Bio-Techne CorpBio-Techne CorpBio-Techne Corp

Bio-Techne Corp

Keine Trades
Auf Super-Charts wechseln
Datum des nächsten Berichts
Berichtzeitraum
EPS-Schätzung
Umsatzschätzung
Marktkapitalisierung
‪12,34 B‬USD
‪285,19 M‬USD
‪1,14 B‬USD
‪155,96 M‬
Beta (1Y)
1,33

Über Bio-Techne Corp

CEO
Kim Kelderman
Hauptsitz
Minneapolis
Angestellte (FY)
‪3,05 K‬
Gegründet
1976
FIGI
BBG000C15114
Performance
Umsatz zu Gewinn Konversion
Schuldenstand und Deckung
Earnings
Nächster:
‪0,00‬
Eine Zusammenfassung, was die Indikatoren suggerieren.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Eine zusammenfassende Ansicht der Ratings von Profis.
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Neutral
VerkaufKauf
Starker VerkaufStarker Kauf
Starker VerkaufVerkaufNeutralKaufStarker Kauf
Traden Sie direkt auf den Supercharts mit unseren unterstützten, vollständig verifizierten und von Nutzern bewerteten Brokern.
Kuratierte Watchlisten, die TECH enthalten.

Häufig gestellte Fragen

Der aktuelle Preis von TECH liegt bei 74,87 USD — dies entspricht einem Rückgang von 1,38 % in den letzten 24 Stunden. Sehen Sie sich auf dem Chart die Performance des Bio-Techne Corp Aktienkurses genauer an.
Der Börsenticker ist von der eigentlichen Börse abhängig. Zum Beispiel: auf der NASDAQ Börse werden die Aktien von Bio-Techne Corp unter dem Ticker TECH gehandelt.
Der Aktienpreis von TECH ist im Vergleich zur Vorwoche um 2,42 % gefallen, die monatliche Veränderung entspricht einem Anstieg von 0,04 %, im Verlauf des letzten Jahres hat Bio-Techne Corp einen Rückgang von 11,08 % erlitten.
Wir haben die Meinungen von Analysten für den zukünftigen Preis von Bio-Techne Corp zusammengestellt. Ihren Meinungen nach beträgt die Höchstschätzung für TECH 95,00 USD und die Mindestschätzung ist 65,00 USD. Sehen Sie sich den TECH Chart an und lesen Sie eine ausführliche Bio-Techne Corp Aktienprognose: entdecken Sie, was die Analysten von Bio-Techne Corp halten und für die Aktie empfehlen.
TECH hat sein bisheriges Allzeithoch am 23. Sept. 2021 mit einem Preis von 135,96 USD erzielt, und das Allzeittief von 0,08 USD wurde am 17. Mai 1989 erreicht. Sehen Sie sich auf dem TECH Chart die weiteren Preisentwicklungen an.
Sehen Sie sich auch die Allzeithochs und Allzeittiefs von anderen Aktien an.
Die TECH-Aktie ist 3,29 % volatil und hat einen Beta-Koeffizienten von 1,33. Verfolgen Sie auf dem Chart den Bio-Techne Corp Aktienkurs mit und sehen Sie sich auch unsere Liste der volatilsten Aktien an — ist Bio-Techne Corp hier angeführt?
Die heutige Marktkapitalisierung von Bio-Techne Corp ist ‪11,96 B‬, dieser Wert ist im Verlauf der letzten Woche um 0,88 % gestiegen.
Ja, Sie können die Bio-Techne Corp Finanzdaten in den jährlichen und vierteljährlichen Berichten gleich hier bei TradingView mitverfolgen.
Bio-Techne Corp wird den nächsten Ertragsbericht am 7. Aug. 2024 veröffentlichen. Bleiben Sie über die anstehenden Events mit unserem Bericht-Kalender informiert.
Im letzten Quartal hat TECH einen Gewinn von 0,48 USD je Aktie erzielt, die vorherige Gewinneinschätzung hatte 0,45 USD betragen, was für eine Überraschung von 6,01 % gesorgt hat. Der geschätzte Gewinn für das nächste Quartal ist 0,49 USD je Aktie. Sehen Sie sich weitere Informationen über die Bio-Techne CorpGewinne an.
Der Bio-Techne CorpUmsatz im letzten Quartal hat ‪303,43 M‬ USD betragen, trotz einer Umsatzschätzung von ‪292,15 M‬ USD. Die Umsatzschätzung für das nächste Quartal beträgt ‪306,47 M‬ USD.
Der Reinertrag von TECH im letzten Quartal war ‪49,05 M‬ USD, während in dem vorherigen Quartal der Reinertrag ‪27,46 M‬ USD gewesen ist, dies entspricht einer Veränderung von 78,63 %. Sehen Sie sich weitere Bio-Techne Corp Finanzdaten an, um ein besseres Gesamtbild erhalten zu können.
Ja, TECH-Dividenden werden pro Quartal ausgezahlt. Die letzte Dividende je Aktie war 0,08 USD. Nach dem heutigen Stand beträgt die Dividendenrendite (TTM) % 0,42% Verfolgen Sie die Bio-Techne Corp Dividenden mit, um besser informierte Entscheidungen treffen zu können.
Die Dividendenrendite von Bio-Techne Corp war 2023 0,39 %, und die Ausschüttungsquote hatte 18,16 % erreicht. Im vorherigen Jahr entsprachen diese Werte 0,37 % und 19,31 %. Sehen Sie sich die Aktien mit den höchsten Dividenden an, um weitere Gelegenheiten für Ihr Portfolio zu entdecken.
Nach dem Stand vom 19. Juli 2024 verfügt das Unternehmen über ‪3,05 K‬ Mitarbeiter. Sehen Sie sich hierzu unser Rating der größten Arbeitgeber an — befindet sich Bio-Techne Corp auf der Liste?
EBITDA misst die Betriebsleistung eines Unternehmens. Wenn dieser Wert steigt, dann steht dies für eine Effizienzsteigerung im Unternehmen. Bio-Techne Corp EBITDA ist ‪363,54 M‬ USD, und die aktuelle EBITDA-Margin beträgt 34,13 %. Sehen Sie sich weitere Daten in den Bio-Techne CorpFinanzberichten an.
Mit Aktien wird auf einer Börse gehandelt, z. B. Nasdaq, Nyse, Euronext - und dies gilt natürlich auch für die Aktien von TECH. Aktien können am einfachsten bei einem Online-Aktienbroker erworben werden. Wenn Sie dies tun möchten, dann müssen Sie bei dem Broker ein Konto eröffnen und die enthaltenen Kaufverfahren verwenden. Sie können mit den Bio-Techne Corp Aktien direkt auf den Charts von TradingView traden — wählen Sie einfach Ihren Broker aus und verbinden Sie sich mit Ihrem Brokerkonto.
Aktienanlagen benötigen eine ausführliche Analyse. Sie sollten sich alle erhältlichen Daten genau ansehen, d. h., die Finanzdaten des Unternehmens, die relevanten News und eine technische Analyse ausführen. Also, die technische Analyse für Bio-Techne Corp ist für heute neutral, und die 1-wöchige Bewertung ist neutral. Die Marktbedingungen verändern sich jedoch fortwährend. Aus diesem Grund ist es auch eine gute Idee, etwas weiter in die Zukunft zu blicken — nach der 1-monatigen Bewertung zeigen Bio-Techne Corp-Aktien ein Kaufsignal. Sehen Sie sich die weiteren Bio-Techne Corp technischen Daten für eine ausführlichere Analyse an.
Wenn Sie sich noch immer nicht sicher sind, dann lassen Sie sich von unseren kuratierten Watchlisten inspirieren.

Bio-Techne CorpBio-Techne CorpBio-Techne Corp

Bio-Techne Corp

No trades
See on Supercharts
Next report date
Report period
EPS estimate
Revenue estimate
Market capitalization
‪13.00 B‬USD
‪285.19 M‬USD
‪1.14 B‬USD
‪155.96 M‬
Beta (1Y)
1.33

About Bio-Techne Corp

CEO
Kim Kelderman
Headquarters
Minneapolis
Employees (FY)
‪3.05 K‬
Founded
1976
FIGI
BBG000C15114
Bio-Techne Corp. engages in the development, manufacture and sale of biotechnology reagents and instruments for the research and clinical diagnostic markets. It operates through the Protein Sciences, and Diagnostics and Genomics segments. The Protein Sciences segment develops and manufactures purified proteins, and reagent solutions. The Diagnostics and Genomics segment develops and manufactures diagnostic products. The company was founded in 1976 and is headquartered in Minneapolis, MN.
Performance
Revenue to profit conversion
Debt level and coverage
Earnings
Next:
‪0.00‬

See all ideas 

Summarizing what the indicators are suggesting.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
An aggregate view of professional's ratings.
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Neutral
SellBuy
Strong sellStrong buy
Strong sellSellNeutralBuyStrong buy
Trade directly on the supercharts through our supported, fully-verified and user-reviewed brokers.
Curated watchlists where TECH is featured.

Frequently Asked Questions

The current price of TECH is 82.68 USD — it has increased by 0.22% in the past 24 hours. Watch Bio-Techne Corp stock price performance more closely on the chart.
Depending on the exchange, the stock ticker may vary. For instance, on NASDAQ exchange Bio-Techne Corp stocks are traded under the ticker TECH.
TECH stock has risen by 0.33% compared to the previous week, the month change is a 32.39% rise, over the last year Bio-Techne Corp has showed a 1.37% decrease.
We've gathered analysts' opinions on Bio-Techne Corp future price: according to them, TECH price has a max estimate of 95.00 USD and a min estimate of 65.00 USD. Watch TECH chart and read a more detailed Bio-Techne Corp stock forecast: see what analysts think of Bio-Techne Corp and suggest that you do with its stocks.
TECH reached its all-time high on Sep 23, 2021 with the price of 135.96 USD, and its all-time low was 0.08 USD and was reached on May 17, 1989. View more price dynamics on TECH chart.
See other stocks reaching their highest and lowest prices.
TECH stock is 3.18% volatile and has beta coefficient of 1.33. Track Bio-Techne Corp stock price on the chart and check out the list of the most volatile stocks — is Bio-Techne Corp there?
Today Bio-Techne Corp has the market capitalization of ‪13.00 B‬, it has increased by 19.81% over the last week.
Yes, you can track Bio-Techne Corp financials in yearly and quarterly reports right on TradingView.
Bio-Techne Corp is going to release the next earnings report on Aug 6, 2024. Keep track of upcoming events with our Earnings Calendar.
TECH earnings for the last quarter are 0.48 USD per share, whereas the estimation was 0.45 USD resulting in a 6.01% surprise. The estimated earnings for the next quarter are 0.50 USD per share. See more details about Bio-Techne Corp earnings.
Bio-Techne Corp revenue for the last quarter amounts to ‪303.43 M‬ USD despite the estimated figure of ‪292.15 M‬ USD. In the next quarter revenue is expected to reach ‪306.34 M‬ USD.
TECH net income for the last quarter is ‪49.05 M‬ USD, while the quarter before that showed ‪27.46 M‬ USD of net income which accounts for 78.63% change. Track more Bio-Techne Corp financial stats to get the full picture.
Yes, TECH dividends are paid quarterly. The last dividend per share was 0.08 USD. As of today, Dividend Yield (TTM)% is 0.39%. Tracking Bio-Techne Corp dividends might help you take more informed decisions.
Bio-Techne Corp dividend yield was 0.39% in 2023, and payout ratio reached 18.16%. The year before the numbers were 0.37% and 19.31% correspondingly. See high-dividend stocks and find more opportunities for your portfolio.
As of May 22, 2024, the company has ‪3.05 K‬ employees. See our rating of the largest employees — is Bio-Techne Corp on this list?
EBITDA measures a company's operating performance, its growth signifies an improvement in the efficiency of a company. Bio-Techne Corp EBITDA is ‪363.54 M‬ USD, and current EBITDA margin is 34.13%. See more stats in Bio-Techne Corp financial statements.
Like other stocks, TECH shares are traded on stock exchanges, e.g. Nasdaq, Nyse, Euronext, and the easiest way to buy them is through an online stock broker. To do this, you need to open an account and follow a broker's procedures, then start trading. You can trade Bio-Techne Corp stock right from TradingView charts — choose your broker and connect to your account.
Investing in stocks requires a comprehensive research: you should carefully study all the available data, e.g. company's financials, related news, and its technical analysis. So Bio-Techne Corp technincal analysis shows the buy rating today, and its 1 week rating is buy. Since market conditions are prone to changes, it's worth looking a bit further into the future — according to the 1 month rating Bio-Techne Corp stock shows the strong buy signal. See more of Bio-Techne Corp technicals for a more comprehensive analysis.
If you're still not sure, try looking for inspiration in our curated watchlists.