki Twitter
Profil Profileinstellungen Konto und Abrechnung Meine Support Tickets Support kontaktieren Veröffentlichte Ideen Followers Ich folge Private Nachrichten Chat Abmelden

Predictions

Cypher

The Cypher was discovered by Darren Oglesbee and though it is technically an advanced pattern formation, it is often associated with and traded alongside harmonic patterns. It has specific Fibonacci measurements for each point within its structure. The B point retracement of the primary XA leg lies between 0.382 and 0.618, the C point should be a 1.272 to 1.414 projection of the primary XA leg and the D point should be a 0.786 retracement of XC. The first target would be the 382 retracement of CD and the second target the 618 retracement of CD.

The stop would go beyond the next structure support / resistance beyond the X-point. Conservative traders may look for additional confirmation before entering a trade, for instance an aligning RSI value or a specific candlestick pointing at a reversal. The Cypher Pattern can be either bearish or bullish. TradingView has a smart Cypher Pattern drawing tool, created especially for this popular pattern. Please note that the ratio line between the A and C points represents how far C extended the XA leg. The ration line between the X and D points represents how far D retraced the XC leg.
Show More Ideas
1
23
...
56
1
2
...
56
EN English
EN English (UK)
EN English (IN)
DE Deutsch
FR Français
ES Español
IT Italiano
PL Polski
SV Svenska
TR Türkçe
RU Русский
PT Português
ID Bahasa Indonesia
MS Bahasa Melayu
TH ภาษาไทย
VI Tiếng Việt
JA 日本語
KO 한국어
ZH 简体中文
ZH 繁體中文
AR العربية
HE עברית
Home Stock Screener Forex Screener Crypto Screener Economic Calendar How It Works Chart Features House Rules Moderators Website & Broker Solutions Widgets Stock Charting Library Feature Request Blog & News FAQ Help & Wiki Twitter
Profile Profile Settings Account and Billing My Support Tickets Contact Support Ideas Published Followers Following Private Messages Chat Sign Out